Geposted von cLaun,
Die beiden französischen Bankwärmer bei G2 Esports sind zwei der gefragtesten Spieler auf dem Markt. Nun steht eine vermeintliche Transfersumme im Raum.
Laut der französischen Szeneseite Flickshot soll der Buyout für apEX und NBK jeweils 800.000 US-Dollar pro Spieler betragen. Zudem haben die Franzosen laut Flickshot noch einen Vertrag bis Februar 2019. Sollten die beiden also keinen Käufer finden, könnten sie für geraume Zeit auf Spielpraxis im Team verzichten müssen.

Viele Interessenten

Gerüchten zufolge soll Dan 'apEX' Madesclaire bei mousesports im Gespräch gewesen sein und Nathan 'NBK-' Schmitt stand vor einer Verpflichtung durch die amerikanische Organisation Cloud9.

Durch die kürzliche Entlassung des Lineups von Team EnVy gäbe es reichlich Auswahl, um ein neues französisches Team zusammenzustellen, wenn eine finanzstarke Organisation die nötigen Spieler bei G2 freikaufen kann.

Spekulatives Cloud9
us Timothy 'autimatic' Ta
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba
us Tyler 'Skadoodle' Latham
fr Nathan 'NBK-' Schmitt
Spekulatives mousesports
nl Chris 'chrisJ' de Jong
cz Tomáš 'oskar' Štastný
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
fr Dan 'apEX' Madesclaire

ex-Team EnVy
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Ali 'hAdji' Haïnouss

Kommentare