ANZEIGE:
Ankündigung: Neue Verstärkung für unser Team in Berlin03.07.2018, 16:00

Berlin calling: V3n0m wird Fulltime-Caster

Wie der Titel schon verrät, dürfen wir heute bekannt geben, dass Fabian 'V3n0m' Doellert ab sofort Teil unseres Teams in Berlin ist. V3n0m steigt somit auf und ist ab sofort unser neuer Fulltime-Caster.



Vor gut einem Jahr durften wir die Rückkehr von V3n0m zu 99Damage announcen, nun gehen wir nochmal einen Schritt weiter. Die Gespräche in den letzten Monaten sind gut verlaufen und sowohl 99Damage als auch V3n0m waren sich einig, dass eine Zusammenarbeit in Berlin sinnvoll ist.

Schon in den letzten Tagen konntet ihr V3n0m als Caster an der Seite von Jitko erleben, bereits heute Abend seht ihr in bei der Übertragung des nächsten Spieltages der ESL Sommermeisterschaft.

Wir freuen uns darüber, V3n0m in Berlin begrüßen zu dürfen und präsentieren euch hier noch ein kleines Leckersch:



Statement Fabian 'V3n0m' Doellert (Fulltime-Caster 99Damage)

8 Jahre ist es mittlerweile schon her, dass ich das erste Mal, als CS 1.6 EPS Spieler, bei Knochen im Prematch Interview war. Ich war mega aufgergt, und trotzdem konnte man direkt eine riesen Sympathie und Verbundenheit zwischen uns spüren, welche sich durch die ersten Moderationsschritte, mehrere Seasons 1.6 sowie CS:GO EPS und einem Management-Vertrag bei 99Damage zog.

Eine Ausbildung zum Erzieher, eine gewisse Zeit der Moderations-Abstinenz, 1.000.000 Channel Views auf Twitch und eine schwere gesundheitliche und private Zeit später, habe ich dann endlich den Schritt zum Teilzeit-Caster geschafft. Wieder mal ein Dank an 99Damage.

Doch hier ist mein Weg noch nicht zu Ende, sondern endlich kann ich einen meiner größten Wünsche wahr werden lassen: V-llzeit Caster aus Berlin zu sein und mit und vor allem dank meines Hobbys meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Es ist so schön die Möglichkeit zu haben in einer so grandiosen Firma wie Freaks 4U Gaming und einem Projekt wie 99Damage arbeiten zu dürfen.

Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um mich als Caster, aber auch das Projekt und meine Kollegen im Allgemeinen, weiter zu entwickeln. Und zwar für ein Ziel: eine zusammenstehende, respektvolle Community zu bilden, welche Hand in Hand eines ihrer liebsten Interessen in hoher Qualität erleben können. Counter-Strike is love!

Haltet zusammen und sagt Dankeschön an das komplette Team von 99Damage, das tausende Stunden in den letzten Jahren für uns kostenfrei an Arbeit geleistet hat, damit wir Counter-Strike auf deutscher Sprache erleben durften.

Einen riesen großen Dank geht an alle Beteiligten raus von F4U, die mir diese Möglichkeit gegeben haben. Aber der größte Dank geht an MiPu, CptFunky und Knochen, ohne die ich jetzt nicht hier in Berlin stehen dürfte. Danke von ganzem Herzen!

Meine letzten Worte gehen an die Community, deren tolle Resonanz meiner Person gegenüber immer wieder dafür sorgten, dass Motivation und Freude bei der Ausführung meiner Arbeit durch meinen Körper flossen.

Ich freue mich auf die Zukunft mit euch!

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)

Schon zu meinen Anfangszeiten bei 99Damage war ich ein Fan von V3n0m und bin froh, dass wir ihn nun endlich nach Berlin holen konnten. Fabian überzeugt durch seine Symphatie und seinen Humor und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager.

Ebenso freut es micht, dass V3n0m unser Team hier in Berlin verstärkt und wir somit noch mehr an unserer Qualität arbeiten können. Gemeinsam mit Jitko, headshinsky und dabo0 blicken wir nun in eine positive Zukunft und freue uns, dass wir vor unseren drei Horror-Monaten, gespickt mit reichlich Events, eine weitere Person verpflichten konnten.

