ANZEIGE:
99Damage: Absolventen und neuer Nachwuchs28.06.2018, 16:15

Caster-Nachwuchs und Junior-Absolventen

Seit rund dreieinhalb Jahren gibt es das Junior-Caster-Projekt bei 99Damage. Heute dürfen wir euch drei weitere Absolventen des Projektes vorstellen. Für weiteren Nachwuchs ist bereits gesorgt: Drei Neuzugänge haben wir auch noch im Angebot!



Die Absolventen

Rund ein Jahr ist es her, seit die drei Jungs dem Junior-Projekt beigetreten sind. Voller Stolz können wir heute bekannt geben, dass sie es erfolgreich abgeschlossen haben und nun als vollwertige Caster für 99Damage an den Start gehen.



DeSraY
Vorname: Timo
Nachname: Rode
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Wolfsburg
Hobbys: Motorrad, Pen&Paper, Metal
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Nach etwas über einem Jahr freue ich mich einen weiteren Schritt in meinem Lieblingshobby zu gehen. Aus 'Ach, ich schicke mal ne Bewerbung hin' ohne große Erwartungen zu haben, ist dann doch ein bisschen mehr geworden. Für die Chance bei 99Damage zu casten und den Support über die gesamte Zeit möchte ich vor allem MiPu, Kami und Headshinsky danken, die mir stets mit Rat&Tat zur Seite standen. Ebenfalls ein herzlicher Gruß an alle Zuschauer, die ihre Namen auf meiner "weißen Wand" verewigt wissen und stets Feedback zu meinen Casts gegeben haben. Um jetzt nicht in sentimentale Strömungen zu verfallen, schließe ich mit dem berühmten "Kuss auf die Eichel" und freue mich auf kommende Events."


Frostpact
Vorname: Max Alexander
Nachname: Becker
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Bergisch Gladbach / Varna, Bulgarien
Hobbys: Hardware Enthusiast, Kampfsport, Sporttauchen, Oldtimerfan
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Nun geht die Zeit als Junior-Caster bei 99Damage also zu Ende. An dieser Stelle danke ich der Community, die ich durch so manchen Cast begleiten durfte und begleiten werde, außerdem danke ich allen bei 99Damage, die mir die Möglichkeit gegeben haben mich in die Counter-Strike Community einzubringen! Ich hoffe ich kann euch auch in Zukunft mein Bestes liefern und werde versuchen so gut es geht an mir und meinen Casts zu arbeiten. Auf viele weitere Monate/Jahre, euer Frosti :)"


XqzR
Vorname: Sinisa
Nachname: Mihajlovic
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Serien, Sport, Whisky
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Es kommt mir so vor, als wäre es erst vor einem Jahr gewesen, dass ich ein 28-jähriger, naiver Jungspund war, der als Junior-Caster bei 99Damage angefangen hat. Viele Casts und zahlreiche Events später bin ich im Alter von 29 zu einem erfahrenen und weisen Vollblut-Caster aufgeblüht, der unter anderem das Privileg hatte, mit Meme-Generator und Pro7-Fernsehlegende cLaun zusammen vor der Kamera zu stehen.

Trash-Talk beiseite: Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen und auch wenn man oft (zurecht) Kritik einstecken muss, bin ich froh, dass ich die Chance bekommen habe, mich unter 99Damage stetig weiterzuentwickeln. Vor allem mit wirklich tollen Leuten um einen herum, die alle viel Energie und Liebe in das Projekt stecken. Ich freue mich auf unzählige weitere Events mit den ganzen Berliner-Butterbirnen und der 99Damage Community, die trotz einiger Holzköpfe auch etliche herzensgute und konstruktive Menschen beheimatet! <3
"


Die Neuzugänge

Achtung Achtung, wir dürfen präsentieren: Die erste Dame im Junior-Projekt! Unterstützt wird sie von zwei weiteren männlichen Kollegen. Wir heißen herzlichst Willkommen ...


JayJigsaw
Vorname: Jana
Nachname: Wulff
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Braunschweig
Hobbys: Lesen, Serien gucken, zocken und lachen
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich wahnsinnig, Teil des Caster-Teams zu sein. E-Sport ist für mich seit einigen Jahren ein essentieller Lebensbegleiter und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen. Danke für diese Chance! Auf gehts 99Damage, ich kann es kaum noch erwarten!"


Pyon
Vorname: Fabian
Nachname: Jahoda
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Berlin
Hobbys: Videospiele, Streaming, Filme und Serien
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich sehr, 99Damage ab sofort als Junior-Caster unterstützen zu können. Auf eine gute Zeit mit erfolgreicher Zusammenarbeit, grandiosen Matches und natürlich atemberaubenden Plays - egal ob in der Liga oder zukünftig bei den Majors."


GoTTi
Vorname: Tony
Nachname: Gottstein
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Berlin
Hobbys: Zocken, Serien, Fußball gucken
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Nach einem knappen Jahrzent in Call of Duty 4 habe ich endlich meinen Weg zurück zu meiner originalen Passion gefunden: CS! Nach 2 Seasons des "Freelance Castings" in den unteren Divisionen, bin ich sehr stolz ins 99Damage Team aufgenommen worden zu sein. Ich habe richtig Bock die deutsche Szene zu unterstützen und freue mich auf eine geile Zeit mit euch."



Bald könnt ihr die ersten Casts der neuen Junioren anschauen. Wie immer gilt auch hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da die Neuen sich auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Nach den Feierlichkeiten müssen wir uns aber leider auch von zwei Mitgliedern des Junior-Projektes verabschieden. Pascal '45Passi' Fritz sowie Daniel 'cube' Menger haben das Projekt aus zeitlichen und privaten Gründen verlassen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch mal für den Einsatz und die Zeit im Projekt bedanken und wünschen beiden nur das Beste für die Zukunft.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?
  • Bereich Redaktion
  • Bereich Coverage
  • Bereich Moderation
Deine Bewerbung schickst du an job@99damage.de.

In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso wie dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, ablehnen. Ebenfalls wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.


Geschrieben von Kami

Kommentare


#1
Blade4fame schrieb am 28.06.2018, 16:23 CEST:
Glückwunsch an die Absolventen ❤️

Und Herzlich Willkommen an die neuen Kollegen
#2
GetsCarried schrieb am 28.06.2018, 16:27 CEST:
Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch an Frosti, Sini und Timo zum "Level-Up" <3
#3
headshinsky schrieb am 28.06.2018, 16:31 CEST:
Willkommen an die Neuen und glückwunsch an die 3 neuen Main-Caster! Ein geiles Team, mehr kann ich dazu nicht sagen!
#4
Frostpact schrieb am 28.06.2018, 16:35 CEST:
Willkommen an alle Neulinge, freue mich auf die Zusammenarbeit und viel Spaß euch <3
#5
Dr3st schrieb am 28.06.2018, 16:54 CEST:
Was hat frostpact gecastet? Ging irgendwie an mir vorbei
Trotzdem Glückwunsch
#6
reen624 schrieb am 28.06.2018, 16:59 CEST:
Hallo und <3 willkommen und Gratulation zur bestandenen Reifeprüfung ;)
#7
Frostpact schrieb am 28.06.2018, 17:05 CEST:
Dr3st schrieb:
Was hat frostpact gecastet? Ging irgendwie an mir vorbei
Trotzdem Glückwunsch


PGL Major u.A. DH Montreal letztes Jahr :)
#8
Bulletbear schrieb am 28.06.2018, 17:26 CEST:
Vielfalt + gute Zusammenarbeit ... AufGehts!
#9
MajorRabbit schrieb am 28.06.2018, 17:33 CEST:
Glückwunsch zum Abschluss der Juinior-Zeit ;)

Und willkommen an die neuen Juniors :)
#10
n3tzw3rg schrieb am 28.06.2018, 17:41 CEST:
GoTTi bester Mann =D
#11
gregorsart schrieb am 28.06.2018, 17:54 CEST:
Glückwunsch!
#12
V3n0mTV schrieb am 28.06.2018, 18:05 CEST:
Glückwunsch und willkommen!

