ANZEIGE:
Event: Dänen gewinnen die ELEAGUE Premier 201829.07.2018, 22:45

Astralis festigt Vormachtstellung

Astralis ist einfach das Maß aller Dinge. Die Dänen gewinnen die ELEAGUE CS:GO Premier 2018 in unnachahmlicher Manier und schaffen dabei etwas, das kaum einem Team gelungen ist.



Coverage presented by

Ohne Map-Verlust zum Champion

Dass die Dänen einen tiefen Map-Pool haben, war bereits vor dem Turnier bekannt. Allerdings hob Astralis das Ganze auf ein neues Level. Lukas 'gla1ve' Rossander und Co. holten sich die Trophäe ohne dabei auch nur eine einzige Map abzugeben.

Liquid chancenlos auf Inferno

Die erste Map war bereits die Kür. Auf der Karte der Nordamerikaner aus dem Hause Team Liquid waren die Dänen zu stark. Sie holten auf der T-Seite 14 Runden in Folge. Damit war bereits vor dem Seitenwechsel klar, an wen die Map gehen würde. 16:5 war letzten Endes das Ergebnis.



Weniger Glanz, aber ausreichend

Auf der eigenen Map-Wahl war das Ergebnis nicht so eindeutig, was aber auch der Seitenwahl geschuldet war. Trotz T-Seite schaffte es Astralis, sich sieben Runden zu erspielen. Nach dem Wechsel waren die Dänen auch wieder das bessere Team und gewannen mit 16:12.



Loading...


Abschlussplatzierungen ELEAGUE CS:GO Premier 2018
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Astralis427.660 EUR
2.usca Team Liquid171.065 EUR
3. - 4.eu mousesports68.430 EUR
3. - 4.ua Natus Vincere68.430 EUR
5. - 6.br MIBR34.215 EUR
5. - 6.se Fnatic34.215 EUR
7. - 8.us Cloud925.660 EUR
7. - 8.eu FaZe Clan25.660 EUR


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2018.


Verfolgt ihr ELEAGUE CS:GO Premier 2018?



Geschrieben von DasiN

Quelle: Teaser picture: DreamHack

Ähnliche News

Kommentare


#1
JWonderchild schrieb am 29.07.2018, 23:18 CEST:
ez erster !
#2
shaakeh schrieb am 30.07.2018, 00:05 CEST:
erwartet
#3
8BitArmy schrieb am 30.07.2018, 04:08 CEST:
2 Videos mit Autostart und Sound auf einer Seite. Da kommt Freude auf.
#4
1HeinRich1 schrieb am 30.07.2018, 07:50 CEST:
Glückwunsch!
#5
ApEk schrieb am 30.07.2018, 09:30 CEST:
Mit dem Hintergund, dass Tacos Vater vor 2 Tagen gestorben ist, kann man die Leistung verstehen
#6
BuBBLe_is_Live schrieb am 30.07.2018, 18:55 CEST:
Lecker Money
#7
antenne1988 schrieb am 30.07.2018, 19:38 CEST:
eines der langweiligsten finals überhaupt... vllt sogar DAS langweiligste.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz