ANZEIGE:
Event: Das Team um kRYSTAL triumphiert in Jönköpping19.06.2018, 11:13

Underdog holt Titel mit deutscher Unterstützung

Ohne einen einzigen Map-Verlust hat sich bei der DreamHack Open Summer 2018 im schwedischen Jönköpping das Team von The Imperial den Gesamtsieg geholt. Auch der MVP kommt aus ihren Reihen.



Souveräne Vorstellung von kRYSTAL und Co.

Im zweiten Anlauf hat es für Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein neues Team The Imperial mit dem ersten Turniersieg geklappt. Nachdem sich der EU-Mix über den Closed Qualifier für das prestigeträchtige Turnier in Schweden qualifizierte, hielt der Siegeszug auch beim Hauptturnier an.

Mit Siegen über North und AGO Esports erreichte Imperial mit Leichtigkeit die Playoffs und blieb letztlich auch dort ungeschlagen. Einem 2:0 über Gambit Esports folgte ein 2:0 gegen das dänische OpTic Gaming im Finale.

Damit sahnte Imperial nicht nur 50.000 US-Dollar ab, sondern hinterließ auch einen sehr vielversprechenden Eindruck, der einen gespannt auf die Zukunft dieses Lineups blicken lässt. Als MVP des Turniers wurde der 17-jährige Litauer Rokas 'EspiranTo' Milasauskas ausgezeichnet. Er kam nach sechs Maps auf ein Gesamt-Rating von 1.37 sowie 141 Frags.


Preisgeldverteilung DreamHack Open Summer 2018

PlatzTeamPreisgeld
1.eu The Imperial43.025 EUR
2.dk OpTic Gaming17.210 EUR
3. - 4.dk North8.605 EUR
3. - 4.kz Gambit Esports8.605 EUR
5. - 6.pl AGO Esports2.580 EUR
5. - 6.usca compLexity Gaming2.580 EUR
7. - 8.se Red Reserve1.720 EUR
7. - 8.au Renegades1.720 EUR

Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Summer diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Open Summer 2018


Verfolgt ihr DreamHack Open Summer 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: Adela Sznajder

Ähnliche News

Kommentare


#1
darnocism schrieb am 19.06.2018, 11:28 CEST:
denis freut sich sicher :)
#2
schlumpfiinchen schrieb am 19.06.2018, 11:44 CEST:
darnocism schrieb:
denis freut sich sicher :)


Tja selber schuld. Hält sich leider für zu geil um Ratschläge anzunehmen und ist inzwischen auf Tier8 angekommen.
#3
FCCrobi schrieb am 19.06.2018, 11:44 CEST:
kRYSTAL is back :)

...mal wieder
#4
d.Impact schrieb am 19.06.2018, 12:00 CEST:
Espiranto erst 17 ? Bin gespannt ob der nicht bei großen Orgas landet
#5
leftspin schrieb am 19.06.2018, 12:09 CEST:
kRYSTAL kann wohl gut mit internationalem Line-Up
#6
darnocism schrieb am 19.06.2018, 13:27 CEST:
leftspin schrieb:
kRYSTAL kann wohl gut mit internationalem Line-Up


erklärung dafür ist ziemlich simpel. krystal wird von deutsch einfach nicht genügend respektiert und das obwohl er vermutlich der deutsche spieler mit dem größten know-how überhaupt ist... das liegt wohl an der art die er die letzten jahre hatte, dazu hat er sich selbst auch geäußert im Q&A mit psycho. international kennt man ihn halt nur für seine erfahrung und dann nimmt man das halt an und es funktioniert

gab mal ein zwei turniere bei denen man den TS Sound hören konnte, da kommt das auch gut rüber. kevin macht auf inferno n call (pistol oder antieco) und denis sagt danach frech "nö wir machen jetzt das und das" und danach laufen alle wie deppen durch die map und werden weggesnackt
#7
spraxxyy schrieb am 19.06.2018, 14:53 CEST:
Hätte mich mehr gefreut, wenn da UNDERDOGS gestanden hätte ^^
#8
jLN123 schrieb am 19.06.2018, 14:56 CEST:
spraxxyy schrieb:
Hätte mich mehr gefreut, wenn da UNDERDOGS gestanden hätte ^^


UNDERDOGS holen Titel mit technischer Unterstützung
#9
AtoMar schrieb am 19.06.2018, 16:08 CEST:
jLN123 schrieb:
spraxxyy schrieb:
Hätte mich mehr gefreut, wenn da UNDERDOGS gestanden hätte ^^


UNDERDOGS holen Titel mit technischer Unterstützung


hahahahahahahahahahahah made my day xD
#10
meGustaV schrieb am 20.06.2018, 18:41 CEST:
darnocism schrieb:
leftspin schrieb:
kRYSTAL kann wohl gut mit internationalem Line-Up


erklärung dafür ist ziemlich simpel. krystal wird von deutsch einfach nicht genügend respektiert und das obwohl er vermutlich der deutsche spieler mit dem größten know-how überhaupt ist... das liegt wohl an der art die er die letzten jahre hatte, dazu hat er sich selbst auch geäußert im Q&A mit psycho. international kennt man ihn halt nur für seine erfahrung und dann nimmt man das halt an und es funktioniert

gab mal ein zwei turniere bei denen man den TS Sound hören konnte, da kommt das auch gut rüber. kevin macht auf inferno n call (pistol oder antieco) und denis sagt danach frech "nö wir machen jetzt das und das" und danach laufen alle wie deppen durch die map und werden weggesnackt


Oh mann.. hätte ich von denis nicht gedacht. Hast du da nen Link?
#11
Mentalist2306 schrieb am 21.06.2018, 10:25 CEST:
tja, man täuscht sich in den Menschen.........
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz