ANZEIGE:
Gerücht: Die Mäuse im Wechsel25.06.2018, 13:37

Spielt n0thing in Köln wieder für mouz?

Bei der ESL One Belo Horizonte 2018 spielte mousesports mit Jordan 'n0thing' Gilbert und schaffte es prompt bis ins Finale des Turniers. Jetzt könnte der Nordamerikaner wieder zum Einsatz kommen - und zwar bei der ESL One Cologne. Muss Martin 'STYKO' Styk dafür auf die Bank?




Die Chemie zwischen n0thing den Mäusen passte in Brasilien: Als Ersatz für Tomáš 'oskar' Štastný lieferte der Altmeister eine solide Leistung ab. Für mousesports ging es bis ins große Finale des Turniers, in dem das Team bei der knappen 2:3-Niederlage dem FaZe Clan einen großen Kampf bot.

STYKO auf die Bank?

Trotz der starken Leistungen in diesem Jahr, mit zwei Turniersiegen in Kiew und Budapest, brechen die Gerüchte um einen Wechsel bei den Mäusen nicht ab. Support-Spieler STYKO gerät immer wieder ungewollt in die Mitte der Diskussionen - wie auch jetzt.



Demnach soll STYKO gebenched werden und n0thing könnte abermals für das Team einspringen. Nach jetzigem Stand sei der Nordamerikaner jedoch nur als Stand-In geplant. Er wird STYKO wohl nicht langfristig ersetzen.

Bis das Team eine neue Lösung gefunden hat, könnte n0thing, der sich momentan auf das Streamen konzentriert, ein solider Ersatz sein, der mousesports bei weiteren Erfolgen helfen kann.

Mögliches Lineup mousesports
nl Chris 'chrisJ' de Jong
cz Tomáš 'oskar' Štastný
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
us Jordan 'n0thing' Gilbert (Stand-In)

ua Sergey 'LMBT' Bezhanov (Coach)

Wen würdet ihr gerne im roten Dress der Mäuse sehen?

Photo credit: ESL - Twitter


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2018?



Geschrieben von mikekoch

Quelle: dbltap.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
romestylez schrieb am 25.06.2018, 13:38 CEST:
#1 lol
#2
TheVixer schrieb am 25.06.2018, 13:44 CEST:
fände ich extrem schade für styko. aber warum denn jetzt noch vor der esl on cologne? dachte das tunier hätte für die org und die spieler einen besonderen stellenwert
#3
-janik schrieb am 25.06.2018, 13:47 CEST:
Denke mal nicht das sie n0thing holen werden als permanenten styko Ersatz wünschen sich ja viele aber man muss mit bedenken das er auf einen andere Kontinent ziehen müsste für ein Großteil des Jahres fürs praccen und epl usw. Denke mal nicht das er da mit macht. Vlt will mouz nbk holen oder sie überraschen wieder mit nen jungen Talent wie ropz.
#4
skOE- schrieb am 25.06.2018, 13:50 CEST:
-janik schrieb:
Vlt will mouz nbk holen oder sie überraschen wieder mit nen jungen Talent wie ropz.


-> D0cC, hahaha :D
#5
ShAd_1337 schrieb am 25.06.2018, 14:04 CEST:
nbk wär schon sexy
#6
Scheddy schrieb am 25.06.2018, 14:50 CEST:
Lief doch ganz gut mit dem Lineup...würde nix ändern
#7
TerrorBanane schrieb am 25.06.2018, 15:12 CEST:
Wieso Wechseln?
Läuft doch alles gut und Styko wird immer besser
#8
spraxxyy schrieb am 25.06.2018, 15:22 CEST:
n0thing war jetzt nicht besonders überragend in den Matches..
#9
Tearjerker schrieb am 25.06.2018, 16:08 CEST:
spraxxyy schrieb:
n0thing war jetzt nicht besonders überragend in den Matches..


