ANZEIGE:
Liga: Der vierte Spieltag steht vor der Tür24.06.2018, 15:00

Playing Ducks im Spitzenspiel und ein 14:0-Ziel

Es ist natürlich wieder ordentlich Würze in der zweiten Division. Blinde Hühner, Kreisliga-Teams und Pasta-Diebe kämpfen heute schon ab 16 Uhr um wichtige Punkte.







Statement Johann 'Zester' Zunker

An Spieltag 4, geht es nun gegen den Pod Clan ran. Wie Omeganer bereits richtig festgestellt hat, habe ich alle Strats ausspioniert und euch von Anfang an ausgenutzt habe um den Sieg noch einfacher zu machen. Da in unserem Kreisliga Team nur Spieler mit einer 99 Bewertung beim Schuss und Dribbling rumlaufen, brauchen wir weder Strats noch Smokes....

Beim ersten Spieltag konnten wir uns leider nicht gegen TBD durchsetzten, jedoch denken wir, wenn ich keine Autosniper gespielt hätten, wären dies sichere Punkte gewesen! Am zweiten Spieltag unterlagen wir dem Planet Skinz, weil unser Herrscher und Oberhaupt ein schlechtes Statement ablieferte.... Außerdem haben wir alle mit unserem linken Fuß gespielt.

Der Pod-Clan hat außerdem seinen Schulabbrecher Ossi verloren und damit auch viel Firepower, weshalb wir uns siegessicher sind! #DankeFürDiePunkte


Statement Kai 'omeganer' Czenia

Galaxy Network? Das Kreisliga Team mit 15 Spielern im Account? Nach der letzten Saison, hat man den Kader anscheinend ordentlich aufgerüstet. Das wird euch leider auch nicht helfen, denn wir werden auch in dieser Saison beide Maps für uns entscheiden! Unseren Spion 00Zester konnten wir auch erfolgreich in euren Account einschleusen, er wird für die richtige Sabotage sorgen! #gopod






Statement Lars 'hyde' Breitenbach

Das Spiel gegen FriendlyFire stellt mit Sicherheit ein brisantes Duell dar. Wir sind zwar der Underdog, nichtsdestotrotz beginnt das Spiel aber bei 0:0. Die Motivation ist da und wir werden auf jeden Fall alles geben um für eine Überraschung zu sorgen. Auf ein spannendes Spiel :-)


Statement Patrick 'PATriCK' Zaremba

Das Spiel beginnt zwar bei 0:0, wird aber mit einem 2:0 für uns enden. Diesen Sieg zaubern wir auch nicht aus dem Hut, denn er ist so gut wie garantiert. Wir bleiben unserer Linie treu und peilen selbstverständlich den Direktaufstieg mit einem 14:0 an.






Statement Michael 'Lemon' Trumpp

Zum Spitzenspiel des Spieltages treffen wir mit Team Planetkskinz auf einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg bzw. die Relegation. Mit einem 2:0-Erfolg, von dem wir stark ausgehen, werden wir uns einen schönen Vorsprung erarbeiten.


Statement Dennis 'Zure' Schröer

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Deshalb werden wir darauf achten, jede Map zu bannen, auf der Hühner herumlaufen, damit die Playing Chickens kein Korn gegen uns finden und wir mit 2-0 vom Server gehen






Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis

Diesmal spielen wir gegen SwiftFox und hoffentlich nicht wieder gegen NaToSaphiX. Aber Swiftfox macht obwohl sie wechseln mussten einen soliden Eindruck und sind nicht unbedingt schwächer geworden. Bis jetzt haben sie in der 99Liga die Spiele dominiert von daher sind wir gewarnt.

Jedoch wollen wir die Revanche für die letzten Playoffs und sind heiß auf dieses Game !
gl&hf @ swiftfox !


Statement Michael 'Mikael' Luong

Mit Private eSports steht uns der bis jetzt stärkste Gegner der Saison gegenüber. Seit unserer letzten Begegnung in der vergangenen 99Liga Relegation, hat sich unser Lineup signifikant verändert. Es wäre daher falsch aufgrund von unserem letzten Aufeinandertreffen Schlüsse auf den Ausgang diese Begegnung zu ziehen. Wir sind gespannt darauf herauszufinden, wer am Sonntag die Nase vorne haben wird.






Statement Christoph 'red' Hinrichs

Vor der Verpflichtung von Melito98 aka Papazahltschon aka Figaro19 seitens dem TSV, hätten wir uns definitiv auf dieses Match vorbereitet. Da dies nun jedoch nicht mehr nötig ist, gehe ich zudem davon aus, dass wir uns ein klares 2:0 sichern werden.
Ich hoffe auf ein gutes Match & HF!


Statement Marcel 'sAhais' Kuhn

Für uns geht die Hungerstrecke weiter, aus dem Pflichtsieg gegen DoA wurde nur ein 1:1, aber gegen die Jungs von Christoph "red" Hinrichs haben wir das Mittel gefunden um uns den Win einzufahren. Durch den Tipp von Melito98 aka Papazahltschon aka Figaro19 sind wir auf das Geheimnis von red's CS Vorbereitung gekommen. Spaghetti. Also haben wir alle Supermärkte in seiner Region leergeräumt, so dass er nicht an seine heißgeliebte Pasta kommen wird.
Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und guten Hunger. HF&GL






Statement Nicola 'scrunch' Riesen

Es geht gegen die lebende Legende Trayder und Co. Einen Mate, Freund und alter Bekannter.
Wir sind gespannt was er mit seiner Truppe für ein CS spielt und ob ihr intensiv trainiertes Spiel gegen unseren Mixdaddelstyle reicht.

hf Sascha


Statement Maximilian 'maxe' Niwa

Wir haben uns die letzten Wochen intensiv bemüht alle Accounts vor Mpire zu verstecken, da seine Detektiv-Skills angsteinflößend sind.

Nein Spaß, wir haben intern einiges umstrukturiert bei uns und wollen nun mit neuem System angreifen. Wir freuen uns auf ein gutes Match und wünschen GL!






Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich

Endlich konnten wir im letzten Spiel nach einem wieder Mals unkonzentrierten Start auf unserem Pick, endlich die erste Map aufs Board zaubern. Ich hoffe meine Jungs sind jetzt aufgewacht und wir können diese Woche gleich nachlegen! Have Fun an die Jungs von vollgas ;)


Statement Justin 'jstN' Rabenstein

Nach dem verpatzten Start in die Season, konnten wir ein souveränes 2:0 gegen Private einfahren. EOU wurde leider von uns überschätzt, wodurch wir mit Daddelplays von Seiten der Gegner überrascht wurden. Gepracct wird wie immer nicht. Über die Gegner kann ich nur sagen, dass der BOMBER abstürzen wird, die Frage ist nur, wie tief fällt er.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
TELEFONMASTDUDU schrieb am 24.06.2018, 16:06 CEST:
KCS, ist das dieser Ultraflamer mit 12er aus 1.6 IHL Zeiten? :D
#2
Tay1 schrieb am 24.06.2018, 17:35 CEST:
Alle hauen wieder unnötige Statements raus bis auf Mikael, Mitsaras, Hyde, Patrick u. Lemon, aber man erkennt ja auch den direkten Skillunterschied der Parteien
#3
devalter schrieb am 24.06.2018, 18:02 CEST:
Tay1 schrieb:
Alle hauen wieder unnötige Statements raus bis auf Mikael, Mitsaras, Hyde, Patrick u. Lemon, aber man erkennt ja auch den direkten Skillunterschied der Parteien


^-^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz