Geposted von DasiN,
Für die deutschen Teams steht wieder einiges an. Dabei haben besonders Sprout und EURONICS Gaming ein straffes Programm vor der Brust. Beide Teams treten beim Qualifier für die StarSeries i-League Season #6.


Sprout und EURONICS Gaming kämpfen um einen Slot in der StarSeries i-League Season #6. Insgesamt 36 Teams, darunter auch große Namen wie OpTic Gaming, AGO oder auch die Space Soldiers, nehmen an dem Qualifier teil. Am Ende qualifiziert sich nur ein einziges Team für die Hauptrunde der StarSeries.

Playoff-Kampf für die deutschen Teams in der MDL

EURONICS Gaming

X-Bet.co Invitational #3
22:18 vs. fi HAVU Gaming
16:10 vs. ru Monolith Gaming

Upcoming
27. Juli, 20:00 Uhr - vs. ru DreamEaters - StarSeries #6 Qualifier




Sprout

FACEIT Major London 2018 Regional Minor Championships
1:2 vs. se Ninjas in Pyjamas
0:2 vs. eu ENCE
19:16 vs. se Ninjas in Pyjamas
16:9 vs. pl devils.one

Upcoming
27. Juli, 20:00 Uhr - vs. ru pro100 - StarSeries #6 Qualifier





In der ESEA Mountain Dew League S28 EU stehen mit ALTERNATE aTTaX, EURONICS Gaming und Sprout gleich drei deutsche Teams in den Playoffs. Während bereits weiß, gegen wen es im ersten Match geht, müssen sich Sprout und aTTaX noch gedulden.

ALTERNATE muss zu erst ein Tiebreaker-Match gegen devils.one absolvieren. Durch dieses Spiel entscheidet sich, wer auf Sprout und wer auf 3DMAX! trifft.






Platzierungen [url="https://play.esea.net/index.php?s=league&d=standings&division_id=3138"]ESEA Advanced [/url]

Platz 26 - eu PANTHERS Gaming (9:7)
Platz 34 - de Entropy Gaming (8:8)
Platz 57 - eu SPARX ESPORTS (5:11)
Platz 59 - de WiseWizards (5:11)
Platz 65 - de Playing Ducks (3:13)

Seit dem 23. Juli sind alle Spiele der regulären Saison in der ESEA Advanced ausgespielt. Lediglich PANTHERS Gaming schaffte es als deutscher Vertreter in die Playoffs. Dort scheiterten Dustin 'DuDe' Großmann und Co. allerdings in der ersten Runde mit 1:2 an Giants Gaming.

Link zum Bracket



Platzierungen [url="https://play.esea.net/index.php?s=league&d=standings&division_id=3109"]ESEA Main[/url]

Platz 7 de BLUEJAYS (13:3)
Platz 15 de Team-Vertex (12:4)
Platz 19 de Team Planetskinz (11:5)
Platz 34 de EYES ON U (11:5)
Platz 53 de SwiftFox (9:7)
Platz 102 de BANDIT3N (7:9)
Platz 103 de Private eSports (7:9)
Platz 105 de podCLAN.gg (7:9)
Platz 126 de RoyalBlue eSports e.V. (6:10)
Platz 145 de eSport Rhein-Neckar (4:12)
Platz 173 de Galaxy Network (0:8)


Auch in der ESEA Main ist die reguläre Saison am 23. Juli zu Ende gegangen. Nun kämpfen die besten 64 Teams um den Titel. Während die BLUEJAYS und Team-Vertex ihre Auftaktspiele gewinnen konnten, musste sich EYES ON U geschlagen geben. SwiftFox wartet hingegen noch auf seine erste Partie.

Link zum Bracket


Bei den Platzierungen der ESEA Main werden die D-A-CH-Teams aufgeführt, die in der ersten und zweiten Division der 99Damage Liga spielen.

Kommentare