ANZEIGE:
Gerücht: US-Amerikaner eventuell vor Wiedervereinigung mit Stewie2k13.07.2018, 11:46

MIBR will wohl C9-Spieler, Abgang bestätigt *Update*

Gerüchten zufolge soll das erst kürzlich der Öffentlichkeit präsentierte Team MIBR kurz vor seinem ersten Spielerwechsel stehen. Das würde gleichzeitig das Aus für einen namhaften Brasilianer bedeuten.



*Update 13.07.18, 11:46 Uhr*

Der Abgang von Tarik 'tarik' Celik oder Mr. Content, wie er in der Verabschiedung genannt wird, ist nun von der Organisation bestätigt. Alle Zeichen stehen weiterhin auf eine Verpflichtung durch MIBR, wie ursprünglich berichtet.


Gerüchten zufolge soll das Lineup von Cologne-Stand-In Martin 'STYKO' Styk und Maikil 'Golden' Selim wieder vervollständigt werden.

Lineup Cloud9
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba




*Ursprüngliche Meldung, 09.07.18, 17:29 Uhr*

Man habe wohl ein Auge auf den US-Amerikaner Tarik 'tarik' Celik geworfen. Das zur Organisation Immortals gehörende Team Made in Brazil begibt sich damit vielleicht erneut auf Shopping-Tour bei Cloud9. Nachdem bereits Jake 'Stewie2k' Yip Ende März dem brasilianischen Lineup beitrat, soll nun sein Landsmann und ehemaliger Teamkollege folgen.

Das geht aus einem Bericht des Esport-Journalisten DeKay hervor. Sollte der Transfer wirklich zustandekommen, würde tarik den Brasilianer Ricardo 'boltz' Prass im Starting-Lineup des Teams ersetzen.

Nach den eher dürftigen Ergebnissen der letzten Monate sucht das Lineup rund um Gabriel 'FalleN' Toledo noch immer nach seiner alten Dominanz. Die Verpflichtung von Stewie2k und die dazugehörige Umstellung der Kommunikation auf Englisch schien bisher keine Früchte zu tragen. Zudem könnte MIBR noch einen Spielerwechsel tätigen, ohne dabei das Startrecht für das kommende FACEIT Major London 2018 zu verlieren.



Mögliches Lineup MIBR:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tarik 'tarik' Celik
br Ricardo 'dead' Sinigaglia (Coach)


Geschrieben von vdr

Quellen: dbltap.com, Photo Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
markN schrieb am 09.07.2018, 17:36 CEST:
Finde ich nicht so pralle, falls das zustande kommt.
#2
FRKYPNT schrieb am 09.07.2018, 17:36 CEST:
Made in Brasil
NA Spieler

Finde den Fehler
#3
trtd schrieb am 09.07.2018, 17:38 CEST:
Made in BrUSA?
#4
DannyLog schrieb am 09.07.2018, 17:55 CEST:
Hier heißt es dass boltz leaved, auf hltv heißt es dass cold leaved für tarik. Was denn jetzt?
#5
JackHates schrieb am 09.07.2018, 18:00 CEST:
cloud9 und sk/mibr haben sich durch den austausch nur geschädigt. das noch weiter durchzuziehen versteh ich nicht
#6
Faitaaaa schrieb am 09.07.2018, 18:12 CEST:
DannyLog schrieb:
Hier heißt es dass boltz leaved, auf hltv heißt es dass cold leaved für tarik. Was denn jetzt?


Wenn du den Artikel auf HLTV richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass Tarik für Boltz kommen soll und Cold erst nach dem Major nen Wechsel zu Liquid in Betracht zieht ;)
#7
Cpt.Andre schrieb am 09.07.2018, 18:31 CEST:
3 Monate später : MIBR mit 5 US Spielern
#8
Fiat555 schrieb am 09.07.2018, 18:31 CEST:
Faitaaaa schrieb:
DannyLog schrieb:
Hier heißt es dass boltz leaved, auf hltv heißt es dass cold leaved für tarik. Was denn jetzt?


Wenn du den Artikel auf HLTV richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass Tarik für Boltz kommen soll und Cold erst nach dem Major nen Wechsel zu Liquid in Betracht zieht ;)


ist bestimmt ne interesamte option für liquid, würde mich nur fragen, wenn er bei denen ersetzen soll, denk ja kaum taco,weil er ja anscheinend mit dem zusammen spielen will (hat er schon in früheren interviews gesagt)
#9
FRKYPNT schrieb am 09.07.2018, 18:37 CEST:
Wenn das mit cold und boltz stimmt , haste nur noch fallen .... Gz
#10
ebO_HE1ST schrieb am 09.07.2018, 18:44 CEST:
seit stewie dort ist und die in Englisch callen müssen raffen die halt nix mehr. Spricht doch keiner außer Fallen da gut englisch .... war halt ein Fehler.
#11
tw1st schrieb am 09.07.2018, 18:45 CEST:
Wahnsinn wie man durch diese Transfers zwei (zumindest gute) Roster so kaputt machen kann. Dieser ganze Stewie-Transfer ist für mich mit Abstand der dümmste (auch vor dem Fnatic / Godsent & Navi Seized Swap) der letzten Jahre.
#12
FRKYPNT schrieb am 09.07.2018, 18:52 CEST:
Wenn das mit cold und boltz stimmt , haste nur noch fallen .... Gz
#13
JohnnyPeng schrieb am 09.07.2018, 19:17 CEST:
So ein riesiger Unfug.....
#14
Cruzifish schrieb am 09.07.2018, 21:09 CEST:
tja rip. so schnell kann es gehen von top1 mit riesen abstand zu nur noch top 5 maximal. selber schuld
#15
iamthewall schrieb am 09.07.2018, 21:25 CEST:
naja boltz zu ersetzen wäre definitiv ein guter Schritt. Dass c9 aber nach und nach trotz starker Leistungen auseinander fällt find ich eher so meh.

Aber gut. Dann ist die brainmelon tarik, der ja urplötzlich zum Bombenspieler mutiert ist, bei den Brasilianern ja richtig aufgehoben.
#16
OfficialCrane schrieb am 09.07.2018, 23:24 CEST:
DannyLog schrieb:
Hier heißt es dass boltz leaved, auf hltv heißt es dass cold leaved für tarik. Was denn jetzt?


Hahahahahahha lohnt sich bestimmt das Cold für Tarik leaved xD
#17
OfficialCrane schrieb am 09.07.2018, 23:35 CEST:
Falls es einen Wechsel gibt wird es zu 100% Boltz sein, da seine Leistungen einfach nicht einem Team wie SK entsprechen.... meine Meinung
#18
REVyAw schrieb am 10.07.2018, 03:18 CEST:
OfficialCrane schrieb:
Falls es einen Wechsel gibt wird es zu 100% Boltz sein, da seine Leistungen einfach nicht einem Team wie SK entsprechen.... meine Meinung


Wie kommst du auf SK? SK hat kein Team mehr LUL :P
#19
schwabbel schrieb am 10.07.2018, 08:37 CEST:
-boltz -stewie +die twins
#20
1HeinRich1 schrieb am 10.07.2018, 09:49 CEST:
rip ... so wird es leider absolut nichts
#21
meGustaV schrieb am 10.07.2018, 10:53 CEST:
tw1st schrieb:
Wahnsinn wie man durch diese Transfers zwei (zumindest gute) Roster so kaputt machen kann. Dieser ganze Stewie-Transfer ist für mich mit Abstand der dümmste (auch vor dem Fnatic / Godsent & Navi Seized Swap) der letzten Jahre.


fnatic hat sinnlos gewechselt als sie noch oben standen, SK musste langsam was ändern. Daher war der fnatic/Godsent Wechsel noch sinnloser. Gebe dir aber Recht, dass das der Move von MIBR ziemlich schwachsinnig ist.
#22
Kampf__Brot schrieb am 10.07.2018, 19:14 CEST:
Frage mich ja wann jdm64 nem neuen Team joint
#23