ANZEIGE:
Event: Erste Playoff-Entscheidungen in Atlanta stehen bevor23.07.2018, 17:02

mouz will Revanche gegen Natus Vincere

Während der FaZe Clan zum Auftakt der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 bereits Federn ließ, können am heutigen Montag die ersten beiden Teams ihre Playoff-Tickets buchen. Dabei kommt es zum erneuten Re-Match zwischen Natus Vincere und mousesports.



Coverage presented by
Ohne Coach zum Sieg

Statt des Brasilianers Wilton 'zews' Prado stand im ersten Spiel der Team Liquid-Manager Steve 'jokasteve' Perino hinter seinen Jungs - mit Erfolg. Das NA-Team besiegte MIBR zweimal einstellig und steht nun mit einem Bein in den Playoffs.

Dazu müssen sie jedoch den Top-Favoriten aus Dänemark bezwingen: Astralis machte ebenfalls kurzen Prozess mit Cloud9, wenngleich es auf Inferno, dem Pick von C9, in die Overtime ging. Nun ist Liquid gefordert, doch in den letzten sieben Offline-Aufeinandertreffen ging Astralis immer als Sieger hervor.


Loading...

Klappe, die Fünfte: Na'Vi gegen mouz

Im zweiten Spiel des Abends heißt es zum fünften Mal in diesem Jahr: Natus Vincere gegen mousesports. Zuletzt standen sich beide Teams im Halbfinale der SL i-League StarSeries Season #5 gegenüber - mit dem besseren Ende für den späteren Turniersieger aus der Ukraine.

Doch diesmal gehen die Mäuse mit breiter Brust in das Match-Up gegen Na'Vi, denn am Sonntag gelang dem Team rund um Neuzugang Janusz 'Snax' Pogorzelski ein 2:1-Erfolg gegen den FaZe Clan.

Loading...

Die Matches der ELEAGUE Premier 2018 werden euch heute von Headshinsky und dabo0 auf unserem Livestream präsentiert. Der Startschuss fällt um 19:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2018


Verfolgt ihr ELEAGUE CS:GO Premier 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DavidFlakeZ schrieb am 23.07.2018, 17:30 CEST:
ez 4 snax
#2
Dr3st schrieb am 23.07.2018, 18:45 CEST:
Simple gestern nicht die totale übermacht... Wenn er heute nochmal einen "schlechten" tag hat könnte es reichen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz