Geposted von ,
Seit rund dreieinhalb Jahren gibt es das Junior-Caster-Projekt bei 99Damage. Heute dürfen wir euch drei weitere Absolventen des Projektes vorstellen. Für weiteren Nachwuchs ist bereits gesorgt: Drei Neuzugänge haben wir auch noch im Angebot!
Die Absolventen

Rund ein Jahr ist es her, seit die drei Jungs dem Junior-Projekt beigetreten sind. Voller Stolz können wir heute bekannt geben, dass sie es erfolgreich abgeschlossen haben und nun als vollwertige Caster für 99Damage an den Start gehen.



DeSraY
Vorname: Timo
Nachname: Rode
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Wolfsburg
Hobbys: Motorrad, Pen&Paper, Metal
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Nach etwas über einem Jahr freue ich mich einen weiteren Schritt in meinem Lieblingshobby zu gehen. Aus 'Ach, ich schicke mal ne Bewerbung hin' ohne große Erwartungen zu haben, ist dann doch ein bisschen mehr geworden. Für die Chance bei 99Damage zu casten und den Support über die gesamte Zeit möchte ich vor allem MiPu, Kami und Headshinsky danken, die mir stets mit Rat&Tat zur Seite standen. Ebenfalls ein herzlicher Gruß an alle Zuschauer, die ihre Namen auf meiner "weißen Wand" verewigt wissen und stets Feedback zu meinen Casts gegeben haben. Um jetzt nicht in sentimentale Strömungen zu verfallen, schließe ich mit dem berühmten "Kuss auf die Eichel" und freue mich auf kommende Events."


Frostpact
Vorname: Max Alexander
Nachname: Becker
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Bergisch Gladbach / Varna, Bulgarien
Hobbys: Hardware Enthusiast, Kampfsport, Sporttauchen, Oldtimerfan
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Nun geht die Zeit als Junior-Caster bei 99Damage also zu Ende. An dieser Stelle danke ich der Community, die ich durch so manchen Cast begleiten durfte und begleiten werde, außerdem danke ich allen bei 99Damage, die mir die Möglichkeit gegeben haben mich in die Counter-Strike Community einzubringen! Ich hoffe ich kann euch auch in Zukunft mein Bestes liefern und werde versuchen so gut es geht an mir und meinen Casts zu arbeiten. Auf viele weitere Monate/Jahre, euer Frosti :)"


[bisplit]
[split]XqzR
Vorname: Sinisa
Nachname: Mihajlovic
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Serien, Sport, Whisky
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"[i]Es kommt mir so vor, als wäre es erst vor einem Jahr gewesen, dass ich ein 28-jähriger, naiver Jungspund war, der als Junior-Caster bei 99Damage angefangen hat. Viele Casts und zahlreiche Events später bin ich im Alter von 29 zu einem erfahrenen und weisen Vollblut-Caster aufgeblüht, der unter anderem das Privileg hatte, mit Meme-Generator und Pro7-Fernsehlegende cLaun zusammen vor der Kamera zu stehen.

Trash-Talk beiseite: Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen und auch wenn man oft (zurecht) Kritik einstecken muss, bin ich froh, dass ich die Chance bekommen habe, mich unter 99Damage stetig weiterzuentwickeln. Vor allem mit wirklich tollen Leuten um einen herum, die alle viel Energie und Liebe in das Projekt stecken. Ich freue mich auf unzählige weitere Events mit den ganzen Berliner-Butterbirnen und der 99Damage Community, die trotz einiger Holzköpfe auch etliche herzensgute und konstruktive Menschen beheimatet!

Kommentare