ANZEIGE:
Szene: Die Schlagzeilen der letzten Tage im Überblick - Spätausgabe27.07.2018, 10:30

VP vor Neuverpflichtung und Top-Talent entlassen

In der vergangenen Woche hat sich in der CS-Welt wieder einiges getan. Während Virtus.pro vor der Verpflichtung eines neuen Teams zu stehen scheint, wurde in Nordamerika ein absolutes Top-Talent auf die Bank gesetzt.





Verpflichtet VP einen neuen Spieler oder gar ein neues Lineup?

Das polnische Team von Virtus.pro steckt seit Langem tief in der Krise. Nun könnte es soweit sein, dass sich die Organisation für einen neuen Spieler oder ein neues Team entscheidet. Der General Manager von VP sagte, er sei mitten in Verhandlungen mit einem Top 20 Team, Updates sollten folgen.


16-jähriges Talent bei compLexity entlassen

Lange Zeit als Top-Talent gehandelt muss Sam 's0m' Oh seinen Platz bei compLexity Gaming räumen. Nur auf der Bank zu sitzen kommt für Sam Oh allerdings nicht in Frage und ist nun auf der Suche nach einem aktiven Platz in einem anderen Team.

Änderungen an Major-Lineup-Regelungen

In einem Tweet hat FACEIT das Datum für den Roster Lock für das kommende Major in London bekannt gegeben. Darüber hinaus haben Teams nun die Möglichkeiten, Spieler einzusetzen, die zuvor bei anderen Organisationen unter Vertrag standen und dort auch das Minor bestritten haben. Dies war zuvor nicht möglich.


Schlagzeilen vom 21. bis 27. Juli 2018

22.07.2018: kRYSTAL vor Rauswurf bei Imperial?
23.07.2018: MIBR bekommt Türkei-Invite
24.07.2018: Ex-eBay-Chef investiert in Immortals
24.07.2018: kioShiMa und EspiranTo bilden Mix-Team für Event
24.07.2018: B1ad3 als Coach an Gambit geliehen
25.07.2018: FNS widmet sich neuen Dingen
25.07.2018: Verpflichtet VP ein neues CS-Lineup?
25.07.2018: FACEIT gibt Datum für Roster-Lock bekannt
26.07.2018: 16-jähriges Talent bei compLexity entlassen
26.07.2018: Türkischer Fußball Erstligist verpflichtet CS-Team
26.07.2018: Esport auf Twitter: Organisationen bekommen Emojis
27.07.2018: Este macht Stand-In für HellRaisers

Ältere Spätausgaben

01.06.2018: Datenschutz, Abschied und Wiedersehen
08.06.2018: Bühnenverweis und FaZe wird verklagt
15.06.2018: FaZe wollte shroud und znajder gibt Einblicke
22.06.2018: GODSENT-Lineup wechselt Orga und Ex-DIVIZON benennt sich um
29.06.2018: 3DMAX mit Comeback und Esport bei Wacken
20.07.2018: B1ad3 wird Coach und NTC vor erneutem Umbruch


Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Schaut unsere ausgewählten VODs auf Youtube: /99DMGCSGO
Schaut unseren 99DMGPlus-Content auf Youtube: /99DMGPLUS
Öffentliche 99Damage Steamgruppe: Steamgruppe
Besucht unseren Merchandise-Shop: 99Damage Merchandise
Discord-Server: discord.gg/99Damage


Geschrieben von DasiN

Quelle: Teaser Bild: FACEIT Twitter

Ähnliche News

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 27.07.2018, 14:11 CEST:
C9 s0m^ ?!?
#2
Sirifu schrieb am 27.07.2018, 17:09 CEST:
FRKYPNT schrieb:
C9 s0m^ ?!?


+1
#3
Tearjerker schrieb am 27.07.2018, 17:53 CEST:
FRKYPNT schrieb:
C9 s0m^ ?!?


So wie es bei C9 seit dem Major läuft wäre das aufjedenfall eine überlegung für sie wert
#4
Burak25777 schrieb am 27.07.2018, 19:43 CEST:
Tearjerker schrieb:
FRKYPNT schrieb:
C9 s0m^ ?!?


So wie es bei C9 seit dem Major läuft wäre das aufjedenfall eine überlegung für sie wert


Sieht man mal wieder wie unnötig die wechsel bei Cloud 9 waren. Gewinnen ein major und pflücken ihr team auseinander, da fragt man sich doch ob die manager überhaupt ahnung haben oder es mittlerweile scheiß egal geworden ist.
#5
NatVeX schrieb am 27.07.2018, 20:04 CEST:
Bei den 4 Kommentaren frage ich mich ob ihr ueberhaupt Ahnung habt wovon ihr schreibt. Tarik und Stewie wurden aus den Verträgen rausgekauft, da wurde keiner freiwillig rausgenommen, der CEO wollte den jungs nur keine Steine in den Weg legen und die Org hat dafuer gut abgecasht. S0m ist ein FPL Hero der ohne frage talentiert ist, aber noch nicth eine nennswerte Lan gespielt hat, bzw nochnichtmal ueberhaupt auf einem nennenswerten Niveau gespielt hat außer mit nem FPL mix team in der MDL reinzudaddeln,welche ueberhaupt nicht mit dem Niveau der EU MDL vergleichbar ist, also bitte erst informieren, dann schreiben. Auch in jungen Jahren ;)
#6
Suicidix schrieb am 28.07.2018, 00:38 CEST:
schätze Mal VP verhandelt gerade mit SpaceSoldiers
#7
Maexxl schrieb am 28.07.2018, 14:03 CEST:
denke da eher an Gambit
#8
JGoo schrieb am 28.07.2018, 18:07 CEST:
s0m war doch nur im Stream Team von complexity?
Wie kann jemand der nicht einmal im Team ist auf die Bank gesetzt werden?
#9
Zendoc schrieb am 28.07.2018, 21:09 CEST:
Eventuell das Imperial-roster zu VP?
#10
TheGitz schrieb am 03.08.2018, 18:31 CEST:
Maexxl schrieb:
denke da eher an Gambit


Hatte an Optic oder Ence gedacht ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz