ANZEIGE:
Event: Intel Extreme Masters starten im Land des Lächelns31.07.2018, 16:57

Nach Minor-Pleite: NRG in China unter Druck

Trotz des derzeitigen Player-Breaks haben sich acht Teams zur IEM Shanghai 2018 in China eingefunden. Das 250.000 US-Dollar-Event ist eines der wenigen, die in diesem Monat stattfinden. Vor allem für die Major-Teilnehmer ist es eine passende Vorbereitung auf London.




NRG Esports will wieder in die Spur

Nach der Enttäuschung beim Americas Minor sollte die Marschroute für NRG Esports feststehen. Unter den acht Teilnehmern ist das US-Team das derzeit bestplatzierte im weltweiten Ranking. Zudem können Jacob 'FugLy' Medina und Co. mit ihrem gewohnten Lineup antreten.

Bei den HellRaisers ist vor allem die Abwesenheit von Özgür 'woxic' Eker ein harter Schlag. Für den aus persönlichen Gründen verhinderten Türken springt der aus Estland stammende Kristjan 'fejtz' Allsaar ein. Auch bei den Polen von Virtus.pro, die noch immer auf der Suche nach einem fünften Spieler sind, muss ein Stand-In her: Piotr 'morelz' Taterka wird das Lineup für dieses Event unterstützen.

Für die asiatischen Vertreter 5Power Gaming und B.O.O.T-dreamScape, das vom Schweden Harley 'dsn' Örwall gecoacht wird, bleibt wohl nur die Außenseiterrolle. TyLoo hingegen könnte der Heimvorteil beflügeln. Die Chinesen feierten in den letzten Monaten einige Offline-Erfolge gegen Teams wie Natus Vincere und Ninjas in Pyjamas.

Spielplan IEM Shanghai 2018
Mittwoch, 1. August 2018

  • 06:00 Uhr - us NRG Esports 16:10 cn 5Power Gaming
  • 07:10 Uhr - eu HellRaisers 16:12 pl Virtus.pro
  • 08:20 Uhr - kz Gambit Esports 12:16 sg B.O.O.T.-dreamScape
  • 09:30 Uhr - au Grayhound Gaming 10:16 cn TyLoo
  • 10:40 Uhr - us NRG Esports vs. eu HellRaisers (Upper Bracket Finale A)
  • 14:15 Uhr - sg B.O.O.T.-dreamScape vs. cn TyLoo (Upper Bracket Finale B)

Den ersten Tag der Gruppenphase präsentieren euch unsere China-Korrespondenten Headshinsky und dabo0. Der Livestream beginnt um 05:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Shanghai 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Shanghai 2018


Verfolgt ihr IEM Shanghai 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
eloO0 schrieb am 31.07.2018, 22:22 CEST:
Ich bin auf Gambit gespannt ,Blade sollte ja als Coach schon am Start sein oder? :)
Hoffentlich wird es sexy!!! ;P
#2
pradix schrieb am 01.08.2018, 11:10 CEST:
eloO0 schrieb:
Ich bin auf Gambit gespannt ,Blade sollte ja als Coach schon am Start sein oder? :)
Hoffentlich wird es sexy!!! ;P


https://csgo.99damage.de/de/matches/284855-gambit-esports-vs-b-o-o-t-dreamscape

Der Anfang war jetzt nicht ganz so vielversprechend..:D
#3
eloO0 schrieb am 01.08.2018, 21:26 CEST:
Tjoa, dann ist das so :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz