ANZEIGE:
Liga: Der dritte Spieltag der zweiten Divisionen17.06.2018, 16:30

Vize-Gedicht für ScrunK und #0815vertex

Schon vor dem Match geht es zwischen Ex-DIVIZON und Team Planetskinz heiß her. Mit Robin 'ScrunK' Röpkes Antwort kommen die Kollegen von Christian 'LapeX' Preuss allerdings nicht so gut weg.





Statement Christian 'LapeX' Preuss

Willkommen bei Spieltag 3. VizeScrunk wie von Zauberei,
leider nur Platz zwei,
wir nehm' euch an die Brust,
da habt ihr jetzt schon keine Lust.
Wir schicken euch in die Rele,
es war uns eine Ehre.
Das ändert nichts daran,
das man nur mit ScrunK spiel'n kann
Ende mit den Lines,
Planetskinz bleibt die Nummer 1.


Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Das man amigo, padow und Co nach 10 Jahren CS immer noch in der zweiten Division antrifft sagt mehr als jedes Statement sagen könnte, daher wünsche ich ein schönes Spiel - gl & hf!






Statement Kai 'omeganer' Czenia

Spieltag 3 und wir treffen auf Team-Vertex die aktuell auf Platz 4 stehen. Viel Spaß allen Beteiligten.


Statement Daniel 'arnolduzz' Busch

Da man Vertex seit letzter Woche auch als "Scherztex" kennt, dachten wir uns wir schreiben zur Abwechslung mal ein ordentliches 0815-Statement.

0815-Statement Nr. 1337:
Diese Woche geht es gegen POD. Wir werden sie auf keinen Fall unterschätzen. Wir hoffen wichtige Punkte einzufahren. Allen Beteiligten viel Spaß.

Stimmt in den Kommentaren ab, welcher Statement-Stil euch am Besten gefällt:
#spicyvertex
#0815vertex
#jucktehkeinen

Wir hoffen, dass wir der Community gefallen.

#playhardgovertex






Statement Marcel 'sAhais' Kuhn

Nachdem wir schon 2x Maps weggeworfen haben geht für uns ab jetzt mal wieder um Kopf und Kragen. Ein win gegen DoA ist ein Muss für uns um noch irgendwie mitspielen zu können in der Liga oder gar um den Klassenerhalt zu schaffen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß.


Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich

Neues Spiel neues Glück. Wir konnten bis jetzt noch nicht den richtigen Flow finden um in der 99Damage Division 2 mitzuspielen. Leider immer zu uneingespielt und unkonzentriert zu den Games erschienen! Dies wird auf diesem Level natürlich eiskalt bestraft. Wir werden versuchen uns besser auf das kommende Spiel vorzubereiten und hoffen endlich Punkte anschreiben zu können. HF


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
RavNn schrieb am 17.06.2018, 17:46 CEST:
Die Statements werden ja immer besser ( ͡° ͜ʖ ͡° )
#2
dabruu schrieb am 17.06.2018, 17:48 CEST:
Kai 'omeganer' Czenia schrieb:


Spieltag 3 und wir treffen auf Team-Vertex die aktuell auf Platz 4 stehen. Viel Spaß allen Beteiligten.


Kreativität sein Fuß :D
#3
W1zardz schrieb am 17.06.2018, 17:54 CEST:
Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Das man amigo, padow und Co nach 10 Jahren CS immer noch in der zweiten Division antrifft sagt mehr als jedes Statement sagen könnte, daher wünsche ich ein schönes Spiel - gl & hf!

das beste was ich hier je gelesen habe :D
#4
robe_thyy schrieb am 17.06.2018, 18:05 CEST:
Also ich finde diese 0815-Kommentare ziemlich schlecht! Da hat mir das bisher von Vertex viel besser gefallen! Deshalb von meiner Seite ein fettes:

#spicyvertex

!!!!

Über das Statement von pod muss ich glaube ich gar nicht reden...eher lächerlich
#5
mirbit schrieb am 17.06.2018, 18:59 CEST:
hahaahh robins statement
#6
hell1337 schrieb am 17.06.2018, 21:03 CEST:
#jucktehkeinen
#7
Lou Casino schrieb am 17.06.2018, 23:54 CEST:
#spicyvertex: wenn das anschließende Match eine Scherztex Machtdemonstration wird :D
#0815vertex: Gegner auf Augenhöhe
#jucktehkeinen: Match gegen Faze, Astralis und was euch noch so überfahren würde xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz