Geposted von vdr,
In den Playoffs zum EU Minor für das FACEIT Major London 2018 kommt es zum Kräftemessen zwischen Sprout und drei weiteren skandinavischen Lineups. Doch bereits heute muss sich ein Team vom Major-Traum verabschieden.

[size=14]denis und Co. gewinnen Gruppe B[/size]

Mit dem Auftaktsieg gegen devils.one war der Grundstein gelegt. Es folgte ein 19:16-Erfolg über die Ninjas in Pyjamas, wodurch es das dänisch-deutsche Team als erstes in die Playoffs des EU Minors schaffte. Doch nun heißt es, gegen ENCE das erste Best-of-Three zu überstehen.

Im zweiten Aufeinandertreffen stehen sich OpTic Gaming, die zuvor durch ihre Gruppe A marschierten, und NiP gegenüber. Für die Schweden liegt die letzten Teilnahme an einer Major-Endrunde schon zwei Jahre zurück, bei der ESL One Cologne 2016.




Teilnehmerfeld FACEIT Major London 2018

Auf unserem Livestream begrüßen euch heute Headshinsky und kautzy. Los geht's um 12:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships

Kommentare