ANZEIGE:
Event: Deutsches Team nach starker Leistung im Finale von Köln07.07.2018, 23:17

BIG steht im Endspiel der ESL One Cologne

Es ist tatsächlich passiert: Das Team von BIG steht im Endspiel um die ESL One Cologne 2018. Dagegen konnte letztlich auch der große FaZe Clan nichts ändern.



Die Halle bebt

Nachdem sich BIG auf Dust2 erst nach Overtime mit 17:19 geschlagen geben musste, holte man auf Train den Ausgleich in der Serie. Als Decider Map durfte einmal mehr Inferno zum Schauplatz der Ereignisse werden. Dort behielten Owen 'smooya' Butterfield und seine deutschen Kollegen erneut die Oberhand. Bereits zu Halbzeit lag BIG mit 12:3 vorne und ließ sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen. Der Rest war purer Freudentaumel und grenzenloser Jubel in der Kölner Arena.



Na`Vi schlägt die Unschlagbaren

Im zweiten Halbfinale setzte sich Natus Vincere überraschend gegen Astralis durch. Damit stehen die Osteuropäer erstmals im Endspiel der ESL One Cologne. Gleiches gilt für ihre Finalgegner aus der Bundeshauptstadt. Einem großartigen CS:GO-Fest in der Kathedrale des Counter-Strike steht somit nichts mehr im Weg.

Loading...

Am Sonntag werden euch wieder Jitko und dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 15:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Cologne 2018


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Photo Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Fl0Ki schrieb am 07.07.2018, 23:20 CEST:
War Smooya wohl doch der richtige Pick gg
#2
1HeinRich1 schrieb am 07.07.2018, 23:20 CEST:
go get it Boooyzzzzz
#3
ROCK- schrieb am 07.07.2018, 23:23 CEST:
Wer hätte das gedacht..

Schön gespielt!
#4
MehmetCSGO2000 schrieb am 07.07.2018, 23:25 CEST:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.
#5
Rebell_ schrieb am 07.07.2018, 23:26 CEST:
AUF GEHT'S! HOLT EUCH DEN POTT!!! :D
#6
Ratwar schrieb am 07.07.2018, 23:26 CEST:
und wenn sie danach wieder schlecht spielen, heulen wieder alle rum
#7
GreenSnowla schrieb am 07.07.2018, 23:26 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


haha was hast du geguckt fürn spiel
#8
Sk1x_x schrieb am 07.07.2018, 23:26 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


SEND THEM HOME SEND THEM HOME SEND THEM HOME
#9
xXFelonyXx schrieb am 07.07.2018, 23:28 CEST:
starke Leistung..viel Glück im Finale
#10
Its_me schrieb am 07.07.2018, 23:28 CEST:
Grad noch Karten für das Grand final rausgelassen.
#11
SkiZx schrieb am 07.07.2018, 23:28 CEST:
GreenSnowla schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


haha was hast du geguckt fürn spiel


Typischer Hater halt, einfach ignorieren.
#12
ApEk schrieb am 07.07.2018, 23:29 CEST:
Spannenstes Spiel seit langem und verdienter Sieg auch wenn ich gerne Astralis im Finale gesehen hätte :D
#13
Danny Banana schrieb am 07.07.2018, 23:31 CEST:
ÜBERRAGEND! Einfach nur unfassbar, was die Jungs da abliefern. Schon jetzt der heimliche Sieger des Events.
#14
scharfy schrieb am 07.07.2018, 23:32 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


Niko 70 Kills 58 Deaths Rating: 1.18
War wirklich ein sehr schlechter Tag von ihm, muss ich schon sagen :D
#15
MAJORx schrieb am 07.07.2018, 23:33 CEST:
nex hat echt gut gedrückt gegen FAZE!
#16
Burak25777 schrieb am 07.07.2018, 23:39 CEST:
Big sehr stolz auf gob und co, nur die erfolgsfans sind leicht nervig. Wenn es gut läuft ist jeder happy, aber wenn es mal scheiße läuft ist jeder am flamen. Hoffe big hat euch heute bewiesen, dass sie ein top team sind.

lg burak
#17
Lou Casino schrieb am 07.07.2018, 23:40 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


Äh ja.. Deutschland ist auch nur heimgefahren weil Özil eine schlechte Woche hatte xD
#18
hypernatic schrieb am 07.07.2018, 23:42 CEST:
svenorr schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


*Beleidigung/diskriminierende Äußerung gelöscht*


Hoffe das 99dmg dich rassistisches und *Beleidigung/diskriminierende Äußerung gelöscht* nicht toleriert.

editiert von BLAZZIN am 08.07.2018, 13:11 CEST
#19
DerMaxy schrieb am 07.07.2018, 23:44 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


I know who lost some mooooneey tooodaaay :D
#20
xposd schrieb am 07.07.2018, 23:47 CEST:
Ganz großes Tennis Jungs!
#21
K_ick schrieb am 07.07.2018, 23:49 CEST:
Unbeschreibliches Gefühl , das ganze Team -mir kommt das Kotzen vor Freude , es ist so schön sich mit euch freuen zu dürfen und vor allem mit eurem cs.
#22
tuN1 schrieb am 07.07.2018, 23:53 CEST:
ich gönn es ihnen auch so krass. ich verstand auch die ganzen hater nicht, die sich bei jeder nicht perfekt gelaufenen runde über spieler wie tizian aufregen. die spieler bei big haben einzeln und als team alle "tier1" potenzial meiner meinung nach. wie oft die aus den krassesten situationen immer noch nen vorteil erspielen. unfassbar. ich denke die stimmung in der arena gibt ihnen auch krass auftrieb; so wie es gegnerische teams wie faze heftig zermürben muss. aber trotzdem, sau gutes team...
#23
GDI schrieb am 07.07.2018, 23:55 CEST:
tuN1 schrieb:
hypernatic schrieb:
svenorr schrieb:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


.


.


+1


Jo schön noch 10x zitieren :D
#24
blizz.art schrieb am 08.07.2018, 00:07 CEST:
Vielleicht sollte FaZe mal den Koch wechseln. Alle ganz gut dick. :D Das macht träge und führt zu Halbfinalausscheiden.
#25
phreak89 schrieb am 08.07.2018, 00:08 CEST:
MehmetCSGO2000 schrieb:
Mehr Glück als Skill lächerlich die hatten Glück das Niko einen schlechten Tag hatte.


Kann diesen Dauerflamer und Hater mal jemand bannen? In jedem Thread das gleiche..
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz