Geposted von Zorkaa,
Die Playoffs der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 starten! Heute müssen mousesports und Team Liquid ihr komplettes Können abrufen, um es in das Finale zu schaffen.
Coverage presented by
Favoriten unter sich

Betrachtet man die vergangenen Events, scheinen die Übermächte Astralis und Natus Vincere bereits für das Traum-Finale gesetzt. Vorher haben mousesports und Team Liquid allerdings noch ein Wörtchen mitzureden.

Der steinige Weg ins Finale

Sowohl der europäische Mix, als auch die Nordamerikaner haben ihr Potenzial dieses Jahr bereits unter Beweis gestellt. Team Liquid konnte das cs_summit #2 trotz prominente Teilnehmer gewinnen, während mousesports bei der SL i-League StarSeries Season #4 und dem V4 Future Sports Festival 2018 den Pokal geholt hat. Doch nach den jeweiligen Event-Siegen konnten die beiden Teams nicht zu alter Stärke zurückfinden.

Auf der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 kann Liquid jedoch auf Star-Spieler Keith 'NAF' Markovic und den 18-jährigen Russel 'Twistzz' Van Dulken vertrauen, die bisher ein vielversprechendes Event gespielt haben.

Die Mäuse hingegen hatten nach der ESL One Cologne 2018 Zeit, sich näher mit Neuzugang Janusz 'Snax' Pogorzelski einzuspielen. Bisher überzeugten im mouz-Camp die Spieler, die das Team braucht: Tomáš 'oskar' Štastný und Miikka 'suNny' Kemppi.

Welche Teams qualifizieren sich für das Endspiel?


Die Matches der ELEAGUE Premier 2018 werden euch heute von Headshinsky und dabo0 auf unserem Livestream präsentiert. Der Startschuss fällt um 19:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2018.

Kommentare