ANZEIGE:
Event: Endspurt in der Gruppenphase der ELEAGUE Premier24.07.2018, 13:30

Na`Vi setzt Mega-Lauf mit electronic fort

Beim ELEAGUE CS:GO Premier 2018 kam es erneut zum Derby des Jahres: Natus Vincere gegen mousesports. Jetzt können sich die Ukrainer über die Playoffs freuen.



Coverage presented by
Na´Vi wieder auf Titelkurs

Natus Vincere konnte wie so oft in diesem Jahr gegen mousesports gewinnen. Damit haben es Alexander 's1mple' Kostylev und Co. bei jedem Event unter die besten Vier geschafft, seit Denis 'electronic' Sharipov Teil des Teams ist. Ein Titel bei der ELEAGUE Premier wäre bereits der vierte in Folge.



Auch Astralis hat sich für die Playoffs qualifizieren können. Mit einem 2:0 haben die Dänen Team Liquid geschlagen.



Major-Duo gegen Ex-Team

Im Lower-Bracket kommt es zum Wiedersehen zwischen Cloud9 und den ehemaligen Akteuren Jake 'Stewie2k' Yip und MIBR-Neuzugang Tarik 'tarik' Celik. Der Gewinner kann sich mit einem Sieg gegen Team Liquid noch für die Playoffs qualifizieren.

In Gruppe B haben Fnatic und der FaZe Clan noch die Chance, sich für die Runde der letzten Vier zu qualifizieren. Im Consolation Finale wartet mousesports.

Loading...
Loading...

Die Matches der ELEAGUE Premier 2018 werden euch heute von Headshinsky und dabo0 auf unserem Livestream präsentiert. Der Startschuss fällt um 19:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2018.


Verfolgt ihr ELEAGUE CS:GO Premier 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild: ESL Twitter

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz