Geposted von vdr,
Und weiter geht die wilde Fahrt: Die Halbfinale der ESL One Cologne 2018 stehen an. Das deutsche Team BIG fordert den großen Favoriten FaZe Clan und hofft weiter auf die Fan-Euphorie. David gegen Goliath

Nach der phänomenalen Leistung gegen G2 Esports und einer vermutlich sehr kurzen Nacht, geht es für BIG nun von vorne los. Noch einmal dürfen die Berliner in den Genuss der Kölner LANXESS Arena kommen und können sich dabei mit einem der ganz Großen messen.

Der FaZe Clan steht bereit und möchte eine noch offene Rechnung vom PGL Major Krakow 2017 begleichen. So hat es zumindest Ansager Finn 'karrigan' Andersen nach dem gestrigen BIG-Sieg verlauten lassen. Doch das Erreichen der Top-4 ist für BIG bereits jetzt ein nicht mehr zu nehmender Erfolg.


Kann Na`Vi die Dänen stoppen?

Seit zwei Monaten ist Astralis nun schon ungeschlagen und gab dabei lediglich zwei Maps her. Eine erschreckend dominante Leistung, die da auf das Team von Aleksandr 's1mple' Kostyliev und Co. zukommt. Doch Natus Vincere zeigte sich zuletzt auch nicht von seiner schlechtesten Seite, sodass ein packendes Duell um den Finaleinzug enstehen könnte.


Heute werden euch Jitko und dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 14:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Cologne 2018

Kommentare