ANZEIGE:
Event: Vier-Regionen-Kampf bei den IEM in China03.08.2018, 12:42

Gambit und VP erreichen Playoffs in Shanghai

Die Gruppenphase der IEM Shanghai 2018 ist beendet. Nun kämpfen vier Teams um den Titel des 250.000 US-Dollar-Events. Dabei trifft das Heimteam TyLoo auf die Publikumslieblinge von Virtus.pro.




HellRaisers zu harmlos

Nachdem die HellRaisers zum Auftakt des Turniers die Polen auf einer Map schlagen konnten, schaffte VP im Consolation Finale die Revanche und beendete die Playoff-Träume von Issa 'ISSAA' Murad und seinen Kollegen. Der Jordanier erwischte vor allem auf Train einen rabenschwarzen Tag.


Der 2:0-Sieg bedeutet für Virtus.pro eine erneute Playoff-Teilnahme. Bereits bei den CS:GO Asia Championships 2018 erreichte man die Endrunde und besiegte im Halbfinale das Team von TyLoo, auf das man nun auch in Shanghai treffen wird.

Kampf der vier Regionen

Neben China und Europa sind auch Nordamerika und die CIS-Region in den Playoffs dieser IEM vertreten. NRG Esports, das mühelos durch die Gruppenphase spazierte, trifft nun auf Gambit Esports.


Die Kasachen blieben im Lower Bracket ohne Map-Verlust und konnten sich, wie auch Virtus.pro, für die Auftaktniederlage gegen B.O.O.T-dreamScape revanchieren - obwohl erst eine doppelte Overtime auf Train für die Führung sorgte. Vor allem Dauren 'AdreN' Kystaubayev und Nikolay 'mir' Bityukov, der Ende Juni fest verpflichtet wurde, drückten dem Bo3 ihren Stempel auf.

Loading...

Das erste Halbfinale der IEM in Shanghai präsentiert euch dabo0 auf unserem Livestream ab 5:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Shanghai 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Shanghai 2018


Verfolgt ihr IEM Shanghai 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz