ANZEIGE:
Event: Erste Teilnehmer stehen fest27.02.2013, 11:00

Teilnehmerfeld für die Copenhagen Games 2013

Für die LAN in Dänemark wurde nun die vorläufige Teilnehmerliste veröffentlicht. Vom 27. bis zum 31. März kämpfen die Teams um ein Gesamtpreisgeld von 33.000 EUR. Top-Teams wie NiP, n!faculty oder VeryGames lassen sich diese Chance nicht nehmen. Zudem sind - nicht nur im männlichen Turnier - viele deutsche Teams dabei, auch das Female Turnier enthält bekannte Teams.



Das Esports Heaven Event in Wien ist gerade vorbei, nun wurde schon die erste Teilnehmerliste für die Copenhagen Games 2013 veröffentlicht. Wie 99DMG berichtete, hat das Event ein Preisgeld von 33.000 EUR, wovon der Gewinner satte 16.500 EUR bekommt.

Grund genug für die internationalen Top-Teams sich für dieses Event anzumelden und nach Dänemark zu reisen. Aber nicht nur die Elite der Global Offensive Szene mit NiP, VeryGames, Anexis und Co haben sich angemeldet, sondern auch eine Vielzahl an deutscher Teams.

Neben den vielen deutschen Teams werden auch die unter Beobachtung stehenden Schweden von Epsilon zu der Veranstaltung anreisen.

Auszug der Teilnehmerliste Copenhagen Games 2013 :
se Absolute Legends (rdl - pronax - zneel - lidde - dennisedman)
se Ninjas in Pyjamas (Fifflaren - Xizt - GeT_RiGhT - friberg - f0rest)
se Epsilon (jw - Lox - flusha - xelos - schneider)
se Lemondogs (twisttt - waver - rydman - zajp - pani)
dk Anexis (Nico - kavob - Nille - MSL - gla1ve)
dk Copenhagen Wolves (3k2 - dupreeh - cajun - FeTiSh - deviceh)
dk EYES ON U (Helsing - crell - tenzki' - Disko - Inzta)
dk logiX (zanoj - coloN - crZy - BULI)
uk FM Toxic (nEiLZiNHo - Whindanski - socN - smF - BARBARR)
uk Overrated Individuals (RattlesnK - Mx - weber - RE1EASE - prb)
uk Reason Gaming (jakem - ZED - Kryptix - keita - Puls3)
fr Imaginary Gaming (Uzzziii - mshz - Maj3r - Ozstrik3r - shoxie)
fr Verygames ( Ex6TenZ - NBK - ScreaM - SmithZz - kennyS)
nl LowLandLions (uFear - chrisJ - kajsk1ng - Spartacus - ferrid)
fi Curse.eu (allu - KHRN - natu - reflex - ScurK)
us Curse.na (Michael3D, anger, Skadoodle, ezpk-g-, stan^)
es Karont3 (sukitRon - kalas - Spanisfury - meisoN - Kairi)
pl MaxFloPlay (Hyper - peet - prv - adamsk1 - ngo)

Deutsche Teams Copenhagen Games 2013:
de n!faculty (qk-Mantis - disruptor - Kirby - smn - asmo)
de logiX (enkay - yannick - dynrmight - r0b - ???)
de MTF.GAMING A.S.B.L. (biw0 - stefan3301 - cavy - devn - kev1n)
de DRUCKWELLE (idddQ - schniiii - emlikz - Whoopie - eLpajero)
de CPLAY.TT (constarr - wNe - timz - H1T - MinimaL - Googler)
de NON.ESPORTS (danTe - pebbles - HAvN - wacH7L - pat2770)



Um den Betrag von 7.000 EUR geht es beim Female Turnier. Auch hier sind jetzt schon drei deutsche Teams angemeldet.

Deutsche Teams beim Female Turnier der Copenhagen Games 2013:
de Zuckerfeen (kätzchen - ChaosJessy - Bambina - TBA - TBA)
de Team Alternate (kathi - shushu - beyoNd* - zAAz - iRene)
de n!faculty (antonia - Sephi - aliz - KiTTy-KaT - JeNnY)


Wenn ihr euch auch für andere LANs interessiert, könnte unser Eventradar für 2013 vielleicht einen Klick wert sein.


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2013?



Geschrieben von p1vo

Quelle: Copenhagen Games

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
constarr schrieb am 27.02.2013, 11:08 CET:
is noch wer schon am mittwoch dort?
#2
cavy schrieb am 27.02.2013, 11:12 CET:
wir reisen wahrscheinlich mittwoch an
#3
TraitorJudas schrieb am 27.02.2013, 11:16 CET:
mouz?
#4
Saxonyme schrieb am 27.02.2013, 11:17 CET:
mouz nimmt doch auch teil. Bewusst nicht aufgenommen worden in der news?

:edit judas war schneller^^
#5
dan1 schrieb am 27.02.2013, 11:18 CET:
go epsilon :)
#6
Chaospapa schrieb am 27.02.2013, 11:19 CET:
ncl spielt nicht mehr bei den zuckerfeen (siehe Facebook)
#7
runnr schrieb am 27.02.2013, 11:25 CET:
Vorläufige Liste, verstehe gar nicht warum die überhaupt veröffentlicht wurde, kann man auch selber nachgucken..kommen eh noch einige Teams wie ESC, NaVi warscheinlich mouz dazu.
#8
Nehringgg schrieb am 27.02.2013, 11:29 CET:
nice :)
#9
wexy schrieb am 27.02.2013, 11:41 CET:
Bin sehr gespannt auf curse.na :)
#10
Toony schrieb am 27.02.2013, 11:42 CET:
TCM-Gaming nicht dabei -.-
#11
snake-41 schrieb am 27.02.2013, 11:52 CET:
dan1 schrieb:
go epsilon :)



keine ESC, VP, NAVI :////
#12
runnr schrieb am 27.02.2013, 12:00 CET:
Toony schrieb:
TCM-Gaming nicht dabei -.-


vorläufige Teilnehmerliste
#13
ViToX schrieb am 27.02.2013, 12:07 CET:
Und kein atn :(
#14
Knochen schrieb am 27.02.2013, 12:14 CET:
TraitorJudas schrieb:
mouz?


Sind bisher noch nicht angemeldet.
Da werden wie schon geschrieben wurde auch noch einige kommen.
Was man in letzter Zeit gehört hat will ja fast jeder auf die Copenhagen Games. :)

@ Chaospapa - Updated :)
#15
dNN schrieb am 27.02.2013, 12:15 CET:
Chaospapa schrieb:
ncl spielt nicht mehr bei den zuckerfeen (siehe Facebook)


Zuckerfeen sind nur noch 3. nCL und mini sind weg. Sollte man vllt. oben in der News editieren ;)

/edit: Verdammt. Da war Knochen wohl schneller :D
#16
wdz schrieb am 27.02.2013, 12:28 CET:
Ist dieses Non.Esport direkt für die CPH qualifiziert oder müssen die noch durch so ein Tunierbaum? Denn man kennt halt keinen von denen?
#17
Grundsolide schrieb am 27.02.2013, 12:40 CET:
Zum Glück nur vorläufige Liste, war eben schon bisschen mad, als da kein ESC, NaVi oder mouz zu finden war. Ebenfalls hoffe ich, dass sich noch ein weiterer amerikanischer Vertrer auf die Liste verirren wird, Team Dynamic kann zwar nicht, aber Quantic wäre noch toll.
#18
Icebox_87 schrieb am 27.02.2013, 12:44 CET:
wdz schrieb:
Ist dieses Non.Esport direkt für die CPH qualifiziert oder müssen die noch durch so ein Tunierbaum? Denn man kennt halt keinen von denen?


die müssen durchs BYOC Turnier denke ich mal.

@Knochen: könntet ihr eintragen wer da invited ist und wer nicht? oder weiß man das noch nicht ?
#19
xeni_ schrieb am 27.02.2013, 12:53 CET:
Icebox_87 schrieb:
wdz schrieb:
Ist dieses Non.Esport direkt für die CPH qualifiziert oder müssen die noch durch so ein Tunierbaum? Denn man kennt halt keinen von denen?


die müssen durchs BYOC Turnier denke ich mal.

@Knochen: könntet ihr eintragen wer da invited ist und wer nicht? oder weiß man das noch nicht ?


ich glaube die invites sind noch nicht verteilt und soweit ich weiß gibt es nur 16 invites und 16 ausm byoc, d.h. selbst von dem ein oder anderen "namhaften" teams muss da einer ins byoc ran, non.esports auf jeden fall :D da wird auch noch das ein oder andere deutsche team ran müssen, da sie die invites auch auf die jeweiligen länder aufteilen um die "vielfalt an teams" aus verschiedenen ländern aufbringen zu können ;)
#20
killerkanickel schrieb am 27.02.2013, 12:59 CET:
Naja, mit nur 16 Invites wird es wahrscheinlich schwer für TCM. Zum BYOC können sie ja scheinbar nicht wegen Klausuren. Hoffe mal, dass sie vielleicht doch ein Invite kriegen, aber wäre schon eine Überraschung.
#21
stFUH schrieb am 27.02.2013, 13:01 CET:
Bin richtig auf Epsilon gespannt.
Kommen ESC, NaVi und VP auch? Dotpixels?
Wird auch bisschen fem gestreamt?

Fragen über Fragen
#22
tabseN schrieb am 27.02.2013, 13:05 CET:
dotpixels wird auch dran teilnehmen sind aber noch nicht angemeldet
#23
runnr schrieb am 27.02.2013, 13:07 CET:
wdz schrieb:
Ist dieses Non.Esport direkt für die CPH qualifiziert oder müssen die noch durch so ein Tunierbaum? Denn man kennt halt keinen von denen?


die sind einfach nur angemeldet, die wählen 16 teams aus die direkt teilnehmen, 16 qualifizieren sich noch so
#24
NunCa schrieb am 27.02.2013, 13:09 CET:
hätte gerne auch Na`Vi gesehen :(
Hoffe die melden sich noch an.

editiert von NunCa am 27.02.2013, 13:14 CET
#25
Grundsolide schrieb am 27.02.2013, 13:11 CET:
Wenn man jetzt noch mouz und dotpixels (yeah) dazu rechnet, ist es schon krass, wieviele deutsche Teams momentan bemüht sind, sich international zu zeigen. :)
 
1