ANZEIGE:
Event: Deutsche Teilnehmer mit durchwachsenen Ergebnissen24.06.2018, 20:19

LDLC gewinnt PMU vor Sprout und aTTaX

In Paris lud die PMU Challenge neben einer französischen Mehrheit auch einige deutsche Akteure. Für Sprout und ALTERNATE aTTaX kam das direkte Duell verfrüht.



Ganze vier französische Teilnehmer bot die PMU Challenge 2018. Hinzu kamen ALTERNATE aTTaX, Sprout, GoodJob und Japaleno.

Schlagabtausch im Finale endet auf Dust2

Train eröffnete das Finale zwischen Sprout und LDLC.com und damit auch den Kampf um 25.000€. Nach einer starken CT-Seite konnte Sprout die Map mit 16:8 gewinnen, bevor es auf Inferno ging.

Die Map von Sprout sollte allerdings an die Franzosen gehen. Auch sie bauten ihren Mapsieg auf einer starken CT-Seite auf. Nach einem Halbzeitstand von 10:5 beendete auch LDLC relativ deutlich mit 16:9.


Map Nummer drei sollte noch weniger Spaß machen für die Jungs von Sprout, die offensichtlich unterlegen waren auf Dust2. Nichts schien auf der T-Seite zu funktionieren und eine von zwei T-Runden von Sprout wurde lediglich auf dem Rücken eines Ace von Niels 'NaToSaphiX' Sillassen geholt.

Sprout gegen aTTaX bereits im Halbfinale

Das Bracket verhinderte von vornherein ein Finale mit deutschen Akteuren auf beiden Seiten. Da Sprout und aTTaX ihre Auftaktspiele gegen französische Opposition gewinnen konnten, trafen sie im Halbfinale aufeinander.


Auch wenn der Endstand ein 2:0 für Sprout war bot die Partie mehr und war knapper, als der Mapscore vermuten lässt.
Loading...
Preisgeldverteilung PMU Challenge 2018
PlatzTeamPreisgeld
1.fr LDLC.com25.000 EUR
2.dk Sprout10.000 EUR
3. - 4.de ALTERNATE aTTaX5.000 EUR
3. - 4.se Reflex Esport Club5.000 EUR
5. - 8.fr RUSH B1.250 EUR
5. - 8.fr MAXISAUCISSE1.250 EUR
5. - 8.fr NOBO1.250 EUR
5. - 8.by GoodJob1.250 EUR


Verfolgt ihr PMU Challenge 2018?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz