ANZEIGE:
Szene: Neymar mit CS:GO-Torjubel bei der WM05.07.2018, 15:00

Fortnite überall, doch Neymar hält die CS:GO-Flagge hoch

Dass das Phänomen Esport auch schon bei den Promis angekommen ist, ist lange bekannt. Doch bei der Fußballweltmeisterschaft bekommt das Ganze noch eine gewisse Würze - Fortnite gegen CS:GO. Neymar ist auf unserer Seite.



Neymar ist schon länger ein großer Verfechter unseres Lieblings-Taktik-Shooters. So traf sich der brasilianische Fußballstar schon mit Gabriel 'FalleN' Toledo im Internet-Café auf eine Runde Matchmaking.




Diese Liebe zu CS:GO scheint keine Eintagsfliege gewesen zu sein. Bei der Fußballweltmeisterschaft trifft Neymar Jr zum 1:0 gegen Mexiko und nutzt dies gleich, um seine Verbundenheit zu Counter-Strike kundzutun. Dabei zog er die Hälfte seines Teams mit in den Jubel rein.



Es ist nicht das erste Mal, dass Neymar in seinem Jubel Bezug auf Counter-Strike nimmt. Bei der WM-Qualifikation gegen Uruguay hat der Brasilianer ebenfalls eine Flashbang in seinen Jubel mit eingebaut.



Damit hält Neymar die CS:GO-Flagge unter den Promis hoch. Fortnite ist sonst das Spiel der Spiele. Ebenfalls bei der Fußballweltmeisterschaft zeigte sich Antoine Griezmann als Fan des Battle Royales und demonstrierte das mit dem "Take the L"-Emote. Dabei ist er bei Weitem nicht der einzige, der Fortnite in seine Torjubel mit einbaut.






Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Downunder452 schrieb am 05.07.2018, 15:16 CEST:
Find ich klasse. Die Spieler sind mir völlig egal und ob sie die Spiele spielen, allerdings ist das ein extremes Potential für die Spiele und deren Spieler. Nicht nur dass die Spiele mehr Aufmerksamkeit bekommen, vielleicht kommen wir damit der sozialen Akzeptanz näher. Viele haben ja immernoch das Bild des verbitterten Kellerkindes (zumindest hier im ländlichen) im Kopf und plötzlich "outet" sich da ein Millarden Schwerer Top-Athlet. Kann nur vom Vorteil sein.
#2
Boecke schrieb am 05.07.2018, 15:17 CEST:
Sollte man nicht feiern, dass der größte Schwalbenkönig der Welt CS GO spielt......
#3
n1te schrieb am 05.07.2018, 15:45 CEST:
so wie der immer rumheult will ich nicht wissen wie der sich in cs aufführt wenn er mal kassiert
#4
Jack Johnson. schrieb am 05.07.2018, 15:46 CEST:
https://www.thesun.co.uk/world-cup-2018/6701051/world-cup-2018-brazil-neymar-time-spent-floor/

they see me rollin
#5
1112Leon schrieb am 05.07.2018, 17:06 CEST:
Bitte macht niemanden aufmerksam, dass Neymar CSGO spielt. Damit steht CSGO ja wie ein Milchbubi Spiel da.
#6
itsTurbo schrieb am 05.07.2018, 17:27 CEST:
Downunder452 schrieb:
Find ich klasse. Die Spieler sind mir völlig egal und ob sie die Spiele spielen, allerdings ist das ein extremes Potential für die Spiele und deren Spieler. Nicht nur dass die Spiele mehr Aufmerksamkeit bekommen, vielleicht kommen wir damit der sozialen Akzeptanz näher. Viele haben ja immernoch das Bild des verbitterten Kellerkindes (zumindest hier im ländlichen) im Kopf und plötzlich "outet" sich da ein Millarden Schwerer Top-Athlet. Kann nur vom Vorteil sein.


+1
#7
ebO_HE1ST schrieb am 05.07.2018, 17:44 CEST:
wie die sogenannten Fortnite Jubel halt schon zig Jahre im Fußball verwendet werden, k.a was das für ne News bzw. Videos sein sollen. Das von Nemyar in Video 1 lass ich mir eingehen, im zweiten sieht man halt gar nix was mit Flash zu tun haben soll außer der Sound????!?!?!

Und Neymar sollte sich lieber ein hinfallen Jubeln aussuchen, passt besser zu ihm
#8
Itzeman schrieb am 05.07.2018, 19:01 CEST:
lustig wie ihr behauptet, dass die fußballer das nachmachen würden. die meisten der clips von den jubelten fußballern sind älter als das spiel
#9
antenne1988 schrieb am 05.07.2018, 19:33 CEST:
das letzte video ist ja wohl der größte witz... fast alle dieser "jubel" stammen nicht aus fortnite. Fortnite hat sie nur mit als emote aufgenommen. siehe wurm oder der salztyp... Was ein bullshit.
#10
MisiuMisiu schrieb am 06.07.2018, 08:24 CEST:
ebO_HE1ST schrieb:
wie die sogenannten Fortnite Jubel halt schon zig Jahre im Fußball verwendet werden, k.a was das für ne News bzw. Videos sein sollen. Das von Nemyar in Video 1 lass ich mir eingehen, im zweiten sieht man halt gar nix was mit Flash zu tun haben soll außer der Sound????!?!?!

Und Neymar sollte sich lieber ein hinfallen Jubeln aussuchen, passt besser zu ihm


hmm...schau nochmal hin
#11
noks23 schrieb am 06.07.2018, 09:32 CEST:
Itzeman schrieb:
lustig wie ihr behauptet, dass die fußballer das nachmachen würden. die meisten der clips von den jubelten fußballern sind älter als das spiel


#12
LEichentuch schrieb am 06.07.2018, 21:20 CEST:
Hab die News gelesen und überlegt, ob ich meinen Kollegen davon erzählen soll. Aber der ist so ziemlich der einzige Fußballer, den ich nicht als Aushängeschild für unser Spiel haben will.
#13
tySK schrieb am 07.07.2018, 11:48 CEST:
LEichentuch schrieb:
Hab die News gelesen und überlegt, ob ich meinen Kollegen davon erzählen soll. Aber der ist so ziemlich der einzige Fußballer, den ich nicht als Aushängeschild für unser Spiel haben will.


ist wirklich so :S