ANZEIGE:
Event: Europäische Vertreter beginnen Kampf um Challengers Stage19.07.2018, 15:00

Spiidi und denis beim EU Minor in London

Während die asiatischen Teams mitten in den Minor-Playoffs stehen, betreten am heutigen Donnerstag auch die europäischen Vertreter die Bühne der FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships. In London haben sich acht EU-Teams eingefunden, um die beiden letzten Teilnehmer der Challengers Stage zu ermitteln.




Sprout mit schweren Aufgaben

Die Gruppe A des EU Minors ist geprägt von skandinavischen und französischen Lineups. Während die Dänen von OpTic Gaming zu Beginn auf 3DMAX! treffen, bekommt es das Team von Aleksi 'allu' Jalli mit LeftOut zu tun. Letztere konnten ENCE eSports und 3DMAX! bereits im Closed Qualifier mit 2:0 schlagen. Lediglich gegen OpTic war man unterlegen.



Auch das deutsch-dänische Lineup von Sprout befindet sich unter den Teilnehmern. Das Team verweilt schon seit einigen Tagen in London und bereitet sich auf das Auftaktspiel gegen Team Kinguin vor. Während man im Closed Qualifier zum Minor noch verlor, konnte man die Polen rund um Wiktor 'TaZ' Wojtas in der ESEA MDL nach Overtime schlagen.

Mit den beiden schwedischen Teams Ninjas in Pyjamas und Red Reserve hat man zwei weitere Hochkaräter in der eigenen Gruppe. Bei den Ninjas hat jüngst Jonas 'Lekr0' Olofsson das Zepter des Ingame-Leaders in die Hand genommen. Bei Red Reserve lasten viele Hoffnungen auf den Schultern des erst 16-jährigen Nachwuchstalents Ludvig 'Brollan' Brolin.

Auf unserem Livestream begrüßt euch heute ab 15:15 Uhr zunächst V3n0m für das Auftaktmatch. Danach geht es weiter mit Headshinsky und DasiN.

Loading...

Loading...

Teilnehmerfeld FACEIT Major London 2018

Wenn ihr mit uns über die Spiele der FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
meGustaV schrieb am 20.07.2018, 11:56 CEST:
Hartes Bracket
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz