Geposted von vdr,
Jönköping lädt erneut in das Elmia Messezentrum zur diesjährigen DreamHack Open Summer 2018 ein. Acht Teams gehen an den Start, darunter auch der Deutsche Kevin 'kRYSTAL' Amend mit seinen Jungs von The Imperial. Déjà-vu nach vier Jahren?

Wenige Tage nach seiner Vertragsunterzeichnung bei Imperial bestreitet kRYSTAL das zweite Offline-Event mit seinem neuen Team. Bereits im Mai war das EU-Team bei der DreamHack Open Tours 2018 vertreten, kam dort jedoch nicht aus der Gruppenphase. Das soll sich in Jönköping ändern, denn 2014 erreichte kRYSTAL hier mit PENTA das Major-Viertelfinale.

In ihrer Gruppe bekommen sie es mit den beiden EPL-Teams North und AGO zu tun. Komplettiert wird das Quartett von Red Reserve, das sich jüngst das Roster von GODSENT geschnappt hat.


In Gruppe B begegnen sich OpTic Gaming, die Renegades und Complexity Gaming. Zu guter Letzt ist auch Gambit Esports vertreten. Die Osteuropäer gehen mit Stand-In Nikolay 'mir' Bityukov und ohne Coach Andrey 'Andi' Prokhorov an den Start. Letzterer hat sein Amt bei Gambit niedergelegt.

Spielplan DreamHack Open Summer 2018
Samstag, 16. Juni 2018

  • 12:00 Uhr - dk North vs. eu The Imperial
  • 13:30 Uhr - au Renegades vs. usca compLexity Gaming
  • 15:00 Uhr - pl AGO Esports vs. se Red Reserve
  • 16:30 Uhr - kz Gambit Esports vs. dk OpTic Gaming
  • 18:00 Uhr - TBD vs. TBD (Upper Bracket Finale A)
  • 19:30 Uhr - TBD vs. TBD (Upper Bracket Finale B)

Unser Caster headshinsky wird euch auf unserem Livestream die Spiele aus Jönköping nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 11:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Summer diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Open Summer 2018

Kommentare