Geposted von vdr,
Es ist tatsächlich passiert: Das Team von BIG steht im Endspiel um die ESL One Cologne 2018. Dagegen konnte letztlich auch der große FaZe Clan nichts ändern. Die Halle bebt

Nachdem sich BIG auf Dust2 erst nach Overtime mit 17:19 geschlagen geben musste, holte man auf Train den Ausgleich in der Serie. Als Decider Map durfte einmal mehr Inferno zum Schauplatz der Ereignisse werden. Dort behielten Owen 'smooya' Butterfield und seine deutschen Kollegen erneut die Oberhand. Bereits zu Halbzeit lag BIG mit 12:3 vorne und ließ sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen. Der Rest war purer Freudentaumel und grenzenloser Jubel in der Kölner Arena.



Na`Vi schlägt die Unschlagbaren

Im zweiten Halbfinale setzte sich Natus Vincere überraschend gegen Astralis durch. Damit stehen die Osteuropäer erstmals im Endspiel der ESL One Cologne. Gleiches gilt für ihre Finalgegner aus der Bundeshauptstadt. Einem großartigen CS:GO-Fest in der Kathedrale des Counter-Strike steht somit nichts mehr im Weg.


Am Sonntag werden euch wieder Jitko und dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 15:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Cologne 2018

Kommentare