ANZEIGE:
Update: Neues Interface, neue Kiste, neuer Bomben-Sound03.08.2018, 09:53

Vier neue Messer und Panorama-UI live

Valve hält Wort und veröffentlichte zum 33. Juli das Panorama-UI sowie eine neue Kiste namens Horizon, in der unter anderem vier neue Messer enthalten sind.



Panorama-UI bald betriebsbereit

Das neue Panorama-UI hat seine Beta-Phase überstanden und wurde seitens Valve nun offziell und für jedermann in CS:GO eingeführt. Darüber hinaus enthält das neue Update die Horizon Case, in der 17 neue Community-Waffen und vier brandneue Messer enthalten sind.

Eine weitere Gameplay-Neuerung bringt Gewissheit darüber, wo genau die Bombe gelegt wurde. Denn ab sofort gibt das gelegte C4-Paket einen anderen Sound von sich, wenn es auf dem B-Spot gelegt wurde. Eine komplette Auflistung der Release Notes findet ihr im Folgenden.


Release Notes vom 3. August 2018


Geschrieben von vdr

Quelle: blog.counter-strike.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
keen- schrieb am 03.08.2018, 09:57 CEST:
-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.
#2
JammaElfna schrieb am 03.08.2018, 10:01 CEST:
Valve geht also weiter Richtung Spielvereinfachung? Warum ist es nötig gewesen, den Bombensound zu verändern? damit auch der letzte Idiot checkt, wenn er aufm falschen Spot steht? Mit jedem Update werden dem Spiel Taktiken und Vorteile für geübte Spieler genommen.
#3
iNSANEDUDE schrieb am 03.08.2018, 10:13 CEST:
JammaElfna schrieb:
Valve geht also weiter Richtung Spielvereinfachung? Warum ist es nötig gewesen, den Bombensound zu verändern? damit auch der letzte Idiot checkt, wenn er aufm falschen Spot steht? Mit jedem Update werden dem Spiel Taktiken und Vorteile für geübte Spieler genommen.


das kann ich nur unterschreiben... Einfaches Beispiel: Dust_2 - B eingenommen aber Bombe auf A gelegt. CT checken es nicht und versuchen B zu retaken. Oft genug erlebt und auch bei den Pro teams erlebt. Nun wird es das nicht mehr geben. Schade
#4
twitch.tv LUiooo schrieb am 03.08.2018, 10:19 CEST:
vdr schrieb:
Valve hält Wort und veröffentlicht zum heutigen 33. Juli das Panorama-UI


<3 :D
#5
index_y schrieb am 03.08.2018, 10:47 CEST:
twitch.tv LUiooo schrieb:
vdr schrieb:
Valve hält Wort und veröffentlicht zum heutigen 33. Juli das Panorama-UI


&lt;3 :D


this
#6
Tuergriff4 schrieb am 03.08.2018, 11:07 CEST:
Naja wenn sie das mit der Bombe schon so krass vereinfachen könnten sie sich ja mal überlegen ob man mit der Decoy-Grenade mal auch nen Bombsound simulieren könnte... mal ne BEtaphase starten und gucken ob das was hermacht, denke der Ansatz klingt nicht schlecht!
#7
trtd schrieb am 03.08.2018, 11:19 CEST:
Ich hoffe das mit der Bombe bleibt nicht so ... das vereinfacht es unaufmerksamen CTs doch sehr. Einzig auf nuke macht es Sinn obwohl ich da eine andere Lösung präferiert hätte was A und B hörbar unterscheidet (und wenn es nur eine Schalldichte Zwischendecke ist)

Ansonsten nettes Update ... Panorama scheint wirklich soweit final zu sein. Zum einen gut - zum anderen aber hätte ich mir noch tiefgreifendere Änderungen gewünscht (gerade der Communityserverbrowser ist doch extrem altbacken und hätte ruhig eine Überarbeitung erfahren dürfen - noch dazu weil das Filtern bis heute immer wieder spackt)

Case .. naja wer es braucht. Skins sind alle nicht so das wahre ... die neuen Knifes gefallen irwie auch nicht wirklich (und die available Skins dazu sind nun auch echt bisher nur low-Müll). Aber ok ... Skins sind halt Skins - muss jeder selber Wissen. Aber WER ZUR HÖLLE hat sich diesen Deagle Inspect einfallen lassen.
#8
grooob1an schrieb am 03.08.2018, 11:26 CEST:
und 128 tick server....oh wait
#9
RaphiS schrieb am 03.08.2018, 12:00 CEST:
keen- schrieb:
-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.


Warum Bullshit??

Update für Update steigert Volvo sich, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
#10
trtd schrieb am 03.08.2018, 12:06 CEST:
RaphiS schrieb:
keen- schrieb:
-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.


Warum Bullshit??

Update für Update steigert Volvo sich, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)


Lass doch die ewig-gestrigen...
Für mich geht Panorama UI ehrlich gesagt sogar nicht weit genug weil nur ein Teil wirklich überarbeitet wurde
#11
gh0st89 schrieb am 03.08.2018, 12:08 CEST:
Tuergriff4 schrieb:
Naja wenn sie das mit der Bombe schon so krass vereinfachen könnten sie sich ja mal überlegen ob man mit der Decoy-Grenade mal auch nen Bombsound simulieren könnte... mal ne BEtaphase starten und gucken ob das was hermacht, denke der Ansatz klingt nicht schlecht!


halte ich für Sinnfrei und kaum umsetzbar. Es müsste ja jedes mal, wenn ein T diese Decoy wirft, die Rundenzeit verschwinden und der Bombentimer starten. Ansonsten könnte jeder CT, der den fake Bombensound hört, mit einem Blick auf den Rundentimer checken ob es eine Decoy ist. Außerdem simuliert die Decoy ja den Waffensound der ausgerüsteten Waffe des Spielers. Woher soll sie auf einmal Wissen das er die Bombe simuliert haben möchte? Sorry aber ich glaube dieses konzept wäre unpraktisch und nicht umsetzbar
#12
tscherny schrieb am 03.08.2018, 12:08 CEST:
Das Panorama UI ist astrein und hat bei mir sogar für einen FPS Boost gesorgt
#13
RofaApeX schrieb am 03.08.2018, 12:33 CEST:
Release am 33 Juli... Läuft xD
#14
_sQuare_ schrieb am 03.08.2018, 12:36 CEST:
Ich verstehe nicht, wie man sich über die Änderung des Bombensounds aufregen kann. Man hört den Bombensound nur in Reichweite der Bombe. Wer es also vorher schon nicht gerafft hat, wenn die Bombe auf dem anderen Spot lag, dann wird er es jetzt auch nicht checken. Dort ändert sich nichts.
#15
aektschN schrieb am 03.08.2018, 12:40 CEST:
twitch.tv LUiooo schrieb:
vdr schrieb:
Valve hält Wort und veröffentlicht zum heutigen 33. Juli das Panorama-UI


&lt;3 :D


check ich nich, insider?

mal abgesehen davon, dass heut der 34. Juli wäre.
#16
keen- schrieb am 03.08.2018, 12:45 CEST:
trtd schrieb:
RaphiS schrieb:
keen- schrieb:
-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.


Warum Bullshit??

Update für Update steigert Volvo sich, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)


Lass doch die ewig-gestrigen...
Für mich geht Panorama UI ehrlich gesagt sogar nicht weit genug weil nur ein Teil wirklich überarbeitet wurde


Laber doch kein Müll. Installier dir CoD, wenn du Bock auf sowas hast.
#17
Telvozzzar schrieb am 03.08.2018, 12:52 CEST:
gh0st89 schrieb:
Tuergriff4 schrieb:
Naja wenn sie das mit der Bombe schon so krass vereinfachen könnten sie sich ja mal überlegen ob man mit der Decoy-Grenade mal auch nen Bombsound simulieren könnte... mal ne BEtaphase starten und gucken ob das was hermacht, denke der Ansatz klingt nicht schlecht!


halte ich für Sinnfrei und kaum umsetzbar. Es müsste ja jedes mal, wenn ein T diese Decoy wirft, die Rundenzeit verschwinden und der Bombentimer starten. Ansonsten könnte jeder CT, der den fake Bombensound hört, mit einem Blick auf den Rundentimer checken ob es eine Decoy ist. Außerdem simuliert die Decoy ja den Waffensound der ausgerüsteten Waffe des Spielers. Woher soll sie auf einmal Wissen das er die Bombe simuliert haben möchte? Sorry aber ich glaube dieses konzept wäre unpraktisch und nicht umsetzbar


Mit dem selben Argument ist aber auch die ach so schlimme Änderung am Bombsound nicht so gravierend. Man muss nur kurz hören, woher der Sound kommt und gut is.
#18
trtd schrieb am 03.08.2018, 12:59 CEST:
keen- schrieb:
trtd schrieb:
RaphiS schrieb:
keen- schrieb:
-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.


Warum Bullshit??

Update für Update steigert Volvo sich, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)


Lass doch die ewig-gestrigen...
Für mich geht Panorama UI ehrlich gesagt sogar nicht weit genug weil nur ein Teil wirklich überarbeitet wurde


Laber doch kein Müll. Installier dir CoD, wenn du Bock auf sowas hast.


Bock auf ein schnelleres, schlankeres, performanteres UI!? Definitiv. Aber gut das ich dafür nicht auf cod wechseln muss sondern man es auch in csgo hat :)
Jetzt noch besserer Communityserverbrowser und das UI wäre top (nicht perfekt aber auf jeden Fall eine Verbesserung)
#19
keen- schrieb am 03.08.2018, 13:08 CEST:
trtd schrieb:
keen- schrieb:
trtd schrieb:
RaphiS schrieb:
keen- schrieb:
-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.


Warum Bullshit??

Update für Update steigert Volvo sich, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)


Lass doch die ewig-gestrigen...
Für mich geht Panorama UI ehrlich gesagt sogar nicht weit genug weil nur ein Teil wirklich überarbeitet wurde


Laber doch kein Müll. Installier dir CoD, wenn du Bock auf sowas hast.


Bock auf ein schnelleres, schlankeres, performanteres UI!? Definitiv. Aber gut das ich dafür nicht auf cod wechseln muss sondern man es auch in csgo hat :)
Jetzt noch besserer Communityserverbrowser und das UI wäre top (nicht perfekt aber auf jeden Fall eine Verbesserung)


Das hat einfach nichts mehr mit CS zutun, verstehst du das nicht? Wie lange spielst du CS? Seit GO? Dann kann ich deine Sichtweise schon eher verstehen. CS wird einfach immer mehr zum CoD. Das ist einfach traurig.
#20
trtd schrieb am 03.08.2018, 13:19 CEST:
keen- schrieb:
trtd schrieb:
keen- schrieb:
trtd schrieb:
RaphiS schrieb:
[quote=keen-]-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.


Warum Bullshit??

Update für Update steigert Volvo sich, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)


Lass doch die ewig-gestrigen...
Für mich geht Panorama UI ehrlich gesagt sogar nicht weit genug weil nur ein Teil wirklich überarbeitet wurde


Laber doch kein Müll. Installier dir CoD, wenn du Bock auf sowas hast.


Bock auf ein schnelleres, schlankeres, performanteres UI!? Definitiv. Aber gut das ich dafür nicht auf cod wechseln muss sondern man es auch in csgo hat :)
Jetzt noch besserer Communityserverbrowser und das UI wäre top (nicht perfekt aber auf jeden Fall eine Verbesserung)


Das hat einfach nichts mehr mit CS zutun, verstehst du das nicht? Wie lange spielst du CS? Seit GO? Dann kann ich deine Sichtweise schon eher verstehen. CS wird einfach immer mehr zum CoD. Das ist einfach traurig.[/quote]



Ich sag ja ... ewig-gestrigen. Ich bin Ü30 und hab cs-technisch glaub alles mitgenommen. Verschließe mich doch aber nicht wegen nem neuen UI was grundsätzlich performanter ist. Man muss sich nur dran gewöhnen. Man kann alles machen ohne ne Lobby zu verlassen. Hat mehr fps. Alles läuft flüssiger usw usf. Nur der Communityserverbrowser is noch immer altbacken und buggy.

Durch die UI ändert sich am Spiel AN SICH doch nichts. Dann kritisiere die unterschiedlichen Bombensounds (zurecht) ... oder dieser kiddykram wie das reinprogrammieren dieses bekloppten "rare deagle inspects" usw usf
#21
Cpt.Andre schrieb am 03.08.2018, 13:24 CEST:
Ich finde die neuen Messer eigentlich ganz cool außer das Navaja. Hier noch weiterhin viel Spaß beim haten vom Panorama UI
#22
keen- schrieb am 03.08.2018, 13:32 CEST:
trtd schrieb:
keen- schrieb:
trtd schrieb:
keen- schrieb:
trtd schrieb:
[quote=RaphiS][quote=keen-]-scaleform in die Startparameter und schon ist dieser Bullshit weg.


Warum Bullshit??

Update für Update steigert Volvo sich, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)


Lass doch die ewig-gestrigen...
Für mich geht Panorama UI ehrlich gesagt sogar nicht weit genug weil nur ein Teil wirklich überarbeitet wurde


Laber doch kein Müll. Installier dir CoD, wenn du Bock auf sowas hast.


Bock auf ein schnelleres, schlankeres, performanteres UI!? Definitiv. Aber gut das ich dafür nicht auf cod wechseln muss sondern man es auch in csgo hat :)
Jetzt noch besserer Communityserverbrowser und das UI wäre top (nicht perfekt aber auf jeden Fall eine Verbesserung)


Das hat einfach nichts mehr mit CS zutun, verstehst du das nicht? Wie lange spielst du CS? Seit GO? Dann kann ich deine Sichtweise schon eher verstehen. CS wird einfach immer mehr zum CoD. Das ist einfach traurig.[/quote]

Ich sag ja ... ewig-gestrigen. Ich bin Ü30 und hab cs-technisch glaub alles mitgenommen. Verschließe mich doch aber nicht wegen nem neuen UI was grundsätzlich performanter ist. Man muss sich nur dran gewöhnen. Man kann alles machen ohne ne Lobby zu verlassen. Hat mehr fps. Alles läuft flüssiger usw usf. Nur der Communityserverbrowser is noch immer altbacken und buggy.

Durch die UI ändert sich am Spiel AN SICH doch nichts. Dann kritisiere die unterschiedlichen Bombensounds (zurecht) ... oder dieser kiddykram wie das reinprogrammieren dieses bekloppten "rare deagle inspects" usw usf[/quote]

Und wenn jemand gern seinen Oldtimer fährt, gehört er auch zu den ewig-gestrigen? Ich habe 1.6 einfach geliebt und jetzt verwandelt man ein CS in ein CoD. Man hätte CS:GO nie rausbringen dürfen, sondern damals CS Promod. Das war viel besser und an 1.6 angelehnt.
#23
JammaElfna schrieb am 03.08.2018, 13:40 CEST:
_sQuare_ schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man sich über die Änderung des Bombensounds aufregen kann. Man hört den Bombensound nur in Reichweite der Bombe. Wer es also vorher schon nicht gerafft hat, wenn die Bombe auf dem anderen Spot lag, dann wird er es jetzt auch nicht checken. Dort ändert sich nichts.


Ah ok, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht mit der Hörreichtweite. Also macht die Änderung schon Sinn, z.B. auf nuke (da hört man die Bombe ja quasi überall) zu checken, obs a oder b ist.
#24
trtd schrieb am 03.08.2018, 13:50 CEST:
keen- schrieb:
Und wenn jemand gern seinen Oldtimer fährt, gehört er auch zu den ewig-gestrigen? Ich habe 1.6 einfach geliebt und jetzt verwandelt man ein CS in ein CoD. Man hätte CS:GO nie rausbringen dürfen, sondern damals CS Promod. Das war viel besser und an 1.6 angelehnt.


Natürlich darf und sollte jeder seine Präferenzen haben. Ist ja auch kein Problem. Aber auch ein Oldtimer-Fahrer weiß das das neue Auto weniger verbraucht und gleichzeitig mehr Leistung und Komfort bietet. Braucht es aber nicht. Er erkennt zumindest die Vorteile aber entscheidet sich bewusst dagegen. Aber einfach nur pure-hate weil alles neue nicht wie 2000 ist!?

Wenn es einem um CS an sich geht dann kritisiert man mMn die Gameplay-Änderungen die die letzten Jahre nicht alle immer grandios waren. Oder die vielen sinnlosen Änderungen wo man sich denkt "Warum nutzt ihr eure kostbare Zeit für sowas". Aber hier gehts ja nun echt nur um die UI welche mehr Performance bietet und gleichzeitig Benutzerfreundlicher ist.

Durch die UI ändert sich das Game nicht zu einem COD. Denn die UI ist nicht das Game oder verbringt man seine tausend Stunden im Menü statt im Game!?

Wenn man 1.6 liebt - kann man es bis heute zocken oder die Oldtimer Mods. Dann liegt dein Problem ja allgemein bei GO und dessen Gameplay was dich ja auch niemand zwingt zu zocken. Auch 1.6 gibt es noch einige Server und aktive Spieler. Vielleicht ist das einfach dein Ding. Aber deswegen muss man bei GO doch nicht alle Entwicklungsarbeit stoppen
#25
n_n schrieb am 03.08.2018, 14:03 CEST:
Ich habe jetzt beide Oberflächen probiert und bin erstmal auf die alte zurückgegangen, die neue UI ist für mich völlig überladen, aber irgendwann führt kein Weg daran vorbei. Solange es geht jedoch benutze ich doch lieber die alte.

Statt der 4 "Inflationsmesser" hätte man vielleicht nur 1 Tantō neu einführen können.
 
1