Ich wünsche V3n0m von Herzen alles Gute in seinem "neuen" Job und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm hier bei 99Damage.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Kami19o4 schrieb am 03.07.2018, 16:00 CEST:
HYPE
#2
Robert1474 schrieb am 03.07.2018, 16:05 CEST:
POGGERS
#3
snake-41 schrieb am 03.07.2018, 16:09 CEST:
hype venom>all>headshinsky
#4
Ricky Tan schrieb am 03.07.2018, 16:09 CEST:
JA MAN, darauf hab ich gewartet.
#5
Kryben schrieb am 03.07.2018, 16:11 CEST:
endlich
#6
-janik schrieb am 03.07.2018, 16:12 CEST:
HYPE
#7
frigson schrieb am 03.07.2018, 16:15 CEST:
snake-41 schrieb:
hype venom>all>headshinsky


+1
#8
Frostpact schrieb am 03.07.2018, 16:27 CEST:
Nais Fabi veel Spass Minge kölsche kolleje
#9
Suicidix schrieb am 03.07.2018, 16:27 CEST:
verdient kann man nur sagen
#10
xlqa schrieb am 03.07.2018, 16:30 CEST:
wenn MiPu der Projektleiter ist, was ist dann Knochen ? Freaks4u CEO ?
#11
SINNNnn schrieb am 03.07.2018, 16:33 CEST:
Super. War traurig wo er damals weniger gemacht hat. Echt ein top Casper. Hab mich sehr gefreut in in letzter Zeit wieder zu sehen.
#12
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 03.07.2018, 16:46 CEST:
nice!!!!
#13
DreizehnZwoelf schrieb am 03.07.2018, 16:49 CEST:
Perfekt! Toller Mensch, toller Caster! Jetzt sind hochwertige Casts zumindest wieder garantiert! Jetzt muss nur noch Slivooo zurück... 🤷🏻‍♂️
#14
xenorr schrieb am 03.07.2018, 17:03 CEST:
Klasse!
Glückwunsch an 99dmg! Venom bringt echt alles mit, er ist ein super Typ, insbesondere natürlich ein klasse Caster, der beste Fulltimecaster in den Reihen seitens 99dmg. Er hat das know-how, hat hat Humor, dazu kann er so hypen, dass ich selbe mitgehe, ein kompletter Caster!
Fabian ich wünsche dir viel Spaß bei 99dmg und dazu bin ich dankbar dir so, noch öfter zuhören zu dürfen, lass dir nichts einreden von manchen Leuten, bleib wie du bist, hab Spaß, denn dadurch habe auch ich am meisten Spaß! Bist ein super Typ!
Auf eine geile Zeit! :)
#Hoffe immer noch auf einen Deutschkurs für Jitko
#15
gregorsart schrieb am 03.07.2018, 17:17 CEST:
Glückwunsch!
#16
faeb89 schrieb am 03.07.2018, 17:20 CEST:
wo ist der LIKE Butten?
#17
tjayyyyy schrieb am 03.07.2018, 17:29 CEST:
wo ist er jetzt? hallo?
#18
7ieben schrieb am 03.07.2018, 17:31 CEST:
xlqa schrieb:
wenn MiPu der Projektleiter ist, was ist dann Knochen ? Freaks4u CEO ?


https://csgo.99damage.de/de/staff
CEO Freaks 4U Gaming GmbH ist Michael Haenisch.
(Stand: 03.07.2018)
#19
1HeinRich1 schrieb am 03.07.2018, 17:33 CEST:
Sauber! Perfekte Mischung aus Humor und Sachverstand. Freu mich auf die Übertragungen mit ihm
#20
TuR0kDJ schrieb am 03.07.2018, 17:38 CEST:
Hauptsache ihr schickt euren deutschen Ashton Kutcher wieder Heim.
Seine Casts sind echt gruselig.
#21
combatwombat schrieb am 03.07.2018, 17:44 CEST:
Bester Mann!

Jetzt nur noch Knochen ab und an mitbringen und es ist wie in alten Zeiten.
#22
xenorr schrieb am 03.07.2018, 17:46 CEST:
TuR0kDJ schrieb:
Hauptsache ihr schickt euren deutschen Ashton Kutcher wieder Heim.
Seine Casts sind echt gruselig.


Ich finde ihn deutlich besser als viele andere, sowas ist aber geschmackssache, ich gucke ihm gern zu, trifft meinen Humor und er weiß sich auch wohl auszudrücken.
Trotzdem da hat jeder seine eigenen Präferenzen! :)
#23
meGustaV schrieb am 03.07.2018, 17:59 CEST:
Stark
jetzt noch -headshinsky und ich schalte wieder ein.
#24
SkiZx schrieb am 03.07.2018, 18:04 CEST:
endlich mal wieder nen caster den man sich geben kann. Jetzt noch Knochen r3 und ich kann in Ruhe sterben
#25
1A-Steven-Seagal raiZe schrieb am 03.07.2018, 18:21 CEST:
einer meiner wenigen kommentare im inet: echt cool, freut mich sehr, top mann, bester deutscher caster mit Horstor!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz