Geposted von vdr,
Noch immer ist ALTERNATE aTTaX das einzig ungeschlagene Team und damit mit voller Kraft Richtung Playoffs unterwegs. Die Jungs von DIVIZON könnten diesen Lauf heute beenden. Auch die BLUEJAYS sind zum Siegen verdammt.




Statement Christian 'ChrisWa' Walter

Am Spieltag sechs treffen wir auf die Jungs von PANTHERS. Sie haben individuell sehr starke Spieler und auf diesem Niveau gibt es keinen Spielraum mehr für Fehler. Trotzdem werden wir natürlich alles geben, um hier ein 2:0 zu erzielen, wodurch wir uns etwas Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen würden. Auf ein gutes Spiel!


Statement Dustin 'DuDe' Großmann

Als nächstes steht das Team BLUEJAYS für uns auf dem Programm. Unser Ziel heißt Playoffs, deswegen werden wir auch hier wieder alles für einen 2:0-Sieg geben. Wir probieren unsere Erfahrung auszuspielen und BLUEJAYS keine Chance zu geben, ins Spiel zu finden. Wir wünschen allen Beteiligten und den Zuschauern viel Spaß.





Statement Markus 'maRky' Reitenbach

Es geht für uns am sechsten Spieltag gegen ALTERNATE aTTax. Um uns eine Chance auf die Playoffs zu bewahren, brauchen wir jeden möglichen Punkt. Außerdem haben wir nach unserem ESLM-Spiel noch etwas gutzumachen gegen sie. Wir wollen uns und unseren Fans beweisen, dass dieses 16:0 nur ein Ausrutscher war und wir aus unseren Fehlern gelernt haben. Mit einem 1:1 wären wir sehr zufrieden, jedoch bedeutet dies, dass wir unser bestes CS spielen müssen.


Statement Mads 'Console' Skovby

Nächstes Match steht an. Viele sind es nicht mehr und bis jetzt lief alles gut. Wir werden es DIVIZON nicht leicht machen. Ob es wie beim letzten Match gegen sie endet, das steht in den Sternen. Schauen wir mal.

#aufgehtsattax


Partner der 99Damage Liga


Kommentare