Geposted von DasiN,
Alles oder nichts, Aufstieg oder Abstieg: Heute findet der letzte Spieltag der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #9 statt. Im Top-Spiel treffen expert eSport und Playing Ducks aufeinander. Für beide Teams ist der Direktaufstieg möglich.


[size=14]Division 2.1[/size]



Statement von Lars 'hyde' Breitenbach

Im letzten Saisonspiel wollen wir noch einmal alles geben. Außerdem: Ein großes Danke an alle, die uns auf Twitch & Co über die gesamte Zeit so toll unterstützt haben!


Statement von Sinisa 'XqzR' Mihajlovic

Nach meiner Beförderung vom Team-Captain zum Social-Media-Chef von den BANDIT3N, hoffe ich weiterhin, dass sich das Team am letzten Spieltag nochmal gut präsentieren kann. Auch wenn ich sehr enttäuscht bin über den Verlauf der Season, hoffe ich aus den Fehlern zu lernen und nächste Season mit frischer Motivation angreifen zu können. Danke an alle Mitspieler, dass sie es zumindest bis zum Schluss durchgezogen haben, trotz der ganzen Spannungen. Wünsche allen viel Glück und Erfolg! Nächste Season wird dann wieder mehr g3g3b3n als g3n0mm3n.





Statement von Dennis 'Zure' Schröer

Letzter Spieltag! In der ESLM konnten wir bereits ein 2:0 gegen pod einfahren. Ein 1:1 reicht uns für den Einzug in die Relegation, aber wir wollen die Season noch mal gut abschließen und uns hier ein 2:0 erspielen.

Viel Spaß an alle pod und alle Zuschauer!





Statement von Jan 'LyGHT' Patocka

Für beide Teams ist dieses abschließende Spiel der aktuellen Saison entscheidend. Wer auch immer beide Karten für sich entscheiden kann steigt direkt in die erste Division auf, der Verlierer muss sich durch die Relegation kämpfen. Bei einem Unentschieden wird es schon etwas komplizierter, aber nach unserer letzten Begegnung in der ESL Meisterschaft am Montag (zweimal 16:6 für uns) haben wir bewiesen, wer in dieser Partie siegreich sein wird.


Statement von Michael 'Lemon' Trumpp

Für uns ist es das „Match of the Season“! Um noch direkt aufsteigen zu können, benötigen wir einen 2:0-Erfolg. Unmöglich ist das nicht, allerdings müssen die CS-Götter am Spieltag auf unserer Seite sein.
Wir hoffen dass der Erfolgsdruck bei FriendlyFire zu Fehlern führen wird, wir können jedenfalls ganz entspannt in dieses Match gehen – der zweite Platz ist uns bereits sicher!






Statement von Daniel 'arno' Busch


Letzter Spieltag und es geht gegen die galaktischen freunde. Wir hoffen noch ein paar Punkte einfahren zu können - auf ein gutes Game und Viel Spaß.


Statement von buchii


Mit Bier und Sonnenbrille geht's in die Sommerpause. Viel Spaß beim letztem Spiel der Season!





[size=14]Division 2.2[/size]


Statement von Maximilian 'maxe' Niwa

Die Relegation kann uns niemand mehr nehmen. Dennoch haben wir uns gut auf das Spiel vorbereitet und wollen definitiv den Sieg mitnehmen, da im Falle eines Patzers von Eyes On U der Direktaufstieg noch möglich ist. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel zum Ende der regulären Season. GL HF!


Statement von Michael 'Mikael' Luong

Wir haben uns mit einem sicheren Platz in der Relegation für die Season belohnt und wollen im letzten Spiel nochmal alles geben. Gegen PKD wird es ein schwieriges Spiel, da sie viele starke Spieler im Lineup haben und ich freue mich auf ein schönes Spiel von beiden Seiten. Viel Spaß und viel Glück an alle Beteiligten!






Statement von Christoph 'red' Hinrichs

Am letzten Spieltag treffen wir auf das Team NoNamers, welches bislang eher im unteren Bereich der Division mitspielt. Für uns ist es das entscheidende Match um den Direktaufstieg in die Division 1 klar zu machen. Wir gehen noch ein letztes Mal in dieser Saison hochmotiviert in das Game und hoffen auf ein gutes Match! HF


Statement von Jan Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg

Für uns ist es ein Do-or-Die Match.

Wenn wir 2 Maps holen, bleiben wir in dieser Klasse.
Sonst fliegen wir raus.

Da ich in dem Match von Private und DoA ein 1:1 erwarte, bleibt uns keine andere Option als der Sieg.
Natürlich können wir uns darauf nicht gerade gut vorbereiten, da Spieler schon in anderen Tryouts stecken oder lieber Feiern gehen.
Trotzdem werden wir uns alle nochmal aufraffen um 100% zu geben damit wir dem Klassenerhalt schaffen.

Am Ende wird das bessere Team gewinnen -
Direktaufstieg für EoU (Glückwunsch zu der starken Saison)
Direktabstieg für uns (Glückwunsch zu der beschissenen Saison)

Auf ein gutes Spiel! GL und HF.





Statement von Michael 'JAEGERBOMBER' Reich

Auch hier geht es um alles. Es bleibt abzuwarten wie das Spiel am Donnerstag gegen EOU ausgeht. Allerdings müssen gegen beide Gegner Maps her wenn wir tatsächlich noch den Klassenerhalt fixieren wollen. Wir kennen die Jungs von Private ziemlich gut, sie uns allerdings auch. Mal schauen wer den besseren Tag erwischt und wer eventuell die besseren Tricks aus dem Hut zaubert! HF Private! ;)


Statement von Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis

Sollte der Teufel nicht mehr dazwischen kommen sind wir ziemlich sicher in der nächsten Season nochmal in der 2nd div. der Sieg gegen TSVO letzte Woche hat uns wichtige Punkte gebracht.

Gegen DoA treffen wir auf einen Gegner der uns in den letzten Aufeinander treffen das Leben schon einige male schwer gemacht hat. Sie werden Motiviert sein gegen uns zu gewinnen und die Liga zu halten. Ich bin gespannt welche Tricks sich DoA einfallen lässt um uns zu besiegen - weil mit Demoanalysen kommt man bei uns nicht weit in dieser Season weil einfach keine Struktur vorhanden ist xaxa.

HF u. GL an DoA





Statement von Marcel 'sAhais' Kuhn

Letzter Spieltag, letzte Chance auf den Klassenerhalt. Momentan wären wir noch sicher, aber mit einem 2:0 gegen die allet overdriven fußballstars wären wir 100% sicher. Also hoffen dass die Konkurrenz keine Map holt oder die Sache in die eigenen Hände nehmen, wir werden sehen was sich am Sonntag ergibt.





Partner der 99Damage Liga
[bisplit]
[split]
[/bisplit]

Kommentare