Geposted von MiPu,
Wie der Titel schon verrät, dürfen wir heute bekannt geben, dass Fabian 'V3n0m' Doellert ab sofort Teil unseres Teams in Berlin ist. V3n0m steigt somit auf und ist ab sofort unser neuer Fulltime-Caster. Vor gut einem Jahr durften wir die Rückkehr von V3n0m zu 99Damage announcen, nun gehen wir nochmal einen Schritt weiter. Die Gespräche in den letzten Monaten sind gut verlaufen und sowohl 99Damage als auch V3n0m waren sich einig, dass eine Zusammenarbeit in Berlin sinnvoll ist.

Schon in den letzten Tagen konntet ihr V3n0m als Caster an der Seite von Jitko erleben, bereits heute Abend seht ihr in bei der Übertragung des nächsten Spieltages der ESL Sommermeisterschaft.

Wir freuen uns darüber, V3n0m in Berlin begrüßen zu dürfen und präsentieren euch hier noch ein kleines Leckersch:



Statement Fabian 'V3n0m' Doellert (Fulltime-Caster 99Damage)

8 Jahre ist es mittlerweile schon her, dass ich das erste Mal, als CS 1.6 EPS Spieler, bei Knochen im Prematch Interview war. Ich war mega aufgergt, und trotzdem konnte man direkt eine riesen Sympathie und Verbundenheit zwischen uns spüren, welche sich durch die ersten Moderationsschritte, mehrere Seasons 1.6 sowie CS:GO EPS und einem Management-Vertrag bei 99Damage zog.

Eine Ausbildung zum Erzieher, eine gewisse Zeit der Moderations-Abstinenz, 1.000.000 Channel Views auf Twitch und eine schwere gesundheitliche und private Zeit später, habe ich dann endlich den Schritt zum Teilzeit-Caster geschafft. Wieder mal ein Dank an 99Damage.

Doch hier ist mein Weg noch nicht zu Ende, sondern endlich kann ich einen meiner größten Wünsche wahr werden lassen: V-llzeit Caster aus Berlin zu sein und mit und vor allem dank meines Hobbys meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Es ist so schön die Möglichkeit zu haben in einer so grandiosen Firma wie Freaks 4U Gaming und einem Projekt wie 99Damage arbeiten zu dürfen.

Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um mich als Caster, aber auch das Projekt und meine Kollegen im Allgemeinen, weiter zu entwickeln. Und zwar für ein Ziel: eine zusammenstehende, respektvolle Community zu bilden, welche Hand in Hand eines ihrer liebsten Interessen in hoher Qualität erleben können. Counter-Strike is love!

Haltet zusammen und sagt Dankeschön an das komplette Team von 99Damage, das tausende Stunden in den letzten Jahren für uns kostenfrei an Arbeit geleistet hat, damit wir Counter-Strike auf deutscher Sprache erleben durften.

Einen riesen großen Dank geht an alle Beteiligten raus von F4U, die mir diese Möglichkeit gegeben haben. Aber der größte Dank geht an MiPu, CptFunky und Knochen, ohne die ich jetzt nicht hier in Berlin stehen dürfte. Danke von ganzem Herzen!

Meine letzten Worte gehen an die Community, deren tolle Resonanz meiner Person gegenüber immer wieder dafür sorgten, dass Motivation und Freude bei der Ausführung meiner Arbeit durch meinen Körper flossen.

Ich freue mich auf die Zukunft mit euch!

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)

Schon zu meinen Anfangszeiten bei 99Damage war ich ein Fan von V3n0m und bin froh, dass wir ihn nun endlich nach Berlin holen konnten. Fabian überzeugt durch seine Symphatie und seinen Humor und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager.

Ebenso freut es micht, dass V3n0m unser Team hier in Berlin verstärkt und wir somit noch mehr an unserer Qualität arbeiten können. Gemeinsam mit Jitko, headshinsky und dabo0 blicken wir nun in eine positive Zukunft und freue uns, dass wir vor unseren drei Horror-Monaten, gespickt mit reichlich Events, eine weitere Person verpflichten konnten.

Ich wünsche V3n0m von Herzen alles Gute in seinem "neuen" Job und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm hier bei 99Damage.


Kommentare