ANZEIGE:
GG.BET
Event: Deutsches Team im Halbfinale der ESL One Cologne 201806.07.2018, 21:03

Traum geht weiter: BIG sweept G2

Das Team von BIG macht weiter Dampf. Im Viertelfinale der ESL One Cologne 2018 schlugen sie G2 Esports und stehen nun vor der Halbfinalpartie gegen den FaZe Clan.



Der Nächste, bitte!

Der deutscher Vertreter bei der ESL One Cologne 2018 ist weiterhin im Rennen. Im zweiten Playoff-Spiel bezwangen die Berliner das französische Team von G2 Esports und stehen nun im Halbfinale des Turniers. Nach einem erneuten Overtime-Krimi auf Cache, der mit 19:17 gewonnen werden konnte, holte man auch den Pick von G2. Dust2 ging sogar deutlich mit 16:1 an die Deutschen.


Na`Vi schlägt Fnatic

Auch die Osteuropäer rund um Alexander 's1mple' Kostylev waren erfolgreich. Natus Vincere konnte die Schweden von Fnatic ebenfalls mit 2:0 schlagen und erwartet im anderen Halbfinale nun Astralis.

Neben s1mple war es vor allem Egor 'flamiE' Vasilyev, der Na`Vi in der Spur halten konnte. Bei Fnatic lief indes wenig zusammen. Weder auf Overpass noch auf Train konnte das neu formierte Schweden-Team die Oberhand gewinnen.

Loading...

Am Samstag werden euch Jitko und dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 14:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Cologne 2018


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Photo Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
BAERUS schrieb am 06.07.2018, 21:06 CEST:
Ich wiederhole hier einfach mal das, was ich in der Arena bereits sage:
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU
#2
t0ffL schrieb am 06.07.2018, 21:18 CEST:
tiziaN einfach nur krass auf d2!
#3
1HeinRich1 schrieb am 06.07.2018, 21:19 CEST:
Go BIG and sent the others home!
#4
Maggus schrieb am 06.07.2018, 21:24 CEST:
GG WP BIG
#5
Sk1x_x schrieb am 06.07.2018, 21:27 CEST:
Lanxess war noch nie so laut. Die Stimmung qar UNBESCHREIBLICH. Was ein Abriss. Wahnsinn 😂
#6
BAERUS schrieb am 06.07.2018, 21:56 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Lanxess war noch nie so laut. Die Stimmung qar UNBESCHREIBLICH. Was ein Abriss. Wahnsinn 😂


und morgen wirds noch geiler, dafür werden wir alle sorgen, auf geht's :) freue mich schon riesig :)
#7
madtobebad schrieb am 06.07.2018, 21:59 CEST:
war das Hammer
#8
Kartoffelfragger schrieb am 06.07.2018, 22:04 CEST:
Wirklich mega fett! GG WP an BIG!

Aber ein bisschen zu sehr gefeiert die Kommentatoren - für meinen Geschmack.
#9
fla1ve schrieb am 06.07.2018, 22:47 CEST:
d2 war so krank :D:D
#10
1HeinRich1 schrieb am 06.07.2018, 22:58 CEST:
Deutschland hat endlich sein Sommermärchen
#11
Janfred2002 schrieb am 06.07.2018, 23:11 CEST:
Wieso bin ich dieses Jahr wieder nicht da :(((
#12
KamiKatz3 schrieb am 06.07.2018, 23:26 CEST:
"Im Achtelfinale der ESL One Cologne 2018 schlugen sie G2 Esports und stehen nun vor der Halbfinalpartie gegen den FaZe Clan."

Müsste es nicht "Im VIERTELfinale [...] " heißen?
#13
Tearjerker schrieb am 06.07.2018, 23:29 CEST:
Gegen Faze ist aber leider schluss ;)
#14
N4K schrieb am 06.07.2018, 23:46 CEST:
Gibts irgendwo das Replay vom Englischen Stream ?
#15
JimPzbL schrieb am 07.07.2018, 00:01 CEST:
Alter wie geil war das Match denn? Und die 99dmg Caster? WUUUUUUUUUUUU ;)

<3 Jitko und V3n0m
#16
erdi1337 schrieb am 07.07.2018, 00:04 CEST:
N4K schrieb:
Gibts irgendwo das Replay vom Englischen Stream ?


bitte ich brauche es auch unbedingt
#17
iamthewall schrieb am 07.07.2018, 00:16 CEST:
KamiKatz3 schrieb:
"Im Achtelfinale der ESL One Cologne 2018 schlugen sie G2 Esports und stehen nun vor der Halbfinalpartie gegen den FaZe Clan."

Müsste es nicht "Im VIERTELfinale [...] " heißen?


jaaa correctomundooo
#18
optolf schrieb am 07.07.2018, 00:20 CEST:
N4K schrieb:
Gibts irgendwo das Replay vom Englischen Stream ?


Auf der ESL Facebook Seite wo die auch gestreamt haben kannst du alle Spiele nochmal sehen
#19
ricster1983 schrieb am 07.07.2018, 07:02 CEST:
jetzt sag bitte nochmal einer das BIG nicht auf ein Tier1 Turnier gehört ...
#20
vdr schrieb am 07.07.2018, 09:17 CEST:
iamthewall schrieb:
KamiKatz3 schrieb:
"Im Achtelfinale der ESL One Cologne 2018 schlugen sie G2 Esports und stehen nun vor der Halbfinalpartie gegen den FaZe Clan."

Müsste es nicht "Im VIERTELfinale [...] " heißen?


jaaa correctomundooo


Fixed. Zu viele Emotionen beim Schreiben :D
#21
MatzeE schrieb am 07.07.2018, 12:40 CEST:
Sehe Faze zwar hier klar im Vorteil aber wenn die BIG Jungs so spielen wir gegen G2 dann ist ne Überraschung machbar. Wichtig ist daß sie gut ins Match kommen und ihre Granaten so perfekt kommen wie gestern. Tabsen und nex mach ich mir weniger Sorgen. Wenn smo und gob so spielt sie gestern und Tizian wie auf d2 wird das ganz hart für Faze. Außerdem hat BIG nix zu verlieren. Halbfinale und sichere 18000 € Preisgeld sind Mega. Alle was jetzt noch kommt ist Zugabe
#22
RAGER- schrieb am 07.07.2018, 12:43 CEST:
lohnt sich das vod ? wie war das spiel und wie kam die stimmung des deutschen publikums im stream rüber ?
#23
RAGER- schrieb am 07.07.2018, 12:46 CEST:
+ das lowerbracket war noch nicht in der arena oder?
#24
DannyLog schrieb am 07.07.2018, 12:49 CEST:
RAGER- schrieb:
+ das lowerbracket war noch nicht in der arena oder?


Nein war es nicht aber es lohnt sich definitiv das Spiel gegen G2 anzuschauen. Bei der Stimmung im Stream kA
#25
BodofromGermany schrieb am 07.07.2018, 13:14 CEST:
RAGER- schrieb:
lohnt sich das vod ? wie war das spiel und wie kam die stimmung des deutschen publikums im stream rüber ?


Ja kommt sie :)
 
1