ANZEIGE:
Event: Keine Server, keine Ticket-Bearbeitung28.06.2018, 14:21

Liga pausiert zur ESL One Cologne

Während der ESL One Cologne 2018 wird die 99Damage Liga Saison #9 eine Pause einlegen. In der Austragungswoche des Turniers ist ein Spielen in der Liga nicht möglich.




Vom Montag, dem 2. Juli 2018, bis einschließlich Sonntag, dem 8. Juli 2018, sind sowohl Server als auch Liga-Support nicht verfügbar. Das heißt, dass zwar Support-Tickets erstellt werden können, diese aber erst in der Folgewoche beantwortet werden. Ein Pflichtspiel gibt es in besagter Woche ohnehin nicht, aber auch Nachholspiele können nicht in diesem Zeitraum ausgetragen werden. Die Frist für die Nachholspiele des fünften Spieltages geht dann natürlich auch bis zum 15.07.18 und endet nicht am 08.07.18.

99Damage wünscht eine schöne ESL One Cologne 2018 auf Twitch.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #9?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
boostey schrieb am 28.06.2018, 14:57 CEST:
Wer kommt noch hin ? <3
#2
Optix_ schrieb am 28.06.2018, 15:21 CEST:
Hier ;)
#3
MajorRabbit schrieb am 28.06.2018, 15:43 CEST:
Ebenso von Fr - Mo
#4
H4xxFl3isch schrieb am 28.06.2018, 15:46 CEST:
Fände schön, wenn sowas früher kommen könnte. Hatten nähmlich unseren einzigen Termin in dieser Woche..
#5
Freibiier schrieb am 28.06.2018, 15:51 CEST:
H4xxFl3isch schrieb:
Fände schön, wenn sowas früher kommen könnte. Hatten nähmlich unseren einzigen Termin in dieser Woche..


Das war von Anfang an bekannt...;)
#6
Kami19o4 schrieb am 28.06.2018, 15:52 CEST:
H4xxFl3isch schrieb:
Fände schön, wenn sowas früher kommen könnte. Hatten nähmlich unseren einzigen Termin in dieser Woche..


Es stand in jeder News zu Beginn der Season ein Zeitplan, in welchem die Woche der ESL One als Spielfrei deklariert wurde ;)
#7
Scruffii schrieb am 28.06.2018, 15:52 CEST:
H4xxFl3isch schrieb:
Fände schön, wenn sowas früher kommen könnte. Hatten nähmlich unseren einzigen Termin in dieser Woche..


Das war von Minute 1 bekannt! Bereits vorheriges Jahr war es so, dass die Liga pausiert wenn ESL One Cologne ist.
#8
DannyLog schrieb am 28.06.2018, 16:20 CEST:
boostey schrieb:
Wer kommt noch hin ? &lt;3


+2
#9
VKNGS doubleD schrieb am 28.06.2018, 16:43 CEST:
Verstehe nicht so ganz warum man nicht, wenn beide Teams zustimmen das Spiel in der Woche austragen kann. Aber egal...
#10
Kami19o4 schrieb am 28.06.2018, 16:49 CEST:
VKNGS doubleD schrieb:
Verstehe nicht so ganz warum man nicht, wenn beide Teams zustimmen das Spiel in der Woche austragen kann. Aber egal...


Weil auch der (Liga-)Support komplett still steht in dieser Zeit und bei eventuell auftretenden Problemen nicht geholfen werden könnte.
#11
mc_merlin schrieb am 28.06.2018, 17:26 CEST:
geklärt :D
#12
nl_fell schrieb am 28.06.2018, 17:28 CEST:
mc_merlin schrieb:
Gilt die Woche nach der ESL One Cologne dann als Woche zum Nachholen der Spiele von dieser Woche?


Hast du den Artikel gelesen??
#13
mc_merlin schrieb am 28.06.2018, 17:32 CEST:
Wie du siehst schon...
#14
dynamacdude schrieb am 28.06.2018, 17:45 CEST:
nl_fell schrieb:
mc_merlin schrieb:
Gilt die Woche nach der ESL One Cologne dann als Woche zum Nachholen der Spiele von dieser Woche?


Hast du den Artikel gelesen??


der artikel wurd nachträglich bearbeitet
#15
-cob- schrieb am 29.06.2018, 15:35 CEST:
H4xxFl3isch schrieb:
Fände schön, wenn sowas früher kommen könnte. Hatten nähmlich unseren einzigen Termin in dieser Woche..


wer nämlich mit h schreibt, ist .... :-)
#16
Rickx schrieb am 30.06.2018, 09:06 CEST:
Marabunta-Gaming iz auch am Start... wir freuen uns Riesig auf die ESL Cologne.