Geposted von Zorkaa,
"Das lauteste Publikum in CS:GO" hat auch gestern wieder gezeigt, wie viel Stimmung es machen kann. Mit der Unterstützung der Fans haben es alle Brasilianer aus den Consolation Finals in die Playoffs geschafft. BIG unterliegt

Im zweiten Anlauf schien Team Liquid im Duell gegen BIG doch eine Klasse besser. Nach der knappen ersten Begegnung an Tag 1 machten die Nordamerikaner mit 16:12 und 16:10 schnellen Prozess. Das Team um Braislianer Epitacio 'TACO' de Melo bekommt es nun mit dem FaZe Clan zutun.

mouz gegen den Lokalmatador

Wie so oft muss sich mousesports nicht nur gegen den Kontrahenten, sondern auch gegen das Publikum durchsetzten. Nach zwei Playoff-Matches gegen Natus Vincere in Kiew und dem Viertelfinale gegen Team Liquid in Dallas muss mouz gegen den Publikumsliebling SK Gaming ran.



Spielplan ESL One Belo Horizonte 2018
Samstag, 16. Juni 2018

  • 16:00 Uhr - eu FaZe Clan vs. usca Team Liquid
  • 19:50 Uhr - eu mousesports vs. br SK Gaming
Heute wird euch Jitko auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 15:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Belo Horizonte diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Belo Horizonte 2018

Kommentare