Geposted von Zorkaa,
Nach den Major-Fiaskos in den vergangenen Jahren haben sich die Ninjas in Pyjamas zurückgekämpft! Die Kult-Schweden haben sich für das FACEIT Major London 2018 qualifiziert!

[size=14]Zurück auf die große Bühne[/size]

Zwei Jahre ist es her, dass sich die Ninjas in Pyjamas für ein Major qualifizieren konnte. Auf der ESL One Cologne 2016 war für Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. in der Gruppenphase schluss. Seitdem hat sich viel beim Lineup von NiP getan, aber erst im vierten Anlauf ist die legendäre CS:GO-Organisation wieder zurück.

Im Lower-Bracket behielt das Team die Nerven und konnte gegen ENCE mit 2:0 gewinnen, obwohl sie von den Finnen auf der ESL One Cologne 2018 noch vernichtend geschlagen wurden. Insbesondere die alte Garde um GeT_RiGhT und Patrik 'f0rest' Lindberg hatte großen Anteil an dem Erfolg.


Nach der 1:2-Niederlage im ersten Playoff-Match revanchierten sich die Schweden bei OpTic Gaming. Der Neuzugang Jonas 'Lekr0' Olofsson schoss sein Team auf Dust2 mit 28 Frags zum Sieg. Auf Nuke zeigten die Ninjas eine starke T-Seite und besiegelten mit dem 16:7 Endstand den Sieg des europäischen Minors.


Teilnehmerfeld FACEIT Major London 2018

Auf unserem Livestream begrüßen euch heute Headshinsky und kautzy. Los geht's um 12:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships

Kommentare