ANZEIGE:
Szene: Schwedischer Star-Spieler feiert erneute Rückkehr11.07.2018, 12:01

FaZe Clan gibt olofmeister-Comeback bekannt

Der FaZe Clan kann bald wieder auf die Dienste seines schwedischen Ausnahmespielers zurückgreifen. Nach fast vier Monaten und zwei Stand-In-Phasen wird das europäische Spitzenteam in Atlanta wieder vollzählig sein.



olof ist (wieder) zurück!

Der Schwede Olof 'olofmeister' Kajbjer will seinen zweiten Comeback-Versuch starten. Bis zur ELEAGUE CS:GO Premier 2018 wolle FaZe wieder mit seinem Stamm-Lineup antreten. Anfang Juni kam die Rückkehr des Riflers nach eigenen Aussagen noch zu früh, sodass olof länger pausieren musste, als ursprünglich angenommen.

Nun scheinen sich Spieler und Organisation jedoch sicher zu sein, dass einem Comeback nichts mehr im Wege steht. Bis zum Start der ELEAGUE Premier in Atlanta bleiben FaZe noch exakt zehn Tage. Anders als noch im letzten Jahr wird das Turnier binnen einer Woche ausgetragen. Das Preisgeld in Höhe von einer Million US-Dollar steht bereits fest - die Gruppen werden noch ausgelost.


Stand-In cromen wird verabschiedet

Mit dem Norweger Jorgen 'cromen' Robertsen absolvierte der FaZe Clan drei Events: die Esports Championship Series Season #5, die ESL One Belo Horizonte 2018 und die ESL One Cologne 2018. Mit dem Stand-In kam der EU-Mix bei allen Turnieren mindestens bis ins Halbfinale - in Brasilien holte man sogar den Gesamtsieg. Zuvor half Richard 'Xizt' Landström aus, ehe er zu Fnatic wechselte.

Vor seinem Intermezzo bei FaZe half cromen bereits bei Heroic aus, als sein Landsmann Ruben 'RUBINO' Villarroel für längere Zeit ausfiel. Wie die Zukunft des 23-Jährigen aussieht, ist momentan noch unklar. Durch seine Leistungen bei FaZe könnte er jedoch das Interesse einiger Teams geweckt haben.


Lineup FaZe Clan
dk Finn 'Karrigan' Andersen
no Håvard 'rain' Nygaard
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ba Nikola 'NiKo' Kovač
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Robert 'RobbaN' Dahlström (Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: Photo Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
ryNNcs schrieb am 11.07.2018, 12:07 CEST:
Freut mich fur FaZe und Ihn. Hoffentlich kann er auch die erwartete Leistung erbringen.
#2
cK_7 schrieb am 11.07.2018, 12:31 CEST:
Kann mir auch gut vorstellen das sein sonderurlaub nun gestrichen wurde da faze einfach zu oft hinter deren erwartungen geblieben ist.
#3
danyoO schrieb am 11.07.2018, 13:05 CEST:
Schön, freut mich.

Cromen hat definitiv Werbung in eigener Sache betrieben und es würde mich doch stark wundern, wenn er nicht demnächst iwo fest landet.
#4
Optix_ schrieb am 11.07.2018, 13:11 CEST:
cK_7 schrieb:
Kann mir auch gut vorstellen das sein sonderurlaub nun gestrichen wurde da faze einfach zu oft hinter deren erwartungen geblieben ist.


Wo sind die hinter Ihren Erwartungen geblieben?
#5
Steinkauz schrieb am 11.07.2018, 13:29 CEST:
Vielleicht kann Nico jetzt wieder um die nr1 unter den Spielern kämpfen...
#6
cityhun7ersveN schrieb am 11.07.2018, 13:45 CEST:
cK_7 schrieb:
Kann mir auch gut vorstellen das sein sonderurlaub nun gestrichen wurde da faze einfach zu oft hinter deren erwartungen geblieben ist.


Mit dem Stand-In kam der EU-Mix bei allen Turnieren mindestens bis ins Halbfinale - in Brasilien holte man sogar den Gesamtsieg.

ja du hast recht
#7
Optix_ schrieb am 11.07.2018, 13:47 CEST:
cityhun7ersveN schrieb:
cK_7 schrieb:
Kann mir auch gut vorstellen das sein sonderurlaub nun gestrichen wurde da faze einfach zu oft hinter deren erwartungen geblieben ist.


Mit dem Stand-In kam der EU-Mix bei allen Turnieren mindestens bis ins Halbfinale - in Brasilien holte man sogar den Gesamtsieg.

ja du hast recht


Die anderen Teams sind wohl alles Karnevalsvereine mhmmm!?
#8
cK_7 schrieb am 11.07.2018, 14:00 CEST:
Also ob Faze als Turnierziel Halbfinale hat.
2 von 8 Turnieren gewonnen, das ist sicher nicht Faze Anspruch 2018.
#9
hardy1957 schrieb am 11.07.2018, 14:52 CEST:
cK_7 schrieb:
Also ob Faze als Turnierziel Halbfinale hat.
2 von 8 Turnieren gewonnen, das ist sicher nicht Faze Anspruch 2018.


Mit nem Stand-in sicherlich. Ausserdem welches Team hat von den ERgebnissen den bitte so viel krasser performt?
#10
Fabbsen schrieb am 11.07.2018, 15:00 CEST:
hardy1957 schrieb:
cK_7 schrieb:
Also ob Faze als Turnierziel Halbfinale hat.
2 von 8 Turnieren gewonnen, das ist sicher nicht Faze Anspruch 2018.


Mit nem Stand-in sicherlich. Ausserdem welches Team hat von den ERgebnissen den bitte so viel krasser performt?


ein FaZe muss halt jedes Turnier an dem sie teilnehmen gewinnen
gewinnen sie eins nicht, ist das halt die größte Schande ;)
#11
cha0sMCB schrieb am 11.07.2018, 15:38 CEST:
So viel Schwachsinn hab ich selten in den Kommentaren gesehen.
#12
Lpster schrieb am 11.07.2018, 16:05 CEST:
oLovemeister
#13
Toodels schrieb am 11.07.2018, 16:24 CEST:
Inoffiziell wird gesagt, dass Er den Tod seines Vaters verkraften musste.
Aber mit so Aussagen wäre ich absolut vorsichtig, weil man damit eben nicht Spaß macht.
Ich hoffe, dass bei Olof alles ok ist..
#14
Rebell_ schrieb am 11.07.2018, 19:13 CEST:
Steinkauz schrieb:
Vielleicht kann Nico jetzt wieder um die nr1 unter den Spielern kämpfen...


Nico ist so überbewertet... dieser alte Tiltboy wird nie die Nr. 1 sein.

Alles Gute an olof und FaZe. Da kann das Major ja kommen!
#15
Fast3R schrieb am 11.07.2018, 19:36 CEST:
Fahrt erstmal alle runter..