Geposted von Zorkaa,
Eigentlich wollte Team-Vertex die Playing Ducks nicht zu hart rannehmen. Jetzt hat das Team den Favoriten allerdings doch ins Stolpern gebracht.



"Auch wenn der podCLAN.gg einer der Kandidaten für den Direktabstieg in unserer Gruppe ist, heißt das noch lange nicht, dass wir ihnen eine Chance lassen wollen." Trotz der vorsichtigen Worte von Thilo 'syken' Phan, mühte sich der Tabellenerste der Division 2.1, expert eSport, ab. Nach dem überzeugenden Sieg auf Inferno konnten Robin 'ScrunK' Röpke und Co. auf Mirage erst nach Overtime gewinnen.




"Wir werden die Ducks nicht zu hart rannehmen, um keine Probleme in der innigen Liebesbeziehung zwischen Marijan 'ser' Solakovski und Adrian 'ADR1AN' Blunck auszulösen." Nach dem Spaß von Daniel 'arno' Busch wollten er und sein Team natürlich trotzdem den Playing Ducks Punkte abknöpfen - mit Erfolg. Durch das 1:1 sind die Ducks am letzten Spieltag auf den Tabellenersten FriendlyFire angewiesen, um sich direkt für die erste Division zu qualifizieren. Sonst müssen sie sich mit der Relegation begnügen.




In Division 2.2 steht de SwiftFox nach dem überzeugenden 2:0 gegen NoNamers momentan auf Platz eins. Wenn EYES ON U ebenfalls sein Match mit 2:0 gewinnen sollte, erobert das Team um Christoph 'red' Hinrichs jedoch den ersten Platz zurück.



Im unteren Tabellenbereich scheint der Abstieg der BANDIT3N unausweichlich. Für die verbleibenden Spiele wünschte sich das Team, diese ohne Sinisa 'XqzR' Mihajlovic zu bestreiten. Trotzdem reichte es gegen Galaxy Network nicht.




Beim Schlusslicht der Division 2.2 konnte die erste Hürde genommen werden: Marcel 'sAhais' Kuhn konnte sich schon darüber freuen, dass sie vollzählig zum Spiel erschienen sind. Obwohl sich der Verein noch aufbäumte, musste sich das Team mit 11:16 und 12:16 geschlagen geben.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare