ANZEIGE:
Event: Deutsches Team vor Halbfinale der ESL One Cologne 201807.07.2018, 14:01

Erneutes BIG-Spektakel gegen den FaZe Clan?

Und weiter geht die wilde Fahrt: Die Halbfinale der ESL One Cologne 2018 stehen an. Das deutsche Team BIG fordert den großen Favoriten FaZe Clan und hofft weiter auf die Fan-Euphorie.



David gegen Goliath

Nach der phänomenalen Leistung gegen G2 Esports und einer vermutlich sehr kurzen Nacht, geht es für BIG nun von vorne los. Noch einmal dürfen die Berliner in den Genuss der Kölner LANXESS Arena kommen und können sich dabei mit einem der ganz Großen messen.

Der FaZe Clan steht bereit und möchte eine noch offene Rechnung vom PGL Major Krakow 2017 begleichen. So hat es zumindest Ansager Finn 'Karrigan' Andersen nach dem gestrigen BIG-Sieg verlauten lassen. Doch das Erreichen der Top-4 ist für BIG bereits jetzt ein nicht mehr zu nehmender Erfolg.


Kann Na`Vi die Dänen stoppen?

Seit zwei Monaten ist Astralis nun schon ungeschlagen und gab dabei lediglich zwei Maps her. Eine erschreckend dominante Leistung, die da auf das Team von Alexander 's1mple' Kostylev und Co. zukommt. Doch Natus Vincere zeigte sich zuletzt auch nicht von seiner schlechtesten Seite, sodass ein packendes Duell um den Finaleinzug enstehen könnte.

Loading...

Heute werden euch Jitko und dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 14:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Cologne 2018


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Photo Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
KrAyZiE_ schrieb am 07.07.2018, 17:47 CEST:
Will ich doch hoffen dass BIG gewinnt!! AUF GEHTS BIG!!!♥
#2
MehmetCSGO2000 schrieb am 07.07.2018, 19:05 CEST:
Sry Alter aber niemals gewinnt das BIG die können kein CS spielen die hatten gestern nur glück weil smooya einen guten tag hatte.... naja hier ist es vorbei mit BIG Faze wird auf jeden fall gewinnen! das ist fakt! BIG hat kein Potenzial! der arme smooya wird auch bald leaven da bin ich mir sicher! *Beleidigung entfernt*

editiert von BLAZZIN am 07.07.2018, 19:26 CEST
#3
Bl1zz4rD schrieb am 07.07.2018, 19:10 CEST:
es ist so lustig... ich bin erst seit januar in der csgo pro szene... bin aber FC Bayern fan... ich kann mich noch genau an die Saision 2012 / 2013 erinnern... dort wurden nach jeder runde in der CL genau die gleiche BEEP erzählt wie jetzt von Mehmet... "gegen juve seit ihr raus da habt ihr keine chance" ...... oh gewonnen.. war glück weil.......... dannach aber gegen barca NIEMALS habt ihr da eine chance ... oh gewonnen... war glück weil......... es ist mit den hatern immer des gleiche.... und die aussage BIG kann kein CS ist wohl mehr als lächerlich.... sie haben dumme runden .... aber selbst die TOP Teams beneiden BIG für Ihr Granatenmanagement... aber ja hate weiter...

nichts desto trotz glaub ich leider auch das big faze nicht schlagen wird aber es wird nicht so eindeutig wie man denkt... big hat dieses momentum gerade so extrem auf ihrer seite.... denke es geht auf 3 maps...
#4
Burak25777 schrieb am 07.07.2018, 19:14 CEST:
Wen big hier gewint gibts von mir sucuk teller auf mein naken
#5
Kurt_Hustle schrieb am 07.07.2018, 19:20 CEST:
Wo kommen eigentlich die ganzen *Beleidigung entfernt* auf einmal her?
CSGO war doch immer schön europäisch geprägt oder habt ihr eure Accounts wegen den Online Solidiers gemacht?
Ich denke auch, dass Faze zu stark ist aber ich hoffe auf ein enges Match. Viel Erfolg BIG!

editiert von BLAZZIN am 07.07.2018, 19:34 CEST
#6
Patrick_1994 schrieb am 07.07.2018, 19:24 CEST:
#FazeUp
#7
MehmetCSGO2000 schrieb am 07.07.2018, 19:25 CEST:
Niko schickt BIG heute heim ciao BIG
#8
Kurt_Hustle schrieb am 07.07.2018, 19:28 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Niko schickt BIG heute heim ciao BIG


Dein Bild sagt alles über deine Persönlichkeit.
Wenn Faze gewinnen sollte wirst du hier alles zuspammen weil du es ja immer wusstest.
Schade wenn man so ein trauriges Leben hat um andere Leute im Internet zu triggern.
#9
MehmetCSGO2000 schrieb am 07.07.2018, 19:31 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Niko schickt BIG heute heim ciao BIG


Dein Bild sagt alles über deine Persönlichkeit.
Wenn Faze gewinnen sollte wirst du hier alles zuspammen weil du es ja immer wusstest.
Schade wenn man so ein trauriges Leben hat um andere Leute im Internet zu triggern.


Fußball hat schon nicht geklappt wie soll es mit CS klappen...!??

Faze wird natürlich gewinnen! !!! NIKO GOD
#10
Burak25777 schrieb am 07.07.2018, 19:36 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Niko schickt BIG heute heim ciao BIG


Dein Bild sagt alles über deine Persönlichkeit.
Wenn Faze gewinnen sollte wirst du hier alles zuspammen weil du es ja immer wusstest.
Schade wenn man so ein trauriges Leben hat um andere Leute im Internet zu triggern.


one olefmeister wird nichts gehen!

Fußball hat schon nicht geklappt wie soll es mit CS klappen...!??

Faze wird natürlich gewinnen! !!! NIKO GOD


one olefmeister wird nichts gehen!
#11
MehmetCSGO2000 schrieb am 07.07.2018, 19:39 CEST:
Burak25777 schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Niko schickt BIG heute heim ciao BIG


Dein Bild sagt alles über deine Persönlichkeit.
Wenn Faze gewinnen sollte wirst du hier alles zuspammen weil du es ja immer wusstest.
Schade wenn man so ein trauriges Leben hat um andere Leute im Internet zu triggern.


one olefmeister wird nichts gehen!

Fußball hat schon nicht geklappt wie soll es mit CS klappen...!??

Faze wird natürlich gewinnen! !!! NIKO GOD


one olefmeister wird nichts gehen!


alter burak das ist egal die spielen nur gegen big ya wie gesagt die hatten gestern glück heute werden die nachhausse geschickt also heim ya bruder vertrau mir cromen ist nicht schlecht
#12
Kurt_Hustle schrieb am 07.07.2018, 20:09 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Niko schickt BIG heute heim ciao BIG


Dein Bild sagt alles über deine Persönlichkeit.
Wenn Faze gewinnen sollte wirst du hier alles zuspammen weil du es ja immer wusstest.
Schade wenn man so ein trauriges Leben hat um andere Leute im Internet zu triggern.


Fußball hat schon nicht geklappt wie soll es mit CS klappen...!??

Faze wird natürlich gewinnen! !!! NIKO GOD


Fussball hat nicht geklappt?
Wo war Türkei (wie ihr immer sagt) bei der WM?
Ah stimmt, gegen Lettland verloren, deswegen nicht qualifiziert.
Und überhaupt? Ich sehe keine Online Solidiers auf der ESL One Cologne?!
#13
n8blade schrieb am 07.07.2018, 21:10 CEST:
#GO BIG
#14
supersachs schrieb am 07.07.2018, 21:10 CEST:
Kurt_Hustle lass dich nicht triggern von solchen haltlosen troll Kommentaren, ignorieren hilft auf dauer am besten.
#15
1HeinRich1 schrieb am 07.07.2018, 21:55 CEST:
gg ... BIG aber richtig stark gespielt
#16
Mike Rhosoft schrieb am 07.07.2018, 22:11 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Niko schickt BIG heute heim ciao BIG


Dein Bild sagt alles über deine Persönlichkeit.


So stelle ich mir einen richtigen Mehmet vor. #stylaboi
#17
MehmetCSGO2000 schrieb am 07.07.2018, 22:14 CEST:
ich finde es lustig wie faze extra big eine map überlässt damit es bisschen spannend wird naja 3. map easy faze ! faze up!
#18
Bl1zz4rD schrieb am 07.07.2018, 23:12 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
ich finde es lustig wie faze extra big eine map überlässt damit es bisschen spannend wird naja 3. map easy faze ! faze up!


haha und jetzt geh dich verziehn :*
#19
BrumCiC schrieb am 07.07.2018, 23:14 CEST:
Bl1zz4rD schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
ich finde es lustig wie faze extra big eine map überlässt damit es bisschen spannend wird naja 3. map easy faze ! faze up!


haha und jetzt geh dich verziehn :*


GENAU :-)))
#20
Bl1zz4rD schrieb am 07.07.2018, 23:19 CEST:
das beste .. jetzt wird man nichtsmehr von ihm lesen :D
#21
BrumCiC schrieb am 07.07.2018, 23:23 CEST:
Burak25777 schrieb:
Wen big hier gewint gibts von mir sucuk teller auf mein naken


WANN UND WO ???
#22
MehmetCSGO2000 schrieb am 07.07.2018, 23:24 CEST:
Das Turnier ist zu 100% gekauft einfach nur lächerlich
#23