Geposted von Zorkaa,
Der letzte Spieltag der 99Damage Liga Saison #9 steht an und die BLUEJAYS könnten sich mit einem deutlichen 2:0 gegen den Absteiger Entropy Gaming sogar den dritten Platz sichern.




Statement Christian 'ChrisWa' Walter:

Das letzte Nachholspiel der regulären Saison und der Gegner heißt Entropy. Nach ihrem Spielerwechsel scheinen sie neue Motivation getankt zu haben und konnten einige Maps einsammeln, sodass sie tatsächlich noch ein Wörtchen in der Liga mitzureden haben. Für uns geht es um den Einzug in die Playoffs und deshalb zählt ausschließlich ein 2:0. Viel Spaß!


Statement André 'Kirby' Kempa:

Der letzte Spieltag der 99DMG Liga Saison 9 ist angebrochen.
Aufgrund von Nachholspielen haben wir diese Woche an 2 Tagen insgesamt 4 Matches. Ob wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben, entscheidet sich bereits Donnerstag beim Spiel gegen Panthers. Nun geht es jedoch gegen die Bluejays. In der ESL Meisterschaft hagelte es eine bittere 0-2 Niederlage gegen die immer stärker aufspielenden blauen Vögel. Wir sind voll motiviert und gehen davon aus, dass das Spiel gegen Bluejays uns in der Liga halten wird!
#unbreakable


Partner der 99Damage Liga
[bisplit]
[split]
[/bisplit]

Kommentare