ANZEIGE:
Event: Das Grand Final der ESL One Cologne 2018 mit deutscher Beteiligung08.07.2018, 12:01

Letztes Gefecht: BIG spielt um die Krone von Köln

Gleich drei deutsche Teams werden heute die Mainstage der ESL One Cologne 2018 betreten. Neben dem märchenhaften Finaleinzug von BIG kommt es an diesem Sonntag auch zum Meisterschaftsduell ALTERNATE aTTaX gegen EURONICS Gaming.



Der große Tag

Auch nach der letzten Nacht ist es noch nicht so recht zu glauben: Die Berliner von BIG stehen tatsächlich im Finale der ESL One Cologne. Schon jetzt der größte Erfolg in der Geschichte des Teams und er könnte sogar noch größer werden. Mit Natus Vincere als Gegner wird man jedoch der puren Firepower gegenüberstehen.

Dass Fatih 'gob b' Dayik und seine Jungs mit jedem Kaliber zurechtkommen, bewiesen die letzten drei Best-of-Threes gegen MIBR, G2 Esports und den FaZe Clan. Nun steht das Bo5-Finale auf dem Programm, doch mit dem Kölner Publikum im Rücken wird es für Na`Vi wohl kein angenehmer Aufenthalt.


Loading...

Nationales Topduell

Amtierender Meister gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer. Auch die ESL Sommermeisterschaft 2018 ist in Köln vertreten. Auf der Hauptbühne werden sich ALTERNATE aTTaX und die Jungs von EURONICS Gaming beweisen dürfen. Das Match stellt den vierten Spieltag der laufenden Sommermeisterschaft dar und bietet für die Spieler, wie schon im letzten Jahr, eine großartige Chance, sich in der LANXESS Arena zu präsentieren.



Heute werden euch wieder Jitko und dabo0 auf unserem Livestream begrüßen. Der Startschuss fällt um 12:15 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One Cologne 2018


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Photo Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
1HeinRich1 schrieb am 08.07.2018, 13:05 CEST:
Go BIG! Leider ohne venom, dafür mit A. Kutscher
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz