ANZEIGE:
Event: Entscheidung beim Asia Minor und zweiter Tag des EU Minors in London20.07.2018, 14:52

Asia Minor komplett, Europa zieht nach

Die erste der zwei Gruppen beim EU Minor für das FACEIT Major London 2018 ist ausgespielt. Dabei behielten die skandinavischen Teams die Oberhand und schossen ihre französischen Kontrahenten aus dem Turnier. Bei den asiatischen Teams waren die Favoriten erfolgreich.




Franzosen straucheln beim EU Minor

Sowohl OpTic Gaming als auch die Finnen von ENCE eSports haben den Sprung in die Playoffs des EU Minors geschafft. Mit Siegen über LeftOut und 3DMAX! kamen beide skandinavischen Teams ins Upper Bracket-Finale. Dort bezwang OpTic das Team um Aleksi 'allu' Jalli und zog als erstes in die nächste Runde ein.

Für ENCE ging es über das Lower Bracket in die Playoffs, nachdem man 3DMAX! mit 2:0 besiegen konnte. Im französischen Duell mit dem ex-Team EnVyUs-Lineup konnten sich zuvor die Underdogs nach drei Maps durchsetzen und beendeten die Major-Träume von Fabien 'kioShiMa' Fiey und seinen Teammates.

Heute greifen auch die Teams der Gruppe B in das Geschehen ein. Den Anfang machen Sprout und Team Kinguin, bevor auch die beiden schwedischen Rivalen Ninjas in Pyjamas und Red Reserve ihr Duell austragen.

Loading...

Favoriten bestätigen ihre Rolle im Asia Minor

Beim Asia Minor gab es unterdes keine Überraschungen. Sowohl TyLoo als auch die Renegades qualifizierten sich für die Challengers Stage in London. Dabei waren die Chinesen zum Playoff-Auftakt bereits gegen das australische Team erfolgreich, woraufhin sich Noah 'Nifty' Francis und Co. durch das Lower Bracket zittern mussten. Im Endspiel um die 30.000 US-Dollar Siegprämie für den Gewinn des Minors trafen beide Teams erneut aufeinander - diesmal behielten die Australier die Oberhand.

Loading...

Teilnehmerfeld FACEIT Major London 2018

Auf unserem Livestream begrüßen euch heute V3n0m, Headshinsky und DasiN.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz