ANZEIGE:
Szene: Vier Teams in den Top-10 des EPL-Unterbaus20.07.2018, 17:31

Deutsche Teams dominieren die Mountain Dew League

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? Von den vier Teams mit deutscher Beteiligung haben es drei auf den punktgleichen ersten Tabellenplatz der ESEA Mountain Dew League geschafft.




Drei erste Plätze für Deutschland

Die ESEA Mountain Dew League S28 EU ist weitestgehend ausgespielt und drei deutsche Teams dürfen sich über einen punktgleichen ersten Tabellenplatz und somit über die Playoff-Teilnahme freuen. EURONICS Gaming, ALTERNATE aTTaX und Sprout haben es mit jeweils elf Siegen und nur fünf Niederlagen in die Endrunde geschafft. Auch FriendlyFire hat es nach neun Siegen und sieben Niederlagen auf einen der vorderen Plätze geschafft.

# Name S U N R D P
1 de ALTERNATE aTTaX 11 0 5 237:205 32 33
2 dk Sprout 11 0 5 235:217 18 33
3 de EURONICS Gaming 11 0 5 239:168 71 33
4 pl Team Kinguin 11 0 5 249:214 35 33
5 fr 3DMAX! 11 0 5 240:212 28 33
6 se Chaos 10 0 5 226:197 30 30
7 se Red Reserve 10 0 6 202:191 11 30
8 rs Valiance 9 0 7 258:234 24 27
9 eu Epsilon eSports 9 0 7 224:190 34 27
10 se PAPERPLANES 9 0 7 209:185 24 27
11 eu Smoke Criminals 9 0 7 204:209 -5 27
12 de FriendlyFire 9 0 7 216:187 29 27




Platzierungen ESEA Advanced

Platz 22 - eu PANTHERS Gaming (9:7)
Platz 34 - de Entropy Gaming (8:8)
Platz 57 - eu Berzerk (5:11)
Platz 59 - de WiseWizards (5:11)
Platz 65 - de Playing Ducks (3:12)



Platzierungen ESEA Main

Platz 7 de BLUEJAYS (13:3)
Platz 15 de Team-Vertex (12:4)
Platz 19 de Team Planetskinz (11:5)
Platz 34 de EYES ON U (11:5)
Platz 53 de SwiftFox (9:7)
Platz 102 de BANDIT3N (7:9)
Platz 103 at Private eSports (7:9)
Platz 105 de podCLAN.gg (7:9)
Platz 126 de RoyalBlue eSports e.V. (6:10)
Platz 145 de TSV 1895 Oftersheim e.V. (4:12)
Platz 173 de Galaxy Network (0:8)


Bei den Platzierungen der ESEA Main werden die D-A-CH-Teams aufgeführt, die in der ersten und zweiten Division der 99Damage Liga spielen.


Verfolgt ihr ESEA Mountain Dew League S28 EU?



Geschrieben von cLaun

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
VenG23 schrieb am 20.07.2018, 18:48 CEST:
4 deutsche teams in den top 10 ist schon ein bisschen schöngeredet
#2
Rebell_ schrieb am 20.07.2018, 18:53 CEST:
"Sprout" ist kein deutsches Team...
#3
1HeinRich1 schrieb am 20.07.2018, 19:12 CEST:
wie die kleinkarierten Haider gleich wieder aus ihren Löchern kommen. Ich feier es und freue mich einfach. Unser Sommermärchen wird weiter geschrieben
#4
PAL1107 schrieb am 20.07.2018, 19:21 CEST:
Schön.
#5
Serbischer Wettguru schrieb am 20.07.2018, 19:32 CEST:
und bringt denen was? richtig, nichts xd
#6
leftspin schrieb am 20.07.2018, 20:05 CEST:
crisby <3 bitte Aufstieg :*
#7
yannickqq schrieb am 20.07.2018, 20:10 CEST:
Rebell_ schrieb:
"Sprout" ist kein deutsches Team...


3 deutsche und 3 dänen + ein deutscher Coach :) eig. sind sie sogar "deutscher" als attax aber müssen hier wirklich immer solche Kommentare kommen? Freu dich doch einfach für die deutschen Spieler
#8
Burak25777 schrieb am 20.07.2018, 20:13 CEST:
Serbischer Wettguru schrieb:
und bringt denen was? richtig, nichts xd


Preisgeld und Eigenmarketing sind für dich wohl unbekannte Begriffe.
#9
Serbischer Wettguru schrieb am 20.07.2018, 20:29 CEST:
Burak25777 schrieb:
Serbischer Wettguru schrieb:
und bringt denen was? richtig, nichts xd


Preisgeld und Eigenmarketing sind für dich wohl unbekannte Begriffe.


Das Preisgeld sehr gering, Eigenmarketing juckt evtl im Fußball aber nicht in der rigged CS Szene
#10
sinolduzz schrieb am 20.07.2018, 21:30 CEST:
Team Vertex steht 12:4 und nicht 11:5 in der Main. ^_^
#11
erdi1337 schrieb am 20.07.2018, 21:49 CEST:
Serbischer Wettguru schrieb:
Burak25777 schrieb:
Serbischer Wettguru schrieb:
und bringt denen was? richtig, nichts xd


Preisgeld und Eigenmarketing sind für dich wohl unbekannte Begriffe.


Das Preisgeld sehr gering, Eigenmarketing juckt evtl im Fußball aber nicht in der rigged CS Szene


was ist mit dir? Eigenmarketing 2018 ist das A und O da jucken ein paar 10k Preisgelder nicht mal der Orga
#12
passi0n schrieb am 20.07.2018, 21:52 CEST:
yannickqq schrieb:
Rebell_ schrieb:
"Sprout" ist kein deutsches Team...


3 deutsche und 3 dänen + ein deutscher Coach :) eig. sind sie sogar "deutscher" als attax aber müssen hier wirklich immer solche Kommentare kommen? Freu dich doch einfach für die deutschen Spieler


Zum Glück spielen in der MDL bei Sprout ja nur 2 Deutsche, keinen juckt ESL Meisterschaft. Somit --> Sprout in der MDL kein deutsches Team
#13
iamthewall schrieb am 20.07.2018, 22:09 CEST:
wo kommen eigentlich diese ganzen neuen Trollaccounts her, die seit einigen Wochen die deutschen Teams - DIE JA KEINE DEUTSCHEN TEAMS SIND!!!!111 - anpissen?

Absolut lächerlich, Kinder :D
#14
HySTeRi schrieb am 20.07.2018, 22:37 CEST:
Rebell_ schrieb:
"Sprout" ist kein deutsches Team...


Sprout, deutsche org, deutscher Coach, 2 deutsche Spieler bzw 3 mit ihrem 6. spieler, 3 Dänen,
finde man kann das als deutsch-dänisches team bezeichnen, warum legt man so viel wert darauf, dass sie auf keinen fall deutsch sind? Habt ihr noch andere Probleme?
#15
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 21.07.2018, 07:11 CEST:
iamthewall schrieb:
wo kommen eigentlich diese ganzen neuen Trollaccounts her, die seit einigen Wochen die deutschen Teams - DIE JA KEINE DEUTSCHEN TEAMS SIND!!!!111 - anpissen?

Absolut lächerlich, Kinder :D


Sommerferien, die kids haben Langeweile.

Es geht doch hierbei darum, dass Teams mit deutscher Beteiligung bei der MDL gut abgeschnitten haben. Es verlangt doch niemand das man sich jetzt freuen sollte als hätten die alle ein Major gewonnen.
Es ist dennoch eine Leistung wo die Spieler stolz drauf sein können.
Jeder Erfolg ist wichtig, egal wie klein. Und natürlich vermarkten sich die Spieler damit.
Es wird jetzt kein FaZe Interesse an ihnen zeigen, aber andere Teams, welche einen Spieler suchen und ggf. besser zahlen oder das Lineup ist vielversprechend.
Gerade aTTaX als Orga würde ich gerne wieder weiter oben in den Rankings sehen.
#16
FireAbenD schrieb am 21.07.2018, 09:31 CEST:
Starke Leistung von den Teams, schön paar deutsche Spieler im internationalen Wettbewerb zu sehen. Weiter so!
#17
Flobbel Muece Lee schrieb am 21.07.2018, 10:19 CEST:
Ich freue mich seit Wochen wenn ich sehe wie gut die Teams mit deutscher Beteiligung abschneiden.
Deutsches CS ist wohl nicht mehr ganz so tot wie noch vor nem Jahr gesagt wurde. Hoffen wir nur, dass es mehr als nur ein Lebenszeichen ist :D

Und jetzt kommt mal alle wieder runter und genießt das Wetter ^^
#18
cLaun schrieb am 21.07.2018, 13:27 CEST:
leftspin schrieb:
crisby &lt;3 bitte Aufstieg :*


Gibt diese Saison keinen Aufstieg in die EPL.
#19
proskater schrieb am 21.07.2018, 20:51 CEST:
habt ihr uns schön vergessen
https://play.esea.net/teams/153287?tab=stats
#20
Burak25777 schrieb am 21.07.2018, 22:57 CEST:
proskater schrieb:
habt ihr uns schön vergessen
https://play.esea.net/teams/153287?tab=stats


Bei den Platzierungen der ESEA Main werden die D-A-CH-Teams aufgeführt, die in der ersten und zweiten Division der 99Damage Liga spielen.
#21
leftspin schrieb am 22.07.2018, 13:11 CEST:
cLaun schrieb:
leftspin schrieb:
crisby &amp;lt;3 bitte Aufstieg :*


Gibt diese Saison keinen Aufstieg in die EPL.


nach der Saison ist vor der Saison oder so ähnlich^^