ANZEIGE:
GG.BET
Wechsel: Deutscher Ansager vor neuer Herausforderung13.08.2018, 18:07

kRYSTAL wohl bald in Übersee *Update*

Nach dem Theater um sein ehemaliges Team The Imperial könnte es den deutschen Kevin 'kRYSTAL' Amend nun zu einem Team aus der nordamerikanischen Pro League ziehen.



*Update vom 13. August 2018, 18:07 Uhr*

Wie Kevin 'kRYSTAL' Amend auf seinem Twitter-Profil bekanntgab, wird sich der Deutsche auf den Weg in die Vereinigten Staaten machen, um zusammen mit Ghost Gaming ein Bootcamp abzuhalten. Im Anschluss soll er mit seinem neuen Team sowohl bei den ZOTAC Cup Masters 2018 (24. bis 26. August) als auch bei den kurz darauf stattfindenden CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 teilnehmen.



Lineup Ghost Gaming
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
us Kenneth 'koosta' Suen
ca Joshua 'steel' Nissan
ca Yassine 'Subroza' Taoufik
ca Matthew 'Wardell' Bowman

us James 'jamezirl' Macaulay (Coach)



*Ursprüngliche Meldung vom 1. August 2018, 12:30 Uhr*

Deutscher bei Ghost auf dem Zettel

Beim Team von Joshua 'steel' Nissan wurde erst vor wenigen Tagen der US-Amerikaner Matt 'Pollo' Wilson vor die Tür gesetzt, wodurch Ghost Gaming nun das neue Zuhause von kRYSTAL werden könnte. Dies geht aus einem Bericht des Franzosen Guillaume 'neL' Canelo hervor.


Demnach soll sich der Deutsche im Moment in den letzten Verhandlungen mit der nordamerikanischen Organisation befinden und schon bei den in diesem Monat stattfindenden ZOTAC Cup Masters 2018 in Hong Kong mitwirken. Für kRYSTAL, der sich kürzlich in einem Interview noch über ein mögliches Engagement in Nordamerika äußerte, wäre es die erste Station außerhalb Europas. Mit Pollo scheiterte Ghost Gaming zuletzt an Swole Patrol im Qualifier für die StarSeries i-League Season #6.


Mögliches Lineup Ghost Gaming
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
us Kenneth 'koosta' Suen
ca Joshua 'steel' Nissan
ca Yassine 'Subroza' Taoufik
ca Matthew 'Wardell' Bowman
us James 'jamezirl' Macaulay (Coach)


Geschrieben von vdr

Quellen: vpesports.com, Picture Credit: Jennika Ojala

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sublinegirl schrieb am 01.08.2018, 12:47 CEST:
Viel Erfolg, wenn das ganze zustande kommt :)
#2
Serbo schrieb am 01.08.2018, 12:49 CEST:
wenn subroza mal wieder paar aiml0ck$ auspackt wird das was
#3
Ghos7 schrieb am 01.08.2018, 13:51 CEST:
krystal und steel in nem team? uff.. v.a. steel dachte ich IGL? krystal dann als was?
#4
MiRacus schrieb am 01.08.2018, 14:18 CEST:
wenn der zu Ghost wechselt wird man die nächsten Jahrew nichts von krystal hören =D
#5
RexCS schrieb am 01.08.2018, 14:30 CEST:
MiRacus schrieb:
wenn der zu Ghost wechselt wird man die nächsten Jahrew nichts von krystal hören =D


Ghost ist für ZOTAC und DH Masters Stockholm qualifiziert, beides Ende August. Ghost hat gezeigt, dass sie sich für Internationale Turniere qualifizieren können, also so still wird es um kRYSTAL nicht werden.
#6
Kryben schrieb am 01.08.2018, 14:32 CEST:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere
#7
tscherny schrieb am 01.08.2018, 14:35 CEST:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.
#8
cr1zz- schrieb am 01.08.2018, 14:45 CEST:
tscherny schrieb:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.


du darfst niemals davon ausgehen dass ein aktiver spieler mit einer "ich-gewinn-das-major-doch-sowieso-nicht-einstellung" in das turnier geht
#9
SlaxXx schrieb am 01.08.2018, 15:21 CEST:
tscherny schrieb:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.


das selbe wurde über ein z.b gambit auch gesagt und bums haben sie n major geholt ^^ okay ghost wird wohl nie ein major gewinnen dank steel dem throw king und subroza dem klein hacker boi... aber krystal könnte definitiv in einem der major anwärter teams mitspielen rein skilltechnisch!
#10
passi0n schrieb am 01.08.2018, 15:27 CEST:
SlaxXx schrieb:
tscherny schrieb:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.


das selbe wurde über ein z.b gambit auch gesagt und bums haben sie n major geholt ^^ okay ghost wird wohl nie ein major gewinnen dank steel dem throw king und subroza dem klein hacker boi... aber krystal könnte definitiv in einem der major anwärter teams mitspielen rein skilltechnisch!


nein. einfach nur nein. wird er nicht
#11
tieRs7 schrieb am 01.08.2018, 16:04 CEST:
passi0n schrieb:
SlaxXx schrieb:
tscherny schrieb:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.


das selbe wurde über ein z.b gambit auch gesagt und bums haben sie n major geholt ^^ okay ghost wird wohl nie ein major gewinnen dank steel dem throw king und subroza dem klein hacker boi... aber krystal könnte definitiv in einem der major anwärter teams mitspielen rein skilltechnisch!


nein. einfach nur nein. wird er nicht


Gute Argumentationsstruktur.
#12
tscherny schrieb am 01.08.2018, 16:23 CEST:
SlaxXx schrieb:
tscherny schrieb:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.


das selbe wurde über ein z.b gambit auch gesagt und bums haben sie n major geholt ^^ okay ghost wird wohl nie ein major gewinnen dank steel dem throw king und subroza dem klein hacker boi... aber krystal könnte definitiv in einem der major anwärter teams mitspielen rein skilltechnisch!


zwischen gambit (Dosia , AdreN , H0bbit zu der zeit noch zeus und auch mou sind bekannte gesichter) und kRYSTAL der aus jedem team in dem er seit penta gespielt hat mehr oder weniger gekicked wurde (gut waren ja auch nur 2) liegen ja wohl nochmal Welten. kRYSTAL ist ein guter IGL für upcoming talents und solide t3/4 teams mehr aber auch nicht dafür fehlt im einfach die individuelle Leistung.
NA hallte ich für die beste Option für ihn und wünsche ihm dort viel glück aber ich bezweifel dass er umbedingt aufs major muss solang er das weiter professionell machen kann.
#13
Nesshehehe schrieb am 01.08.2018, 19:11 CEST:
tscherny schrieb:
SlaxXx schrieb:
tscherny schrieb:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.


das selbe wurde über ein z.b gambit auch gesagt und bums haben sie n major geholt ^^ okay ghost wird wohl nie ein major gewinnen dank steel dem throw king und subroza dem klein hacker boi... aber krystal könnte definitiv in einem der major anwärter teams mitspielen rein skilltechnisch!


zwischen gambit (Dosia , AdreN , H0bbit zu der zeit noch zeus und auch mou sind bekannte gesichter) und kRYSTAL der aus jedem team in dem er seit penta gespielt hat mehr oder weniger gekicked wurde (gut waren ja auch nur 2) liegen ja wohl nochmal Welten. kRYSTAL ist ein guter IGL für upcoming talents und solide t3/4 teams mehr aber auch nicht dafür fehlt im einfach die individuelle Leistung.
NA hallte ich für die beste Option für ihn und wünsche ihm dort viel glück aber ich bezweifel dass er umbedingt aufs major muss solang er das weiter professionell machen kann.


Bin mir sicher das die Aussage darauf bezogen ist das Steel immer noch von VALVE Tourneys gebannt ist
#14
RexCS schrieb am 01.08.2018, 19:19 CEST:
Nesshehehe schrieb:
tscherny schrieb:
SlaxXx schrieb:
tscherny schrieb:
Kryben schrieb:
Hmm, kann mir nicht vorstellen dass Krystal das nächste Major aussetzen will, oder sogar mehrere


Wiso ? Gewinnen wird er leider eh nie eins, und das Prestige mal dort gewesen zu sein hat er ja schon.


das selbe wurde über ein z.b gambit auch gesagt und bums haben sie n major geholt ^^ okay ghost wird wohl nie ein major gewinnen dank steel dem throw king und subroza dem klein hacker boi... aber krystal könnte definitiv in einem der major anwärter teams mitspielen rein skilltechnisch!


zwischen gambit (Dosia , AdreN , H0bbit zu der zeit noch zeus und auch mou sind bekannte gesichter) und kRYSTAL der aus jedem team in dem er seit penta gespielt hat mehr oder weniger gekicked wurde (gut waren ja auch nur 2) liegen ja wohl nochmal Welten. kRYSTAL ist ein guter IGL für upcoming talents und solide t3/4 teams mehr aber auch nicht dafür fehlt im einfach die individuelle Leistung.
NA hallte ich für die beste Option für ihn und wünsche ihm dort viel glück aber ich bezweifel dass er umbedingt aufs major muss solang er das weiter professionell machen kann.


Bin mir sicher das die Aussage darauf bezogen ist das Steel immer noch von VALVE Tourneys gebannt ist


wobei jetzt, wo steel der einzige ex-iBP im Team ist (und nicht mehr mit AZK und brax/swag mitspielt) es natürlich viel plausibler ist, einfach mit einem Stand-In für steel zu spielen, vor allem wenn kRYSTAL die IGL Rolle übernimmt, da es viel einfacher ist, einen normalen Rifler zu ersetzen, als einem IGL.

Also, ich könnte mir vorstellen, dass Ghost mit einem Stand-In für steel versucht, sich für IEM Kato 19 Major zu qualifizieren. Das Americas Minor wäre, wenn Ghost die jetztige Form mit mehreren Int. LAN Qualifikationen beibehält, auf jedem Fall drinne, selbst mit Stand-In.
#15
MrErdoel schrieb am 13.08.2018, 19:03 CEST:
Dass überhaupt jemand mit Subroza zusammenspielt, ist echt eine Schande.
#16
cha0sMCB schrieb am 14.08.2018, 08:52 CEST:
Bin gespannt. Die haben bereits einen IGL und 2x AWP. Mal sehen was Krystal dort einbringen kann.