Gegen SK: 43-29
Gegen Liquid: 34-31
Gegen NTC: 23-32 (da wurde er aber auch nicht richtig gebraucht wenn man mal ehrlich ist)
Gegen Faze: 63-98 (Das war schlecht ja)
Ich würde ihn eher als inkonsistent beschreiben aber er hat ja auch seit über 1 Jahr kein richtiges Tournament mehr gespielt
#10
beno64 schrieb am 25.06.2018, 16:11 CEST:
TerrorBanane schrieb:
Wieso Wechseln?
Läuft doch alles gut und Styko wird immer besser


ich hoffe auch da ist nichts dran. anfang des jahres war es auch die richtige entscheidung dennis nicht zu holen und auf styko zu bauen. ich glaube nicht, dass ein nbk auch 4-5 runden am stück mp9 spielen würdem damit die anderen ne richtige waffe haben. ich weiß nicht, ich glaube styko zu behalten wäre richtig.
#11
GummiBaer89 schrieb am 25.06.2018, 16:36 CEST:
Sollten Sie die Möglichkeit ergeben, dass Jordan 'n0thing' Gilbert zu den Mäusen kommt, wäre das ein Mega Ding denn der Kerle ist Mental einfach übernatürlich und kann dich dermaén Pushen und auch wieder runter holen, das würde den Mäusen echt gut tun.
Styko ist ja als kleiner "Hitzkopf" bekannt vermutlich liegt dadran das Probelm, er spricht zwar net mehr so viel wie früher, aber mit nem Jordan 'n0thing' Gilbert kann er net mithalten.
#12
cLaun schrieb am 25.06.2018, 17:05 CEST:
GummiBaer89 schrieb:
Styko ist ja als kleiner "Hitzkopf" bekannt

Habe ich noch nie gehört.
#13
n1te schrieb am 25.06.2018, 17:13 CEST:
Styko ist halt schon oft ziemlich schlecht was aimduelle angeht
#14
mazeNN schrieb am 25.06.2018, 19:17 CEST:
ich fände einen Wechsel von n0thing grandios. er ist spielerisch eine Granate > Styko und außerdem mental eine super Bereicherung für jedes Team. Und er spricht logischerweise das beste Englisch. Leider wird er seine Family in den USA nicht verlassen wollen...
#15
Xeng schrieb am 25.06.2018, 20:27 CEST:
cLaun schrieb:
GummiBaer89 schrieb:
Styko ist ja als kleiner "Hitzkopf" bekannt

Habe ich noch nie gehört.


Vielleicht nicht hitzköpfig, aber stark emotional. Man sieht ja auch z.B. bei seinem Interviews, dass er immer auf seine wengien kills eingeht, obwohl man ihn garnicht danach gefragt hat ^^
#16
otzowski schrieb am 26.06.2018, 17:41 CEST:
n1te schrieb:
Styko ist halt schon oft ziemlich schlecht was aimduelle angeht


das stimmt... und steht noch dazu gern mit granate in der hand wenn der go vom gegner executed wird
#17
otzowski schrieb am 26.06.2018, 17:46 CEST:
#18
Zuchtaffe schrieb am 26.06.2018, 18:19 CEST:
ich fänds ehrlich gesagt ganz cool.. denke aber eher unwahrscheinlich.. würde zum Beispiel einen "simple" oder so wahrscheinlicher finden (der war auch schon S.i.)
#19
-janik schrieb am 27.06.2018, 02:41 CEST:
Zuchtaffe schrieb:
ich fänds ehrlich gesagt ganz cool.. denke aber eher unwahrscheinlich.. würde zum Beispiel einen "simple" oder so wahrscheinlicher finden (der war auch schon S.i.)


S1mple ist komplett unwahrscheinlich mouz braucht ein support spieler und kein s1mple .. sollen sie mit 3 awps spielen oder was? so wie es aussieht wird es ja snax werden wahrscheinlich.