Geposted von DasiN,
In der vergangenen Woche hat sich in der CS-Welt wieder einiges getan. Während Virtus.pro vor der Verpflichtung eines neuen Teams zu stehen scheint, wurde in Nordamerika ein absolutes Top-Talent auf die Bank gesetzt.


Verpflichtet VP einen neuen Spieler oder gar ein neues Lineup?

Das polnische Team von Virtus.pro steckt seit Langem tief in der Krise. Nun könnte es soweit sein, dass sich die Organisation für einen neuen Spieler oder ein neues Team entscheidet. Der General Manager von VP sagte, er sei mitten in Verhandlungen mit einem Top 20 Team, Updates sollten folgen.


16-jähriges Talent bei compLexity entlassen

Lange Zeit als Top-Talent gehandelt muss Sam 's0m' Oh seinen Platz bei Complexity Gaming räumen. Nur auf der Bank zu sitzen kommt für Sam Oh allerdings nicht in Frage und ist nun auf der Suche nach einem aktiven Platz in einem anderen Team.

Änderungen an Major-Lineup-Regelungen

In einem Tweet hat FACEIT das Datum für den Roster Lock für das kommende Major in London bekannt gegeben. Darüber hinaus haben Teams nun die Möglichkeiten, Spieler einzusetzen, die zuvor bei anderen Organisationen unter Vertrag standen und dort auch das Minor bestritten haben. Dies war zuvor nicht möglich.


Schlagzeilen vom 21. bis 27. Juli 2018


Ältere Spätausgaben

01.06.2018: Datenschutz, Abschied und Wiedersehen
08.06.2018: Bühnenverweis und FaZe wird verklagt
15.06.2018: FaZe wollte shroud und znajder gibt Einblicke
22.06.2018: GODSENT-Lineup wechselt Orga und Ex-DIVIZON benennt sich um
29.06.2018: 3DMAX mit Comeback und Esport bei Wacken
20.07.2018: B1ad3 wird Coach und NTC vor erneutem Umbruch


Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Schaut unsere ausgewählten VODs auf Youtube: /99DMGCSGO
Schaut unseren 99DMGPlus-Content auf Youtube: /99DMGPLUS
Öffentliche 99Damage Steamgruppe: Steamgruppe
Besucht unseren Merchandise-Shop: 99Damage Merchandise
Discord-Server: discord.gg/99Damage

Kommentare