ANZEIGE:
Gerücht: Neues Zuhause für das französische Duo04.07.2018, 10:25

Happy und RpK wohl mit neuem Team

Die beiden ehemaligen Team EnVyUs-Spieler Cédric 'RpK' Guipouy und Vincent 'Happy' Schopenhauer scheinen nun wieder unter der Haube zu sein. Die Organisation ist eine alte bekannte.



Beim womöglich neuen Zuhause der beiden Franzosen soll es sich um die amerikanische Organisation Tempo Storm handeln. Das aktuelle Lineup rund um Ricardo 'fox' Pacheco wurde erst im Mai verpflichtet und konnte seitdem keine nennenswerten Erfolge erzielen.

Zwei Monate später scheint sich nun ein Doppelwechsel anzubahnen. Happy und RpK sollen bei TS den Spanier Christian 'loWel' Garcia Antora sowie den Estländer Hendrik 'cheti' Vallimägi ersetzen, heißt es. Happy spielte bereits als Stand-In für loWel im Qualifier zu den CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018.

Die beiden Franzosen sollen sich momentan in einer Try-Out-Phase und sich dabei auf einem guten Weg befinden. Der Deal sei allerdings noch nicht abgeschlossen, so Manager Hampus Johansson.

Besonders für Happy wäre es ein großer Schritt. Der zweifache Major-Champion spielte mehr als drei Jahre für Team EnVyUs und auch zuvor nur in rein französischen Teams. Seine Rolle als In-Game-Leader und gleichzeitiger Lurker war dabei früher oft umstritten. Die letzten Monate mit Team EnVyUs waren alles andere als erfolgreich.

Mögliches Lineup Tempo Storm
pt Ricardo 'fox' Pacheco
ee Kevin 'HS' Tarn
pl Paweł 'innocent' Mocek
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Cédric 'RpK' Guipouy


Geschrieben von DasiN

Quelle: DBLTAP

Ähnliche News

Kommentare


#1
GQ1 schrieb am 04.07.2018, 10:39 CEST:
Die ewig suchenden und 2 Franzosen. Na hoffentlich klappt es vielleicht in dieser Konstellation. Würde fox mal einen längerfristigen Platz in einem Team gönnen.
#2
Mr.Ullrich schrieb am 04.07.2018, 11:00 CEST:
GQ1 schrieb:
Die ewig suchenden und 2 Franzosen. Na hoffentlich klappt es vielleicht in dieser Konstellation. Würde fox mal einen längerfristigen Platz in einem Team gönnen.


+1
Auf dem Papier ein ziemlich cooles Lineup! :D
#3
DubDub schrieb am 04.07.2018, 11:20 CEST:
Mr.Ullrich schrieb:
GQ1 schrieb:
Die ewig suchenden und 2 Franzosen. Na hoffentlich klappt es vielleicht in dieser Konstellation. Würde fox mal einen längerfristigen Platz in einem Team gönnen.


+1
Auf dem Papier ein ziemlich cooles Lineup! :D


Das LU wird auch nur 3 Monate halten..

lowel wird auch mehr gebenched als das er spielt. Ich erinner mich aber noch an seine Zeit bei mouz, wo ich ihn nicht so schlecht fand..
#4
meGustaV schrieb am 04.07.2018, 13:40 CEST:
Oha mal kein Franzosen Team für die beiden
#5
Toodels schrieb am 04.07.2018, 13:57 CEST:
neL hat auf Twitter was gepostet als er gefragt wurde:
"Was ist dein bestes Französisches Team"

Er antwortete darauf:
RPK, NBK, APEX, ZywoO, maTHEND
(Wer weiß ob das schon eine geplante Konstellation in der Zukunft ist)
#6
kick_friberg_ffs schrieb am 04.07.2018, 15:22 CEST:
Toodels schrieb:
neL hat auf Twitter was gepostet als er gefragt wurde:
"Was ist dein bestes Französisches Team"

Er antwortete darauf:
RPK, NBK, APEX, ZywoO, maTHEND
(Wer weiß ob das schon eine geplante Konstellation in der Zukunft ist)


Es ist nicht geplant und wird auch nie passieren.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz