ANZEIGE:
Event: Erster Tag der Intel Extreme Masters Shanghai beendet01.08.2018, 17:17

B.O.O.T. schockt Gambit, TyLoo und NRG stabil

Der erste Tag in Shanghai ist vorüber und bot einige interessante Begegnungen, allen voran die Favoriten NRG Esports und TyLoo.




Favoriten geben sich keine Blöße

Weder das chinesische Heimteam TyLoo noch der nordamerikanische Vertreter NRG Esports kamen am ersten Tag der Gruppenphase ins Straucheln. Beide Teams gestalteten ihre Best-of-Ones zum Auftakt erfolgreich und behielten auch in den darauffolgenden Best-of-Threes die Oberhand. Somit sind beide auch bereits für die Playoffs qualifiziert.


Vor allem die Jungs um Ethan 'nahtE' Arnold hatten dabei mit den HellRaisers keinen leichten Gegner. Doch der EU-Mix war ohne seinen türkischen AWP-Star Özgür 'woxic' Eker nicht in der Lage, mehr als eine Map zu gewinnen. Lediglich Issa 'ISSAA' Murad, der zweite Shooting-Star im Team der HellRaisers, erwischte einen guten ersten Tag und steuerte 79 Kills auf vier Maps bei.



Altmeister bisher glanzlos

Bereits am Donnerstag geht es in den jeweiligen Lower Brackets weiter, in denen sich unter anderem auch Virtus.pro und das vorübergehend von Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy gecoachte Gambit Esports wiederfinden. In den Consolation Finals der beiden Gruppen warten neben den HellRaisers (A) auch die Jungs von B.O.O.T-dreamScape (B), die zum Auftakt den einstigen Major-Sieger Gambit schlugen.


Spielplan IEM Shanghai 2018
Donnerstag, 2. August 2018

  • 06:00 Uhr - cn 5Power Gaming 0:2 pl Virtus.pro
  • 09:30 Uhr - kz Gambit Esports 2:0 au Grayhound Gaming
  • 13:00 Uhr - eu HellRaisers 0:2 pl Virtus.pro (Consolation Finale A)

Den zweiten Tag der Gruppenphase präsentieren euch Headshinsky und Jitko. Der Livestream beginnt um 05:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Shanghai 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Shanghai 2018


Verfolgt ihr IEM Shanghai 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
derorber schrieb am 01.08.2018, 19:47 CEST:
gibt's echt noch leute die denken das gambit gut ist oder war?
#2
Toodels schrieb am 01.08.2018, 23:16 CEST:
derorber schrieb:
gibt's echt noch leute die denken das gambit gut ist oder war?


Oh man.
Mag sein, dass die momentan nicht gut waren.
Aber die waren echt mal gut und das kann man einfach nicht abstreiten..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz