Geposted von Zorkaa,
In Mailand kommt es zum Showdown der europäischen Finals des ZOTAC Cups. Aber nur einer der acht Teilnehmer kann sich für das 300.000 US-Dollar-Event qualifizieren. In der zweitgrößten Stadt Italiens treffen sich ab Freitag acht aufstrebende Teams. Nachdem The Imperial mit Neuzugang Kevin 'kRYSTAL' Amend bereits die DreamHack Open Summer 2018 gewinnen konnte, möchte der EU-Mix auch beim ZOTAC Cup Masters 2018 angreifen.


Durch Teams wie CR4ZY, Não Tem Como, Gambit Esports und Co. ist die Konkurrenz allerdings sehr groß. Der Sieger darf sich über die Teilnahme an den ZOTAC Cup Masters 2018 Ende August in Hong Kong freuen. Insgesamt werden dort 300.000 US-Dollar an die acht Teilnehmer verteilt.




Übertragen wird das Event von Tobias 'Jitko' Stoll auf twitch.tv/99damage. Zu den Playoffs am Sonntag wird Jitko von niemand geringerem als Matthias 'Knochen' Remmert unterstützt. Wenn ihr mit uns über Spiele und Events diskutieren wollt, besucht uns auf Twitter unter @99DAMAGEde und nutzt das Hashtag #99ZOTAC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ZOTAC Cup Masters 2018.

Kommentare