Schön 99dmg immer mehr wachsen zu sehen. <3
#13
Fischbert schrieb am 28.06.2018, 18:20 CEST:
Sini bester Mann. Wirklich ein top caster <3 Glückwunsch auch an die anderen
#14
cLaun schrieb am 28.06.2018, 19:22 CEST:
Sinisa 'G2 RpK' Mihajlovic
#15
Real_PRE schrieb am 28.06.2018, 19:30 CEST:
Viel Erfolg Gotti. Absolut richtiger Schritt.
#16
xenorr schrieb am 28.06.2018, 20:13 CEST:
Glückwunsch an alle Absolventen!
Dazu ein herzliches Wilkommen an alle neuen Juniors!
Hoffentlich kann Jitko nun eine kleine Pause vom Casten nehmen, damit er mal etwas Abstand bekommt.
Ein wirklich freundlich gemeinter Rat an ihn von mir wäre, dass er einen Deutschkurs belegt.
1. Zur Erfischung einfachster Grammatik. (halt ist kein Verbindungswort, wird von ihm pro Cast in 10 Minuten an die 50 mal genutzt. Auch Artikelnutzung könnte wiederholt werden!
2. Um etwas Variabilität und Sicherheit in seine Sprache zu bringen, denn leider entsteht oft das Gefühl, hast du einen seiner Streams gesehen kennst du jeden. (Auch Phrasen wie : ja keine Ahnung sind nicht förderlich.
Wirklich tolle Arbeit seitens 99dmg! Gerade auf Sinisa bin ich sehr gespannt, alles was ich von ihm bisher gesehen habe, darf sehr gelobt werden, taktisches know-how, als auch einen guten Überblick für das gesamte Spiel.
Weiter so 99dmg!
#17
mrkkk schrieb am 28.06.2018, 21:22 CEST:
Glückwunsch!
#18
kcichris schrieb am 28.06.2018, 22:33 CEST:
XqzR gefällt mir sehr gut als Caster, freue mich ihn bald öfter zu hören. Ein herzliches Willkommen an ihn und auch an die Anderen
#19
noks23 schrieb am 28.06.2018, 23:32 CEST:
kcichris schrieb:
XqzR gefällt mir sehr gut als Caster, freue mich ihn bald öfter zu hören. Ein herzliches Willkommen an ihn und auch an die Anderen


+1.
Ich frag mich nur, was ist mit V3n0m? Wird er nicht mehr casten, oder bleibt er doch teil des Teams? Habe ihn immer sehr gerne gesehen und seine Art zu casten war locker und trotzdem sehr enthusiastisch. Hoffe man sieht ihn auch weiterhin bei 99dmg.
#20
SlykerDJ schrieb am 29.06.2018, 00:12 CEST:
Welcome Gotti, immer wieder richtig gute Casts am Start! Viel Erfolg beim 99DMG Team!
#21
DoppelEben schrieb am 29.06.2018, 11:19 CEST:
kcichris schrieb:
XqzR gefällt mir sehr gut als Caster, freue mich ihn bald öfter zu hören. Ein herzliches Willkommen an ihn und auch an die Anderen


+1

Obwohl ich ja gerne wieder hostor und mux0r sehen würde =/
#22
PozlekK schrieb am 29.06.2018, 11:22 CEST:
herzlich willkommen ihr neuen :)
#23
XqzR schrieb am 29.06.2018, 13:47 CEST:
cLaun schrieb:
Sinisa 'G2 RpK' Mihajlovic


Kommt noch! War wie immer vorausschauend!

Danke für die netten Worte @all und ein herzliches Willkommen an die Neuen :)
#24
7ieben schrieb am 29.06.2018, 18:23 CEST:
noks23 schrieb:
kcichris schrieb:
XqzR gefällt mir sehr gut als Caster, freue mich ihn bald öfter zu hören. Ein herzliches Willkommen an ihn und auch an die Anderen


+1.
Ich frag mich nur, was ist mit V3n0m? Wird er nicht mehr casten, oder bleibt er doch teil des Teams? Habe ihn immer sehr gerne gesehen und seine Art zu casten war locker und trotzdem sehr enthusiastisch. Hoffe man sieht ihn auch weiterhin bei 99dmg.


Ihr dürft gespannt bleiben. ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz