ANZEIGE:
Anzeige: Community Challenge von ASUS JTR geht in die nächste Runde04.08.2018, 11:00

Join the Republic: Werdet Teil von Team Germany!

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren wird auch dieses Jahr die ASUS ROG Join the Republic: Community Challenge nach Deutschland kommen. Zusammen mit nookyyy soll ein schlagkräftiges Team gescoutet werden und ihr könnt dabei sein!




Team Germany braucht eure Unterstützung!

In der ersten Saison 2016 war es noch der ehemalige mousesports und ALTERNATE aTTaX-Spieler Michele 'zonixx' Köhler, der sein Team während der Kölner Spielemesse gamescom fand. Unglücklicherweise traf er mit seinem Lineup gleich zum Auftakt auf den späteren Sieger Piotr 'izak' Skowyrski aus Polen. Die Episoden von damals sowie das Bootcamp gibt es hier und hier nochmals zum Anschauen.

Mit der nächsten Saison kam auch ein neuer Kapitän: Kein Geringerer als Andre 'nooky' Utesch hat sich verpflichtet, ein neues Team Germany zu finden und die Besten von ihnen nach Berlin zu holen, um gemeinsam mit Matthias 'Knochen' Remmert und dem letztjährigen Captain zonixx die Spreu vom Weizen zu trennen. Doch auch dieses Team wurde vom französischen Streamer HOUNGOUNGAGNE und seinen Jungs geschlagen.



Mit noch mehr Vorbereitung möchte nookyyy in diesem Jahr ein Team finden, das es bis ins Finale schaffen kann. Aus diesem Grund wird die JTR:CC 2018 bereits jetzt bekanntgegeben! Welchen Weg ihr dafür gehen müsst, um Teil des Ganzen zu werden, erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Gesucht werden insgesamt zehn Spieler, die sich allesamt zur diesjährigen gamescom in Köln einfinden werden, um dort die letzten Castings (22. bis 24. August) zu absolvieren. Die finale Entscheidung (25. August) fällt live am ROG-Stand auf der Messe. Um es überhaupt so weit zu schaffen, habt ihr zwei Möglichkeiten:

1. Cups

Anfang August finden, wie im letzten Jahr, bei FACEIT die 5v5 Online-Cups statt. Weitere Informationen dazu findet ihr auf unserer Coverage-Seite. Insgesamt werden acht Spieler aus den Online-Cups ausgewählt.

Für die Cups könnt ihr euch hier anmelden:
  • de Qualifier 1 - 08. August 2018 - Check-In Start: 18:00 Uhr - JETZT ANMELDEN
  • de Qualifier 2 - 11. August 2018 - Check-In Start: 15:15 Uhr - JETZT ANMELDEN
  • de Qualifier 3 - 12. August 2018 - Check-In Start: 15:15 Uhr - JETZT ANMELDEN

Die Kommunikation bei der Community Challenge läuft über Discord und in englischer Sprache. Teilnehmer müssen zwingend auf dem Discord-Server anwesend sein, um alle relevanten Informationen erhalten zu können.


2. Show-Off

Auch nookyyy selbst wird sich auf die Suche nach neuen Talenten begeben. Im August könnt ihr auf seinem Twitch-Kanal vorbeischauen und mit ihm zocken. Dort wird er die verbleibenden zwei Spieler für das Finale auf der gamescom auswählen.


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
devraNN schrieb am 04.08.2018, 11:12 CEST:
Wieder nur ab 18 oder diesmal vllt ab 16? :D
#2
Aschoff schrieb am 04.08.2018, 11:25 CEST:
devraNN schrieb:
Wieder nur ab 18 oder diesmal vllt ab 16? :D


Bei den Faceit Turnieren steht "AGE 16+"
#3
Tay1 schrieb am 04.08.2018, 13:43 CEST:
wasted time
#4
Theluchs4363 schrieb am 04.08.2018, 13:48 CEST:
Team Germany braucht eure Unterstützung!
Die Kommunikation bei der Community Challenge läuft über Discord und in englischer Sprache.

wtf ? xD
#5
keen- schrieb am 04.08.2018, 14:41 CEST:
Theluchs4363 schrieb:
Team Germany braucht eure Unterstützung!
Die Kommunikation bei der Community Challenge läuft über Discord und in englischer Sprache.

wtf ? xD


Richtiges Armutszeugnis. In Deutschland wird DEUTSCH gesprochen und kein Englisch.
#6
Mpire schrieb am 04.08.2018, 15:38 CEST:
Tay1 schrieb:
wasted time


lieber die rele zu div 2 verkacken
#7
Telkor schrieb am 04.08.2018, 16:22 CEST:
Diesmal kein 1vs1 Cup? Schade.
#8
iamthewall schrieb am 04.08.2018, 22:15 CEST:
"Die Kommunikation bei der Community Challenge läuft über Discord und in englischer Sprache."

Achso, das ergibt Sinn.
#9
Pitbull_ schrieb am 05.08.2018, 01:21 CEST:
Suche ein Team für das Turnier am Samstag und/oder Sonntag... Steam add

https://steamcommunity.com/id/pitbull_csgo
#10
SyneX schrieb am 06.08.2018, 10:18 CEST:
keen- schrieb:
Theluchs4363 schrieb:
Team Germany braucht eure Unterstützung!
Die Kommunikation bei der Community Challenge läuft über Discord und in englischer Sprache.

wtf ? xD


Richtiges Armutszeugnis. In Deutschland wird DEUTSCH gesprochen und kein Englisch.


Und ich spreche auf Arbeit fast nur Englisch. Und nun? Dummer Nazi Spruch.

Mal vernünftig dazu: Ja, ist ein wenig komisch, dass man da auf Englisch kommunizieren soll, wenn man eh ein deutsches Team baut. Soweit ich sehe, kann man da bei den Cups auch als Premade Teams mitmachen. Dann macht das ja noch weniger Sinn. Aber vielleicht wollen sie ja nur schauen, ob man in Englisch kommunizieren kann.
#11
SyneX schrieb am 06.08.2018, 10:33 CEST:
Ergänzung: Habe nochmal nachgefragt und das Englische bezieht sich nur auf die Kommunikation mit den Faceit Admins. :)
#12
eoL. BUTZ schrieb am 06.08.2018, 11:22 CEST:
SyneX schrieb:
keen- schrieb:
Theluchs4363 schrieb:
Team Germany braucht eure Unterstützung!
Die Kommunikation bei der Community Challenge läuft über Discord und in englischer Sprache.

wtf ? xD


Richtiges Armutszeugnis. In Deutschland wird DEUTSCH gesprochen und kein Englisch.


Und ich spreche auf Arbeit fast nur Englisch. Und nun? Dummer Nazi Spruch.

Mal vernünftig dazu: Ja, ist ein wenig komisch, dass man da auf Englisch kommunizieren soll, wenn man eh ein deutsches Team baut. Soweit ich sehe, kann man da bei den Cups auch als Premade Teams mitmachen. Dann macht das ja noch weniger Sinn. Aber vielleicht wollen sie ja nur schauen, ob man in Englisch kommunizieren kann.


Was hat das denn mit nazi zu tun - bist ja auch völlig neben der Spur.
Es heißt nun mal Team germany und nicht Team EU/uk/US/CH/at/it/fr mix
#13
devraNN schrieb am 08.08.2018, 19:07 CEST:
Die Discord-Einladung ist ungültig. Wo erhalten wir nun alle Informationen zu dem Cup?

:(?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz