Geposted von DasiN,
Astralis ist einfach das Maß aller Dinge. Die Dänen gewinnen die ELEAGUE CS:GO Premier 2018 in unnachahmlicher Manier und schaffen dabei etwas, das kaum einem Team gelungen ist.
Coverage presented by

[size=14]Ohne Map-Verlust zum Champion[/size]

Dass die Dänen einen tiefen Map-Pool haben, war bereits vor dem Turnier bekannt. Allerdings hob Astralis das Ganze auf ein neues Level. Lukas 'gla1ve' Rossander und Co. holten sich die Trophäe ohne dabei auch nur eine einzige Map abzugeben.

[size=14]Liquid chancenlos auf Inferno[/size]

Die erste Map war bereits die Kür. Auf der Karte der Nordamerikaner aus dem Hause Team Liquid waren die Dänen zu stark. Sie holten auf der T-Seite 14 Runden in Folge. Damit war bereits vor dem Seitenwechsel klar, an wen die Map gehen würde. 16:5 war letzten Endes das Ergebnis.



[size=14]Weniger Glanz, aber ausreichend[/size]

Auf der eigenen Map-Wahl war das Ergebnis nicht so eindeutig, was aber auch der Seitenwahl geschuldet war. Trotz T-Seite schaffte es Astralis, sich sieben Runden zu erspielen. Nach dem Wechsel waren die Dänen auch wieder das bessere Team und gewannen mit 16:12.





Abschlussplatzierungen ELEAGUE CS:GO Premier 2018
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Astralis427.660 EUR
2.us Team Liquid171.065 EUR
3. - 4.eu mousesports68.430 EUR
3. - 4.ru Natus Vincere68.430 EUR
5. - 6.br MIBR34.215 EUR
5. - 6.se Fnatic34.215 EUR
7. - 8.us Cloud925.660 EUR
7. - 8.eu FaZe Clan25.660 EUR


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ELEAGUE CS:GO Premier 2018.

Kommentare