ANZEIGE:
Event: Erste Überraschung bei der ELEAGUE Premier 201825.07.2018, 10:24

Keine Titelverteidigung für FaZe in Atlanta

Die erste Überraschung bei der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 ist perfekt. Der Rückkehrer Olof 'olofmeister' Kajbjer konnte seinen FaZe Clan nicht im Turnier halten.



Coverage presented by
Aus der Traum für FaZe und Cloud9

Trotz der langersehnten Rückkehr des Schweden olofmeister zogen er und sein Team gegen Fnatic den Kürzeren. Mit 2:0 nach Maps sorgten Freddy 'KRIMZ' Johansson und Co. gegen ihren ehemaligen Mitspieler für die erste Sensation der diesjährigen ELEAGUE Premier. War man auf Dust2, dem Pick von FaZe, nach einer tadellosen Overtime erfolgreich, reichte es auf Mirage zu einem knappen 16:14-Sieg - trotz 38 Frags von Nikola 'NiKo' Kovač.



Im zweiten Match des Abends versammelten sich alle fünf Major-Sieger aus Boston auf dem Server. Tarik 'tarik' Celik und Jake 'Stewie2k' Yip traten unter der Flagge von MIBR gegen ihre ehemaligen Mitspieler an und zeigten, dass sie doch noch gewinnen können. Gegen das mit Stand-Ins besetzte Cloud9 gab es ebenfalls ein 2:0. Tyler 'Skadoodle' Latham und seine Teammates gaben ihren Pick Inferno leichtfertig mit 5:16 ab und unterlagen anschließend in der Overtime auf Cache. Somit bleiben den US-Amerikanern noch knapp sechs Wochen, um ihr Team für das kommende Major fit zu machen.



Playoffs in Sichtweite

Auch wenn nicht alle Spieler glücklich darüber sind, stehen allen Teams zwei Tage Pause bevor, nachdem am heutigen Mittwochabend die Consolation Finals ausgespielt wurden.


MIBR und Fnatic treffen dort auf Team Liquid und mousesports. Die Sieger der beiden Best-of-Threes treffen am Samstag auf die Titelfavoriten Astralis und Natus Vincere.

Loading...

Die Matches der ELEAGUE Premier 2018 werden euch heute von Headshinsky und V3n0m auf unserem Livestream präsentiert. Der Startschuss fällt um 19:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2018.


Verfolgt ihr ELEAGUE CS:GO Premier 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz