ANZEIGE:
Event: Gelingt die Revanche gegen Team Liquid?15.06.2018, 15:00

BIG nur ein Best-of-Three von den Playoffs entfernt

Nach der Niederlage gegen Team Liquid bei der ESL One in Belo Horizonte fand BIG gegen Não Tem Como wieder in die Spur zurück. Vor brasilianischen Publikum hat das Team nun die Chance auf die Playoffs.



Zweite Chance für BIG

Dabei sah es zunächst nicht gut aus. Nach einer passablen CT-Seite ging bei BIG auf Train nichts mehr. Lediglich eine T-Runde konnten die Deutschen gegen Vito 'kNgV-' Giuseppe und Co. gewinnen.

Auf Overpass gelang Fatih 'gob b' Dayik und seinem Team dann aber der Ausgleich. Die T-Seite verlief zwar holprig, doch BIG gelang es, aus einem 5:10 ein 16:12 zu machen.

Auf Dust 2 machten die Deutschen dann schnellen Prozess. Nach seinem schwachen Spiel gegen die Nordamerikaner zeigte Owen 'smooya' Butterfield mit 63 Kills eine starke Leistung gegen die Brasilianer. Mit dem 16:4-Sieg bleibt BIG im Turnier und erhält bei der ESL One Belo Horizonte 2018 erneut die Chance, Team Liquid zu schlagen.

Vor dem Duell zwischen BIG und TL kommt es in Gruppe A noch zum Match zwischen SK Gaming und den Space Soldiers. Das erste Duell hatten die Türken mit 2:0 (16:13 und 16:11) für sich entschieden.


Spielplan ESL One Belo Horizonte 2018
Freitag, 15. Juni 2018

  • 16:00 Uhr - tr Space Soldiers vs. br SK Gaming (Consolation Final)
  • 19:50 Uhr - usca Team Liquid vs. de BIG (Consolation Final)
Heute wird euch Jitko auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 15:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Belo Horizonte diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Belo Horizonte 2018


Verfolgt ihr ESL One Belo Horizonte 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Cpt.Andre schrieb am 15.06.2018, 15:31 CEST:
Selbst wenn BIG es in die Playoffs schafft, werden sie dort von FaZe geklatscht
#2
BAERUS schrieb am 15.06.2018, 15:32 CEST:
Fand das Kurzinterview mit Smooya ganz nice, hatte ihn nie davor gehört und er macht für mich nen kompetenten, offen ehrlichen Eindruck. Mal schauen was da noch geht :)
#3
DubDub schrieb am 15.06.2018, 15:33 CEST:
BAERUS schrieb:
Fand das Kurzinterview mit Smooya ganz nice, hatte ihn nie davor gehört und er macht für mich nen kompetenten, offen ehrlichen Eindruck. Mal schauen was da noch geht :)


+1 fand das Interview auch gut

BIG wird heute gegen Liquid gewinnen
#4
IsNoGood schrieb am 15.06.2018, 15:54 CEST:
Wenn sie so spielen wie gestern dann werden sie nicht mal eine Map holen.
#5
kubalibre schrieb am 15.06.2018, 15:55 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
Selbst wenn BIG es in die Playoffs schafft, werden sie dort von FaZe geklatscht
selbst wenn wäre es schonmal ein gutes Ergebnis in die Playoffs zu kommen.
#6
fr0styS schrieb am 15.06.2018, 15:59 CEST:
kubalibre schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Selbst wenn BIG es in die Playoffs schafft, werden sie dort von FaZe geklatscht
selbst wenn wäre es schonmal ein gutes Ergebnis in die Playoffs zu kommen.

+1
#7
oha84 schrieb am 15.06.2018, 16:03 CEST:
beide maps gegen Liquid waren so knapp das ich BIG heute echte Chancen ausrechne. auf gehts Jungs
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz